Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.03.2008 00:26
Zitat von Jasmin82:

Bis morgen?
Hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiieb

Bis morgen!

Hab dich auch mega liiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.03.2008 00:27
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:

@ Zaubi:
Mensch, des macht einem doch wieder richtig Mut! Drück dir die Daumen, dass bei dir auch alles so "gut" verläuft

Ja macht es....allerdings glaub ich es trotzdem nicht wirklich.....aber es zeigt auf jeden fall, dass es immer mal kleine wunder gibt. und das macht mut.....und was, wenn es so ist? Und ich in der zeit meinen neuen job bekommen hab und anfangen kann??? die springen doch im dreieck, wenn ich komm und erklär, ich bin ss.....weia...hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. hätte aber die chance eh nicht sausen lassen, weil es ja mit meiner Ss auch so ne unsichere Kiste ist....."Kopfschüttel undmit Füßen aufstampf".... ich will einmal in meinem Leben, was stinknormal machen, wie alle anderen auch.

Hey Süße wenn du ss bist, dann bist du ss! Die Chance bekommst du vielleicht nimmer nachdem dein Mann ja da net sooo sehr "begeistert" is...nen neuen Job bekommste immer wieder! Und wenn du gut bist und die dich wirklich wollen, dann behalten die dich auch! Außerdem hast du doch eh Kündigungsschutz sobald du eine Bestätigung vom FA bringst. Oder hast du noch gar net unterschrieben?

Lach...ne hab mich doch grad beworben und weiß gar nicht, ob ich den job überhaupt bekomme....

Und es steht überhaupt nicht zur debatte, was ich mache, wenn ich ss bin und alles i.o. ist...natürlich bekomm ich es....und ich glaub, ich würd nichts sagen vor dem unteschreiben.....ich unterschreib...beweis mich erstmal und sag es dann....zöger es halt raus, solang es geht und vertretbar ist..denn die müssen dann ja auch wieder nach vertretung suchen.....ist dann zwar ein blöder start, aber das bekomm ich dann wieder hin.....

wenn die mich wollen, dann kann ich nicht ablehnen...so nen job bekomm ich nciht wieder...ist ganz mies hier mit arbeitsplätzen. also setz ich alles auf eine karte

ich bin ganz schön müde jetzt....werd jetzt mal das lappi aud dem bett schmeissen und schlafen. Nacht ihr süssen.

LG Zaubi
Bo_Girl
298 Beiträge
16.03.2008 00:31
Zitat von Biggimaus:
Mädels...ich penn gleich ein...geh ins Betti...

Guts Nächtli....

gute nacht dir
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.03.2008 00:31
Gute Nacht, Zaubi schlaf gut und träum was schönes
Du machst das schon, dass es passt
Bo_Girl
298 Beiträge
16.03.2008 00:32
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:

@ Zaubi:
Mensch, des macht einem doch wieder richtig Mut! Drück dir die Daumen, dass bei dir auch alles so "gut" verläuft

Ja macht es....allerdings glaub ich es trotzdem nicht wirklich.....aber es zeigt auf jeden fall, dass es immer mal kleine wunder gibt. und das macht mut.....und was, wenn es so ist? Und ich in der zeit meinen neuen job bekommen hab und anfangen kann??? die springen doch im dreieck, wenn ich komm und erklär, ich bin ss.....weia...hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. hätte aber die chance eh nicht sausen lassen, weil es ja mit meiner Ss auch so ne unsichere Kiste ist....."Kopfschüttel undmit Füßen aufstampf".... ich will einmal in meinem Leben, was stinknormal machen, wie alle anderen auch.

Hey Süße wenn du ss bist, dann bist du ss! Die Chance bekommst du vielleicht nimmer nachdem dein Mann ja da net sooo sehr "begeistert" is...nen neuen Job bekommste immer wieder! Und wenn du gut bist und die dich wirklich wollen, dann behalten die dich auch! Außerdem hast du doch eh Kündigungsschutz sobald du eine Bestätigung vom FA bringst. Oder hast du noch gar net unterschrieben?

Lach...ne hab mich doch grad beworben und weiß gar nicht, ob ich den job überhaupt bekomme....

Und es steht überhaupt nicht zur debatte, was ich mache, wenn ich ss bin und alles i.o. ist...natürlich bekomm ich es....und ich glaub, ich würd nichts sagen vor dem unteschreiben.....ich unterschreib...beweis mich erstmal und sag es dann....zöger es halt raus, solang es geht und vertretbar ist..denn die müssen dann ja auch wieder nach vertretung suchen.....ist dann zwar ein blöder start, aber das bekomm ich dann wieder hin.....

wenn die mich wollen, dann kann ich nicht ablehnen...so nen job bekomm ich nciht wieder...ist ganz mies hier mit arbeitsplätzen. also setz ich alles auf eine karte

ich bin ganz schön müde jetzt....werd jetzt mal das lappi aud dem bett schmeissen und schlafen. Nacht ihr süssen.

LG Zaubi

nahtiii zaubi wünsc dir ne gute nacht
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.03.2008 00:33
Werd auch mal langsam Schluss machen, schlaf hier gleich ein...sry, Bo_Girl
Wünsch dir ne gute Nacht und süße Träume lesen uns bald wieder
16.03.2008 01:03
So, da eben noch mal die Frage aufkam:

NEIN, meine Mens ist immer noch nicht da

Aber ich weiß auch grad nicht wirklich, ob ich die einleiten lassen soll oder ob ich nicht lieber warten soll - ich hab angst, dass die auswirkungen auf meinen hormonhaushalt zu krass sind und sich dann wieder alles verzögert...

wenn ich überlege: ich bin jetzt Tag 43 - das heißt, morgen wäre schon der 2. zyklus um - vielleicht hab ich ja glück und bekomm meine mens um ostern oder früher von alleine
Nessie26
2563 Beiträge
16.03.2008 09:02
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:

@ Zaubi:

Guten Morgen Zaubi,
ich kann dich da voll und ganz verstehen. ist schon blöd einen job anzufangen und dann direkt ss zu sein. bei mir war es genauso. ich habe freitag, 13.10.00 erfahren dass ich schwanger bin und hab am montag, 16.10.00 an meiner neuen stelle angefangen. hab es dann halt noch ein paar wochen rausgezögert mit dem erzählen der ss. hatten es aber ganz gut aufgenommen.
ich drück dir so die daumen, dass dein würmchen nicht abgeht und dass du wirklich ss bist. job hin oder her.
ich bin ja momentan auch am 2. kind dran. hab vor nem jahr ne neue stelle angefangen und mein vertrag ist noch bis märz 2009 befristet. wenn ich jetzt ss werden würde, wär mein job glaub ich auch hinfällig. ich warte einfach mal ab.
Diamanti
7750 Beiträge
16.03.2008 09:15
Einen wunderschönen Sonntag - Morgen wünsche ich euch

Da kann ich mal ausschlafen und es geht nicht, na toll

Noch jemand da?
Nessie26
2563 Beiträge
16.03.2008 09:18
hallo diamanti,
mir gehts genauso, bin erst um halb vier eingeschlafen und um 7 stand meine tochter vor mir. echt klasse....
Diamanti
7750 Beiträge
16.03.2008 09:24
Hallo Nessie, ja das ist zum Mäuse melken aber naja...so trink ich gemütlich meinen Kaffee und lass den Tag ruhig angehen *dir ne Tasse Kaffee rüber schieb*

Habe mal auf dein Ticker geschielt...seit ihr denn fleißig Du bist ja in der "heißen Phase"
Nessie26
2563 Beiträge
16.03.2008 09:32
ach diamanti, wenn es so wäre. mein schatz hat nur noch nachtschichten. die ganze zeit. außer gestern und heute. gestern musste er bis 0 uhr arbeiten und heut hat er frei. muss das ausnutzen. deswegen bin ich ja erst um halb vier ins bett. ich hab schön überall kerzen angemacht und ihm ein fußbad hingestellt. und dann gings los. hihi. heut muss ich es auch nochmal irgendwie versuchen und die nächsten tage seh ich wieder mal schwarz. tagsüber gehts nie wegen meiner tochter, und mein schatz muss um halb 6 arbeiten. blöde uhrzeit. naja, denke mal, es klappt diesen monat wieder nicht. weiß ja auch nicht, ob mein ticker so stimmt. bin vom letzten monat ausgegangen.
oh danke für den kaffee, den kann ich gut gebrauchen.....
Diamanti
7750 Beiträge
16.03.2008 09:39
Nessie schrieb:
Zitat:
ach diamanti, wenn es so wäre. mein schatz hat nur noch nachtschichten. die ganze zeit. außer gestern und heute. gestern musste er bis 0 uhr arbeiten und heut hat er frei. muss das ausnutzen. deswegen bin ich ja erst um halb vier ins bett. ich hab schön überall kerzen angemacht und ihm ein fußbad hingestellt. und dann gings los. hihi. heut muss ich es auch nochmal irgendwie versuchen und die nächsten tage seh ich wieder mal schwarz. tagsüber gehts nie wegen meiner tochter, und mein schatz muss um halb 6 arbeiten. blöde uhrzeit. naja, denke mal, es klappt diesen monat wieder nicht. weiß ja auch nicht, ob mein ticker so stimmt. bin vom letzten monat ausgegangen.
oh danke für den kaffee, den kann ich gut gebrauchen.....

Das ist ja süß wie du deinen Schatz mit Kerzen und Fußbad verwöhnst, es hat ja auch "gewirkt" hihi und denk nicht so negativ ok, weil schau...gestern und heute ge elt...ich würde sagen optimaaaaaal

Ich hab ja diesen Monat auch kein gutes Gefühl, also es schwankt immer mal aber heute denke ich wieder das es sicher nicht geklappt hat, habe das im Gefühl...weiß nicht Haben ja meinen ES auch voll verpasst, weil er ja auch so verdammt spät kam...haja was solls *mit den Schultern zuckt*
Nessie26
2563 Beiträge
16.03.2008 09:43
es ist einfach wirklich zum mäuse melken. wenn man das alles so genau wüsste, wann das ei springt.
mein schatzi hat mir gestern abend bzw. heute nacht bei einem gespräch gesagt, dass er unbedingt ein baby möchte. aber die einzigen die babys bekommen sind zur zeit unsere fische. heul
ich hab morgen fa-termin. mal sehen was der meint. glaub der kann ja sehen wie weit man im zyklus ist, ob der es schon war oder wie.
wann hast du denn vor zu testen? ich hab mir jetzt vorgenommen, keine tests mehr zu machen. ich warte einfach ab. hab im 1. üz bestimmt 5 tests gemacht, da ich ja soooo lange (3 wochen) überfällig war. dabei war mein zyklus einfach nur 49 tage lang. dann der letzte 25. aber ich geh jetzt einfach auch mal von 25 tagen aus. dann hab ich so ungefähr ein gefühl. und morgen frag ich mal fa.
16.03.2008 09:45
Zitat von Diamanti:
Bald Anni, ganz bald Wie schwarzemagd schon sagt...

Das glaube ich dir, das du dein Würmli am liebsten schon im Arm hättest aber wirst sehen, wenn der Sommer erstmal rum is, gehts ganz schnell Freu mich schon auf die Fotos...

guten morgen schnuffi
lass mich nicht zu lange warten jaa?? *büdde büdde*
du willst fotos sehen *lööl* kannste haben... aber nur wenn du demnächst in den newcomermamifred kommst...
komm wir machen einen deal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt