Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

ziska
4872 Beiträge
08.01.2010 09:52
Ich warte auf jeden Fall noch das WE ab, vorher bekomme ich eh nur die Antwort, dass 6 Tage noch nicht schlimm sind, denke ich.
Außerdem hab ich die Hoffnung, dass es bald rum ist. Immerhin sah es ja gestern Abend danach aus... Keine Ahnung, es macht mich einfach nur total kirre, dass ich was meinen Zyklus betrifft, keine "Konstante" hab - keine Regelmäßigkeit... U.U. ist es einfach nur mal "was ganz neues" und die Mens ist ab jetzt immer so, aber das wäre echt nicht toll...
.
Das komische ist, die Mens davor - da gings mir richtig mies - Übelkeit, Rücken- und UL-Schmerzen vom Feinsten, Lebensmittel haben komisch geschmeckt... Diesmal - NIX! Kaum Schmerzen, musste erst 1 Ibu nehmen, kaum Blähungen, kaum Stimmungsschwankungen... So ganz anders. Wäre es nicht so krass mit dem Bluten, wäre das die Perfekte Mens (wenn es sowas gibt)...
Tigerin
8835 Beiträge
08.01.2010 09:56
Ich hatte meine immer nur ganz leicht und mx. 3 Tage, ich kann da nihct so mitreden...
*
Was machst Du am Wochenende?
ziska
4872 Beiträge
08.01.2010 10:00
Ich? Am WE?
Mal sehen, Schatzi muss Samstag arbeiten, danach sind wir bei seiner Schwester... Und Sonntag wird wohl einfach nur relaxed, muss ja auch mal sein...
Nur 3 Tage bluten? Das hat was! Bei mir sinds normal immer so 5, wobei der letzte eigentlich auch nur noch dunkler Ausfluss ist (so, wie es gestern eben war...).
.
So, ich geh erst mal eine Rauchen, hab heut sowas von keine Lust und muss noch 6 Stunden...
Jadaflo
78064 Beiträge
08.01.2010 10:02
guten morgen mädelsssssssssssssssssssssssssssssssssss
Scouti
10308 Beiträge
08.01.2010 10:02
Zitat von Jadaflo:

guten morgen mädelsssssssssssssssssssssssssssssssssss

Tigerin
8835 Beiträge
08.01.2010 10:12
Na das hört sich doch nach einem entspannten WE an!
*
Moinsen Ela! Konntest Du noch ein wenig schlafen?
Nudelchen
12091 Beiträge
08.01.2010 10:16
@Ziska: Ich würd' da schon mal den FA konsultieren. Merkwürdig ist ja, dass die Olle eigentlich schon rum war und dann wieder so heftig zurückkommt.
Jadaflo
78064 Beiträge
08.01.2010 10:17
ja haben bis kurz nach 8 geschlafen
und haben jetzt mal sachen besprochen
mir geht es stellen weise nicht so gut
die liebe psyche mal wieder
habe so meine kleinen sorgen und bedenken
aber schatz steht voll und ganz hinter mir
man kann es jetzt sehen wie man will ne kleine winterdepression
oder das schatz auf dem bau tätig ist und noch zuhause ist und wir noch nicht wissen wann es wieder los geht
sind halt so kleinig keiten
meine schuppenflechte kommt wieder durch
aber mia geht es gut und ärgert mama wenigstens etwas oder???
also wundert euch nicht wenn ich mal nicht ganz so gesprächig bin
ziska
4872 Beiträge
08.01.2010 10:27
Zitat von alessiaC:

@Ziska: Ich würd' da schon mal den FA konsultieren. Merkwürdig ist ja, dass die Olle eigentlich schon rum war und dann wieder so heftig zurückkommt.

Vielleicht kommt sie jetzt noch mal, weils jetzt an der Zeit wäre... Ich warte jetzt einfach mal das WE ab und guck dann weiter...
Tigerin
8835 Beiträge
08.01.2010 10:29
Ela,
ich hoffe Du hast genug Freunde und Hilfe vor Ort. Das wird schon alles werden! *Dich mal drück*
08.01.2010 10:34
hallo mädels

bin den ganzen tag krankgeschrieben war heut beim zahnarzt, da ich was weiß gelbes am zahnfleisch hatte.
nuja..bin hin, dann hieß es oje...das müssen wir öffnen...also wurde die freilegung des implantats auf heute vorgezogen...

so röntgenbild gemacht und dann wurde ich wenig später wieder aufgerufen....auf den stuhl und schon bekam ich drei spritzen gesetzt ahhhhhhhhhh ich hätte schreien können...dann hat er das implantat freigelgt und gesäubert, dann kam oben drauf der stift und nochmal sauber gemacht...jetzt hock ich zuhause und hab ne rechte taube wange bis zur mitte der lippe hab schon ne schmerztablette genommen und hoffe das es morgen besser wird

den termin heut nachmittag kann ich nun auch nicht wahrnehmen... oh man...ich hasse 2010 jetzt schon
Bariweib
1364 Beiträge
08.01.2010 10:37
Guten Morgen Mädels!!!
da war ich wieder 2 tage nicht da und brauche 4 std zum durchlesen habs aber nicht ganz geschafft. Ziska,kann dir nur meine erfahrungen mit der ollen sagen. bei mir ists jetzt endlich wieder regelmäßig,doll,heftig und frisch. also die ersten 2 tage kann ich mich eigl gar nicht bewegen und dann von jetzt auf gleich kommt nur noch ganz wenig.hoffe es ist alles ok bei euch!
ist irgendjemand wieder schwanger geworden?

habe gestern die erste hormonspritze gekriegt. jetzt ists amtlich.wir versuchen ein baby zu bekommen.
habe es aber immernoch nicht richtig realisiert dass es wirklich passieren könnte. wird noch kommen denke ich

spendiere erstmal allen eine heiße Tasse Kaffee!*hinstell*

Jadaflo
78064 Beiträge
08.01.2010 10:38
ach clauschi bauschi 2010 wird ein gutes jahr
ich habe heute auch mein heultag
alles wird gut
Nudelchen
12091 Beiträge
08.01.2010 10:39
Zitat von Claudia87:

hallo mädels

bin den ganzen tag krankgeschrieben war heut beim zahnarzt, da ich was weiß gelbes am zahnfleisch hatte.
nuja..bin hin, dann hieß es oje...das müssen wir öffnen...also wurde die freilegung des implantats auf heute vorgezogen...

so röntgenbild gemacht und dann wurde ich wenig später wieder aufgerufen....auf den stuhl und schon bekam ich drei spritzen gesetzt ahhhhhhhhhh ich hätte schreien können...dann hat er das implantat freigelgt und gesäubert, dann kam oben drauf der stift und nochmal sauber gemacht...jetzt hock ich zuhause und hab ne rechte taube wange bis zur mitte der lippe hab schon ne schmerztablette genommen und hoffe das es morgen besser wird

den termin heut nachmittag kann ich nun auch nicht wahrnehmen... oh man...ich hasse 2010 jetzt schon

.
Oh nein, Zahnschmerzen finde ich ja ganz doof.
.
Und sieh's mal so, 2010 kann ja jetzt nur noch besser werden, vielleicht wird's ja noch DEIN Jahr!
.
Fühl' dich mal ganz lieb durchgeknuddelt.
08.01.2010 10:40
danke ela...aber so eine entzündung ist total selten und wer muss se wieder kriegen aaaaaaaaahhhh icke

• Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt