Hibbel-Thread
29.12.2009 10:55
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa das is doch guuuut......ENDLICH IS DIE ALTE MAUSI MAL WIEDER DA
.
.
ich hab das ja schon an mir selber vermisst
Mensch ich hab so süße babys die letzten wochen zur welt geholt nun wirds einfach zeit das ich mein eigenes auch da bekomme...
Der stress is irgentwie gerade endlich wieder weg...keinen kopf um was...mit meinem bär läuft es auch wieder gut und er ist auch voll bei der sache hach einfach SUPERGEILOMATIKO !!!!

.
ich hab das ja schon an mir selber vermisst

Mensch ich hab so süße babys die letzten wochen zur welt geholt nun wirds einfach zeit das ich mein eigenes auch da bekomme...
Der stress is irgentwie gerade endlich wieder weg...keinen kopf um was...mit meinem bär läuft es auch wieder gut und er ist auch voll bei der sache hach einfach SUPERGEILOMATIKO !!!!

29.12.2009 10:58
LOL oh man jetz ne webcam...Jessie holt noch nen cowboyhut ausm schrank und macht hier mini playbackshow für MC

29.12.2009 10:58
mausi das freut mich so
also verabrede dich schnell mit scouti
und dann ab die postttttttttttttttttttttttttttttt
also verabrede dich schnell mit scouti
und dann ab die postttttttttttttttttttttttttttttt
29.12.2009 11:00
365 Day´s of the Year......running around,running around and going nowhere...365 Day´s and Nights....365 tries to make it RIGHT !!!

29.12.2009 11:02
LOL wobei ich sagen muss wenn man die süßen Bündel dann im arm hat dort denkt man ohhhh ich will auch !! dann geht man in den nächsten kreißsaal und sieht die nächste schreien und leiden und jammern und denkt oops will ich das echt nochmal..der nächste da ist dann wieder das baby und das ist dann sooo süß
Fiese kiste echt

29.12.2009 11:04
Zitat von mausi2812:
LOL wobei ich sagen muss wenn man die süßen Bündel dann im arm hat dort denkt man ohhhh ich will auch !! dann geht man in den nächsten kreißsaal und sieht die nächste schreien und leiden und jammern und denkt oops will ich das echt nochmal..der nächste da ist dann wieder das baby und das ist dann sooo süßFiese kiste echt
ooh jaa ich hab auch so überlegt letzens.. warum ich mir das ein drittes mal antu und ob ich irre bin

29.12.2009 11:04
Ach mensch wie hab ich euch alle vermisst ....das liebe hier und immer das daumendrücken von allen

29.12.2009 11:07
Zitat von mausi2812:
Ach mensch wie hab ich euch alle vermisst ....das liebe hier und immer das daumendrücken von allen![]()
unterschreib
*
*
*
alle sin so lieb und man fühlt sich richtig wohl
[size=30]EIN FETTES DANKE AN EUCH MÄDELS
ICH HAB EUCH ALLE FURCHTBAR LIEB[/size]

29.12.2009 11:21
soooo einen cappuccino trink ich noch mit euch dann schmeiß ich mich in die arbeit

29.12.2009 11:25
Zitat von mausi2812:
soooo einen cappuccino trink ich noch mit euch dann schmeiß ich mich in die arbeit![]()
dann gutes gelingen...

29.12.2009 11:29
mensch süße du bist ja auch schon auf den zielgeraden
noch 10 wochen dann ist Devin da...

29.12.2009 11:33
Zitat von mausi2812:
mensch süße du bist ja auch schon auf den zielgeradennoch 10 wochen dann ist Devin da...
![]()

oh gott stimmt.. is das net hart???

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt