Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.03.2008 23:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
...hat mir aber auch was erzählt, was ich noch nicht wußte...

LG Zaubi

Und waaaas?????? *neugierig bin*

Jassimausl:

*noch mehr dahinschmelz*
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.03.2008 23:53
Also Biggi, wie weit seid ihr denn von uns entfernt? Wann kommt ihr vorbei? Könnt auf unserer Couch pennen (die is aber Neu, also bitte keine Flecken )
15.03.2008 23:59
Zitat von Jasmin82:
Also Biggi, wie weit seid ihr denn von uns entfernt? Wann kommt ihr vorbei? Könnt auf unserer Couch pennen (die is aber Neu, also bitte keine Flecken )

Keks, das mit den Flecken ham wir im Griff....wir haben auch ne neue Couch...(halbes Jahr) und da sind auch noch keine Flecken drauf... Nicht mal aufm Bettlaken sind flecken...wir sind halt sehr geübt....

Also, wir wohnen in Baden-Württemberg...Nähe Freiburg...Schweizer Grenze.....
16.03.2008 00:01
A pro pos Flecken: wie handhabt ihr das?? Poppen im Bett mit Handtuch? *Scherz*
16.03.2008 00:03
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
...hat mir aber auch was erzählt, was ich noch nicht wußte...

LG Zaubi

Und waaaas?????? *neugierig bin*

Naja..ich hab ihr meine Geschichte erzählt...das mit dem komischen Bluttest und dem 2. US...und naja...sie erzälte mir...bei ihrem 2. kind, da hat sie ebnfalls nen frühtest gemacht, war beim frauenarzt...kleine fruchthülle zu sehen, sonst nichts....aber war ja noch normal in der woche....dann hat sie die woche drauf blutungen bekommen ( wie ich auch) ....mußte zum vertretungsarzt ( wie ich auch) ...der hat US gemacht und meinte....tja, da ist nichts mehr....zur AS bitte noch...das hat sie verweigert...wollte auf ihren FA warten......1 woche später sollte sie aber nochmal zur vertretungsärztin....tat sie.....US halbe stunde geschallt...nichts.....AS wieder verweigert...sie wollte warten....dann war in der folgewoche endlich ihr arzt wieder da....die blutungen ( waren wohl sehr doll, das hatte ich nicht, miene war eher schwach..alles mit slipeinlage aufzufangen) ...sie zu ihrem arzt....der schallt....sie war inzwischen 9. woche....sehen tut er nichts....schallt ewig....aber sieht nix, dafür....hören sie beide was....HERZTÖNE!!!! und das waren nicht ihre....das resultat ist heute 4 jahre und sprang in meiner wohnung rum vorhin noch. ... während der heftigen blutung war der dottersack abgeblutet, aber das baby noch da....der dottersack wächst in dem stadium wohl noch nach..... ist doch ne verrückte geschichte....gut dass sie 2x die AS verweigert hat....da weiß ich ja, was ich tu am dienstag....mir gehts gut, hab keine schmerzen.....dann kann so ne AS auch noch gut 3-4 wochen warten.

LG Zaubi
Bo_Girl
298 Beiträge
16.03.2008 00:06
noch jemand da ??????????

wünsch erstma nen wunderschönen sonntag morgen
16.03.2008 00:07
ZAUBI: Ist ja ne krasse Story!!!

oh man...ich wünsch dir so sehr, dass du sehr bald Gewissheit hast!!!!*daumendrück*

Mädels...ich geh bald in die Haja...bin voll müde...
16.03.2008 00:07
Huhu Bo Girl....ja ich bin noch da....
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.03.2008 00:12
@ Biggi:
Also Baden Württemberg is net weit weg von uns...die Grenze zu den Schwaben is ca 15km entfernt deswegen nennt mich mein Jensi (selbst ein Oberfranke) immer ganz liebevoll Ostschwabe Hey, des wär doch echt mal nen Wochenende wert, oder?
Achja: des mit den Flecken handhaben wir tatsächlich mit nem Handtuch...lieber nen Handtuch unterm Hintern als jeden Tag Betten beziehen

@ Zaubi:
Mensch, des macht einem doch wieder richtig Mut! Drück dir die Daumen, dass bei dir auch alles so "gut" verläuft
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.03.2008 00:13
Hallo Bo_Girl, bin auch noch da

Werd aber auch so langsam mal ins Bettchen gehen, bin auch total im Eimer...
16.03.2008 00:17
Zitat von Jasmin82:

@ Zaubi:
Mensch, des macht einem doch wieder richtig Mut! Drück dir die Daumen, dass bei dir auch alles so "gut" verläuft

Ja macht es....allerdings glaub ich es trotzdem nicht wirklich.....aber es zeigt auf jeden fall, dass es immer mal kleine wunder gibt. und das macht mut.....und was, wenn es so ist? Und ich in der zeit meinen neuen job bekommen hab und anfangen kann??? die springen doch im dreieck, wenn ich komm und erklär, ich bin ss.....weia...hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. hätte aber die chance eh nicht sausen lassen, weil es ja mit meiner Ss auch so ne unsichere Kiste ist....."Kopfschüttel undmit Füßen aufstampf".... ich will einmal in meinem Leben, was stinknormal machen, wie alle anderen auch.
Bo_Girl
298 Beiträge
16.03.2008 00:17
heyy super dann bin ich ja nimmer so alleine hier
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.03.2008 00:21
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:

@ Zaubi:

Ja macht es....allerdings glaub ich es trotzdem nicht wirklich.....aber es zeigt auf jeden fall, dass es immer mal kleine wunder gibt. und das macht mut.....und was, wenn es so ist? Und ich in der zeit meinen neuen job bekommen hab und anfangen kann??? die springen doch im dreieck, wenn ich komm und erklär, ich bin ss.....weia...hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. hätte aber die chance eh nicht sausen lassen, weil es ja mit meiner Ss auch so ne unsichere Kiste ist....."Kopfschüttel undmit Füßen aufstampf".... ich will einmal in meinem Leben, was stinknormal machen, wie alle anderen auch.

Hey Süße wenn du ss bist, dann bist du ss! Die Chance bekommst du vielleicht nimmer nachdem dein Mann ja da net sooo sehr "begeistert" is...nen neuen Job bekommste immer wieder! Und wenn du gut bist und die dich wirklich wollen, dann behalten die dich auch! Außerdem hast du doch eh Kündigungsschutz sobald du eine Bestätigung vom FA bringst. Oder hast du noch gar net unterschrieben?
16.03.2008 00:22
Mädels...ich penn gleich ein...geh ins Betti...

Guts Nächtli....
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.03.2008 00:24
Zitat von Biggimaus:
Mädels...ich penn gleich ein...geh ins Betti...

Guts Nächtli....

Gute Nacht Süße schlaf gut und träum was schönes
Bis morgen?
Hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt