Hibbel-Thread
15.03.2008 22:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Wie etz? Ihr habt in der kurzen Zeit (kurze Zeit wegen Sex und so) noch geherzelt?? Wohl nen Quickie, wa?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist echt süüüüüüüß!!! Man, was würd ich dich gern mal durchknuddeln, wenn ich könnte
15.03.2008 22:56
Zitat von Luna18:
Ach Jassi ich hatte auch nie spinnbaren ZS....![]()
da bin ich wieder guter Dinge
Dankeschön! Mein Abend ist gerettet!!
15.03.2008 22:58
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Luna18:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte Bitte....habe auch mal gelesen irgendwo das man nicht unbedingt spinnbaren ZS braucht um Schwanger zu werden....wie sieht isst das auch so
meiner war immer nur cremig aber dann auch richtig viel von dem Zeugs...
15.03.2008 23:01
Zitat von Luna18:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Luna18:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte Bitte....habe auch mal gelesen irgendwo das man nicht unbedingt spinnbaren ZS braucht um Schwanger zu werden....wie sieht isst das auch someiner war immer nur cremig aber dann auch richtig viel von dem Zeugs...
hab ich auch, ganz viel davon
15.03.2008 23:03
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Luna18:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Luna18:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte Bitte....habe auch mal gelesen irgendwo das man nicht unbedingt spinnbaren ZS braucht um Schwanger zu werden....wie sieht isst das auch someiner war immer nur cremig aber dann auch richtig viel von dem Zeugs...
![]()
![]()
![]()
hab ich auch, ganz viel davon
![]()
![]()
![]()
![]()
Supi....
hier mal ein paar Viren für dich und Biggi
15.03.2008 23:06
*Schnulli Gruß an Jassi sagt*
Also nochmal Mädels: mein ES war denk ich mal am Mittwoch/Donnerstag (wegen pos. Ovu-Test). Schmerzen im UL hatte ich schon seit Montag. Cremigen ZS hatte ich auch ab Montag. Gestern hatte ich gar keinen ZS und HEUTE hatte ich spinnbaren ZS und KEINE Schmerzen...deswegen bin ich bissi verwirrt...weil ich dachte, dass spinnbare ZS der beste ZS ist....!?!?
Also nochmal Mädels: mein ES war denk ich mal am Mittwoch/Donnerstag (wegen pos. Ovu-Test). Schmerzen im UL hatte ich schon seit Montag. Cremigen ZS hatte ich auch ab Montag. Gestern hatte ich gar keinen ZS und HEUTE hatte ich spinnbaren ZS und KEINE Schmerzen...deswegen bin ich bissi verwirrt...weil ich dachte, dass spinnbare ZS der beste ZS ist....!?!?
15.03.2008 23:09
*mir welche aufschnapp und die Hälfte für Biggi reservier*
Dankeschön
Dankeschön
15.03.2008 23:09
*Biggi nochmal eine rauchen geht
*
JASSÜÜÜÜÜ: Wo wohnst du nochmal?? Schnulli will dich besuchen kommen....
* JASSÜÜÜÜÜ: Wo wohnst du nochmal?? Schnulli will dich besuchen kommen....
15.03.2008 23:11
Zitat von Biggimaus:
*Schnulli Gruß an Jassi sagt*
Also nochmal Mädels: mein ES war denk ich mal am Mittwoch/Donnerstag (wegen pos. Ovu-Test). Schmerzen im UL hatte ich schon seit Montag. Cremigen ZS hatte ich auch ab Montag. Gestern hatte ich gar keinen ZS und HEUTE hatte ich spinnbaren ZS und KEINE Schmerzen...deswegen bin ich bissi verwirrt...weil ich dachte, dass spinnbare ZS der beste ZS ist....!?!?![]()
Ohne Witz, so gings mir die Woche auch!!! Genauso!!! Wahnsinn, oder? Is irgendwie unheimlich, dass wir uns so ähnlich sind...
15.03.2008 23:13
Zitat von Biggimaus:
*Biggi nochmal eine rauchen geht*
JASSÜÜÜÜÜ: Wo wohnst du nochmal?? Schnulli will dich besuchen kommen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achja: Gruß zurück
Äh, wieso wollt ihr uns besuchen kommen? Hab ich was verpasst? In Mittelfranken...
*Jassi auch gleich eine rauchen geht*
15.03.2008 23:13
So Mädels...mach mich mal vom Acker....bin MÜDE.....
werdet schnell Schwanger und folgt mir ganz rasch...OK?
Knutschi eure Luna...
HEL
werdet schnell Schwanger und folgt mir ganz rasch...OK?
Knutschi eure Luna...
HEL
15.03.2008 23:17
ich bin zwar hier, aber nur seeeeeeeeeehr sporadisch - alexis ist eben kurzerhand zur oma gefahren bis morgen und männe und ich sind nu am aufräumen - besser gesagt, ich bin dabei die aufgekommene wäsche wegzufalten (alles zusammen ca. 8 maschinen) - hab jetzt fast fertig - die nächsten zwei maschinen laufen (kann maschine von der nachbarin mitnutzen, bis ich meine wäsche weg hab)
aber ein ende naht mit großen schritten - ich denke, ich werd jetzt gleich noch schauen, was aufm kleiderschrank liegt und weg kann, dass unser schlafzimmer endlich wieder gemütlich ist und nicht nur als abstellkammer dient....
aber ein ende naht mit großen schritten - ich denke, ich werd jetzt gleich noch schauen, was aufm kleiderschrank liegt und weg kann, dass unser schlafzimmer endlich wieder gemütlich ist und nicht nur als abstellkammer dient....
15.03.2008 23:26
Zitat von Jasmin82:
*mir welche aufschnapp und die Hälfte für Biggi reservier*
Dankeschön![]()
Also, dass wir uns voll ähnlich sind, ham ma ja schon öfter festgestellt, ne!!?
Schnulli fragt, wo Mittelfranken genau is...
Und das mit ZS: Jassimaus...du und ich ....Ende März....positiv....du weißt bescheid....
15.03.2008 23:27
Zitat von Jasmin82:
Gute Nacht, Lunabiba
Hallo Alexis![]()
Nacht Luna! Schlaf gut!
Hi Alexismaus! Ähm...ist die Mens mittlerweile da???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

biba