Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
16.03.2008 10:33
Anni schrieb: [/quote]du sag mal..du hast ne zyklus von 43 tagen?? findest du das nicht ein bissi viel??du arme maus...das macht einen ja krank sooo lange warten...kann der arzt nicht irgendwas machen das es kürzer wird??

[quote]

Das war bis jetzt ne Ausnahme, die ersten beiden Zyklen nach der Pille waren normal...hab am 03.04. eh einen Termin und da sprech ich das mal an...das is auch mehr wie ätzend, aus den 43 Tagen könntest 2 Zyklen draus machen

Hab mir doch jetzt so Kräutertee gekauft...für die 1.Zyklushälfte, soll den ES fördern...du weißt ja, der Glaube versetzt Berge PLAZEBO EFFEKT
16.03.2008 10:37
oh je der fa-termin dauert ja noch so lange... ich drück dir die daumen das der tee hilft
musste gerade schmunzeln ich hab von der krankenkasse nen ss-tee bekommen *lööl*
16.03.2008 10:43
sag mal hast du schon meine schicken wandfolien fürs spätere kinderzimmer gesehen??
guckst du hier...
http://www.mamacommunity.de/forum/juhuu-meine-winn ie-pooh-wanddeko-folien-sind-endlich-da.html
Diamanti
7750 Beiträge
16.03.2008 10:46
Hey Winni und Tiger Die sind süß

Fetzt *Daumen hoch* Habt ihr gut ausgesucht
16.03.2008 10:51
*ihr* ?? ne ne ICH hab die ausgesucht

was machst du heute noch schönes süße???
Diamanti
7750 Beiträge
16.03.2008 10:53
Na gut dann du Anni hat die Hosen an

Wahrscheinlich geh ich dann mit ner Freundin ins Schwimmbad aber ansonsten nix weiter und du?
Sonntage sind immer n weng öde!!!
16.03.2008 11:07
na logo hab ich die hosen an!!

oh ins schwimmbad das is ja cool...ich spiel heute faule sau... vielleicht ein bissi sauber machen...und natürlich was zum essen machen sonst nix....
16.03.2008 11:08
Guten Morgen ihr Lieben!

Wollte euch nur schnell sagen, das bei mir nun alles wieder blütenweiss ist.......kann das nicht verstehen...habe echt mit ner abgangsblutung gerechnet, als es anfing zu bluten...aber war gut mit slipeinlage abzufangen...also weit entfernt von abgangsblutung....zum glück....nun warte ich also den dienstag ab und schau, was mein arzt sagt.
Irgendwelche schwangerschaftsanzeichen hab ich allerdings nicht mehr...hatte ja aber eh kaum welche, aber die wenigen sind nun auch komplett weg.....

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und mach mich jetzt mal ans Mittagessen kochen.

LG zaubi
Diamanti
7750 Beiträge
16.03.2008 11:11
Mensch Zaubi, das ist doch ein Lichtblick!!! Drücke dir die Daumen für deinen FA Termin
Das sind tolle Sonntags Nachrichten...viel Spass beim Mittag machen

@ Anni...was gibts denn gutes bei dir heute? Weiß nicht was ich kochen soll, haben auch nüscht weiter da
16.03.2008 11:13
Huhu meine Süsse....

wie gehts euch so?

lass euch wieder Viren hier....

ach und die die es Interessiert...habe heute mal einen Test von Genekam gemacht....war bei mir auch Positiv...also die SST funktionieren von denen aber die Ovulationstest nicht....schon komisch

Knutschi Luna
Diamanti
7750 Beiträge
16.03.2008 11:15
Hi Luna

Danke für die Viren *schnell ein paar schnappe***aber für die anderen Mäuse noch paar da lasse*

Doch die Genekamp Ovus funktionieren...
16.03.2008 11:17
Zitat von Diamanti:
Hi Luna

Danke für die Viren *schnell ein paar schnappe***aber für die anderen Mäuse noch paar da lasse*

Doch die Genekamp Ovus funktionieren...

mh....bei mir haben die nicht funktioniert naja nen Eisprung hatte ich jedenfalls wie man sieht
16.03.2008 11:17
Zitat von Diamanti:
Mensch Zaubi, das ist doch ein Lichtblick!!! Drücke dir die Daumen für deinen FA Termin
Das sind tolle Sonntags Nachrichten...viel Spass beim Mittag machen

@ Anni...was gibts denn gutes bei dir heute? Weiß nicht was ich kochen soll, haben auch nüscht weiter da

@zaubi ich drück dir auch ganz dolle die daumen

@diamanti ich hau alles in die pfanne was mir in die finger kommt mexikogemüse..rote bohnen mais usw. hackfleisch..schön scharf und mit reis = chefkoch
Diamanti
7750 Beiträge
16.03.2008 11:18
Anni schrieb:
Zitat:
@diamanti ich hau alles in die pfanne was mir in die finger kommt mexikogemüse..rote bohnen mais usw. hackfleisch..schön scharf und mit reis = chefkoch

Mmmmmhhhh leggaaaa *den Bauch reib* Kann ich mir richtig vorstellen wie de in der Küche stehst und wahllos alles in die Pfanne haust haha Schön scharf....ähm das brennt dann zweimal was
16.03.2008 11:27
Zitat von Diamanti:
Anni schrieb:
Zitat:

Mmmmmhhhh leggaaaa *den Bauch reib* Kann ich mir richtig vorstellen wie de in der Küche stehst und wahllos alles in die Pfanne haust haha Schön scharf....ähm das brennt dann zweimal was

tja das hab ich von meiner mami gelernt...von rezepten halten wir nicht viel
du bist herzlich eingeladen (das brennt dreimal) (gut für den stuhlgang )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt