Hibbel-Thread
07.01.2010 21:26
Zitat von Jadaflo:
[size=30] Bevor ich es noch vergesse in meinem schlaf wahn heute
der Panda hat Geburtstag der Panda hat Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf die nächsten hundert jahre mit dir
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/size]
*mich anschließ*
Alle Liebe und Gute zum Geburtstag!

07.01.2010 21:36
Zitat von mausi2812:
Hi hi
ich hab donnerstag ja den arzttermin bin gespannt ob man dann überhaupt was sieht..
Bei mir hat man da schon was gesehen, schau mal in mein Profil.

08.01.2010 07:18
*Licht anknips, Fenster aufreiß*
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!

08.01.2010 08:39
Ui, Frühstück.
*zugreif* Dankeschön!!!
.
Mädels, ich brauch mal eure Einschätzung - irgendwas stimmt bei mir nicht.
Ich hab am 20. ZT angefangen zu bluten. Das war am 3.1. (irgendwann in der Nacht vom 2. zum 3.). Richtig stark, mit den gleichen Nebenerscheinungen, wie bei der Pest.
Gestern Abend konnte ich das erste Mal wieder herzeln, hatte nur noch ganz leichten Ausfluss. War happy wie nix, neuer Zyklus, neues Glück.
.
Heut früh geh ich aufs Klo und was ist? Ich blute wie nix, heftig viel und frisches Blut.
.
Eigentlich müsste es vorbei sein, zumindest war das bisher immer so...
Ich wunder mich voll, kenn das nicht...
Und ätzend isses auch, 5 Tage reichen mir eigentlich, jetzt könnte doch mal gut sein.
.
Meine Frage ist nun: ist das "normal"? Dass die Pest soooo früh und dann so heftig kommt? Kennt das eine von euch?
Überlege schon, in einer Woche zu FA zu gehen, wenn das so weitergeht...

.
Ich hab am 20. ZT angefangen zu bluten. Das war am 3.1. (irgendwann in der Nacht vom 2. zum 3.). Richtig stark, mit den gleichen Nebenerscheinungen, wie bei der Pest.
Gestern Abend konnte ich das erste Mal wieder herzeln, hatte nur noch ganz leichten Ausfluss. War happy wie nix, neuer Zyklus, neues Glück.
.
Heut früh geh ich aufs Klo und was ist? Ich blute wie nix, heftig viel und frisches Blut.
.
Eigentlich müsste es vorbei sein, zumindest war das bisher immer so...

.
Meine Frage ist nun: ist das "normal"? Dass die Pest soooo früh und dann so heftig kommt? Kennt das eine von euch?
Überlege schon, in einer Woche zu FA zu gehen, wenn das so weitergeht...

08.01.2010 09:25
Zitat von Scouti:
guten morgen![]()
@smartiehammer echt!!!!! Vielen dank!!!!
![]()

08.01.2010 09:26
Zitat von ziska:
Ui, Frühstück.*zugreif* Dankeschön!!!
.
.
.
Eigentlich müsste es vorbei sein, zumindest war das bisher immer so...Ich wunder mich voll, kenn das nicht...
Und ätzend isses auch, 5 Tage reichen mir eigentlich, jetzt könnte doch mal gut sein.
.
Überlege schon, in einer Woche zu FA zu gehen, wenn das so weitergeht...![]()

also wenn das helles blut ist, hört sich das meines erachtens nicht so gut an.
kannst du nicht mal beim fa anrufen und nachfragen, was das sein kann?
denn... meine mens ist immer ziemlich dunkel, sorry für den ausdruck, aber wir sind ja unter uns..

08.01.2010 09:39
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
Ui, Frühstück.*zugreif* Dankeschön!!!
.
.
.
Eigentlich müsste es vorbei sein, zumindest war das bisher immer so...Ich wunder mich voll, kenn das nicht...
.
Überlege schon, in einer Woche zu FA zu gehen, wenn das so weitergeht...![]()
huhu ziska...
also wenn das helles blut ist, hört sich das meines erachtens nicht so gut an.
kannst du nicht mal beim fa anrufen und nachfragen, was das sein kann?
denn... meine mens ist immer ziemlich dunkel, sorry für den ausdruck, aber wir sind ja unter uns..![]()
Ja, bei mir ists normal auch immer dunkel, aber auch meist ein bissi helles/frisches Blut bei. Durch die OBs lässt sich das schlecht "analysieren". Aber diesmal kommen auch erstaunlich "viele" (ist ja relativ) Fetzen und Klumpen (ein riesiger) mit raus...

08.01.2010 09:44

08.01.2010 09:50
Huhu!
Ziska, ich würd zum FA gehen, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Sonst machst Du Dir nur Gedanken!

Ziska, ich würd zum FA gehen, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Sonst machst Du Dir nur Gedanken!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt