Hibbel-Thread
15.03.2008 19:22
Na dann erstmal guten Appetit und wir lesen uns sicher später, oder?
15.03.2008 19:33
Hallo Caromaus
Mir gehts soweit ganz gut. Und dir?
*Viren aufschnapp*
Mir gehts soweit ganz gut. Und dir?
*Viren aufschnapp*
15.03.2008 19:36
mir ist schlecht, war ja bis grade arbeiten und in der küche hat erst ne kollegin sauerkraut gekocht, son riesen topf und das stank soooo ekelig!!!!! und danach haben die zwiebeln in massen geschnitten (man braucht einige um 100 leute mit mett und zwiebeln zu versorgen) und ich krieg diesen ekelgestank nicht aus der nase!!!
ich mag das ja alles gerne, ich könnt es jetzt auch essen, aber der extreme geruch war beinahe zu viel *würg*
ich mag das ja alles gerne, ich könnt es jetzt auch essen, aber der extreme geruch war beinahe zu viel *würg*
15.03.2008 19:48
Oje, härt sich ja net gut an...
Aber sonst is alles ok mit dir und deinem Bauchzwerg?
Aber sonst is alles ok mit dir und deinem Bauchzwerg?
15.03.2008 19:49
Huhu Ihr Schnuckelz
Hab da mal ne Frage wegen meiner ollen Temperatur!
Die Temp. ist eine Woche angestiegen und nun ist sie stark gesunken und nu steigt sie wieder. Habt ihr erfahrungen damit ? Im Moment fühlt sich das schon so an, als würden meine Tage kommen, so ein unwohlsein in der Gebärmuttergegend.... aber kommt natürlich nichts, ist ja noch keine Zeit für die Tage! Erst so gegen 26,27 kommen die diesen Monat. Bin jetzt beim 24ten Tag! Und es sollten eigentlich 34 Tage sein, könnte sich aber auch alles etwas nach hinten verschoben haben.
Knutschi, Eure Lykantra
Hab da mal ne Frage wegen meiner ollen Temperatur!
Die Temp. ist eine Woche angestiegen und nun ist sie stark gesunken und nu steigt sie wieder. Habt ihr erfahrungen damit ? Im Moment fühlt sich das schon so an, als würden meine Tage kommen, so ein unwohlsein in der Gebärmuttergegend.... aber kommt natürlich nichts, ist ja noch keine Zeit für die Tage! Erst so gegen 26,27 kommen die diesen Monat. Bin jetzt beim 24ten Tag! Und es sollten eigentlich 34 Tage sein, könnte sich aber auch alles etwas nach hinten verschoben haben.
Knutschi, Eure Lykantra
15.03.2008 19:50
@ jassi, ich wills hoffen, darf am 1.4 wieder zum babygucken und mein mann geht mit
@lykantra sorry, kein plan!!!
15.03.2008 19:51
Werd mal was essen, Schatzi hat gekocht...
bin danach wieder da
bin danach wieder da
15.03.2008 19:52
Zitat von CaSwa:
@ jassi, ich wills hoffen, darf am 1.4 wieder zum babygucken und mein mann geht mit![]()
Ui, des is sicher immer total spannend
Und dass dein Männe mitgeht find ich super
ich werd meinen (wenns mal soweit is) auch immer mitschleppen
15.03.2008 19:55
guten appetit!!!
ich werd jetzt auch mal kochen, hab hunger obwohl mein magen sich noch etwas flau anfühlt, aber egal!!!
mein mann war ganz traurig, dass er beim ersten mal nicht dabei war!!!
ciao ihr süßen!!!
ich werd jetzt auch mal kochen, hab hunger obwohl mein magen sich noch etwas flau anfühlt, aber egal!!!
mein mann war ganz traurig, dass er beim ersten mal nicht dabei war!!!
ciao ihr süßen!!!
15.03.2008 20:15
Ich hab Migräne *flüster an* und ich schau jetzt DSDS *flüster aus*
Werde dann spät Abends noch mal on sein!
LG eure Poca
Werde dann spät Abends noch mal on sein!
LG eure Poca
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt