Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78062 Beiträge
12.01.2010 11:49
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Jadaflo:

guten morgen chrissy
sory bin entzückt von der komischen pink und rosa welle die gerade hier so herrscht
irgendwie ansteckend hoffe das ich immun bin dagegen
oder der schnee verwirrt uns alle

morgen liebe ela ...

ohhh okay ....mia ist bestimmt nin kind wat kein oder so gut wie nix in rosa angezogen bekommt oder i-was in rosa bekommt
ich mag rosa net ....also ich bin immun
*hoffe bleibst verschohnt davon*
du das mit dem verwirrt kannste net bei allen auf den schnee schieben ick zum beispeil bin auch oft verwirrt obwohl kein schnee liegt

mia wird sehr wenig rosa bekommen oder pink
er so ro, blau und grün töne
das bett ist ja auch blau
verwirrt bin ich auch
bin am denken und grübeln gerade
ja ja die ela wieder
12.01.2010 11:50
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

So sieht das aus

süüüüß...
irgenwie erinnert mich das grad an diese lippizaner aus der wiener hofreitschule... die schmeißen ihre vorderbeine auch immer so in die luft..

Ja so in etwa ...nicht ganz so graziel (Mein Duden ist noch in der Kiste)...aber dann macht sie son Satz mit dem Hintern...das erinnert dann mehr an "Arschbombe vom 1-Meter-Turm"..da muß ich immer so lachen

herrlich.. ich kanns mir vorstellen, weil ich stamfi ja schon live erlebt hab....
du... was würde wohl der psychopathische boxer im schnee machen?

Den Schee inhalieren vermutlich

jappp.. und in drei stunden ist dann alles weg...*ciao ciao*
12.01.2010 11:51
Zitat von Duffy:

morgen!

Morgen

na panda ....
wie gehts ?
mir gehts gut ....ick muss nachher bald mit babydavid zum kiddidoc gehen ....*keine lust hab*
duhu das sind voll die schönen bilder und dis mit wauwau dis voll süüüüüßßßßßßß
12.01.2010 11:54
Zitat von Jadaflo:

verwirrt bin ich auch
ja ja die ela wieder

sag ich ja !
siehste sind wa schon zwei die immer öfter verwirrt sind
an wat denkste denn jetzt oder grübelst?
Duffy
7280 Beiträge
12.01.2010 11:54
Zitat:
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

aber wisst ihr, das ich dabei gefunden hab?
ein rosanes mit blumen verziertes lineal , was noch in meinern schreibtisch schublade schlummerte

Na langsam denk ich die Tilly-Theorie stimmt doch

ey... das sind alles noch sachen von früher, die ich einfach nicht weggeschmissen habe...
früher hab ich nämlich rosa getragen.*schüttel*

Ehm..klar klar Vielleicht verläuft das bei Dir in Schüben ...wie andere chronische Krankheiten halt auch

auweia.. meinst du echt? und was kann ich dagegen tun? *voll angst hab*

Zurücklehnen und genießen
Nur weil ich mir damals nen pinkes Händy gekauft hab, weil ich das sooooooooo häßlich fand, dass ich Mitleid hatte... bekomm ich von Daniel alles in pink...sogar mein Gameboy ist pink Und jetzt liebe ich pink.
P.s. Ich hab inzwischen pinke Mülleimer und sogar ne pinke Nachtischlampe
Jadaflo
78062 Beiträge
12.01.2010 11:55

Zitat von Jadaflo:

verwirrt bin ich auch
ja ja die ela wieder

sag ich ja !

ich würde gerne was umstellen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh krach draussen mein mann schübt schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Scouti:

Zitat von Jadaflo:

oh wie ich mich freu
oh wie ich mich freu
die scouti hat bald "urlaub"

wir haben gestern einen gipsabdruck vom bauchi gemacht des war voll witzig!!!!! aber ich machs nie wieder...

*hoff, dass ich da gleich Bilder finden werd*
Zitat von Duffy:

Nur weil ich mir damals nen pinkes Händy gekauft hab, weil ich das sooooooooo häßlich fand, dass ich Mitleid hatte... bekomm ich von Daniel alles in pink...sogar mein Gameboy ist pink Und jetzt liebe ich pink.

ja.. pink is ja auch was anderes als rosa..

12.01.2010 11:57
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Jadaflo:

verwirrt bin ich auch
ja ja die ela wieder

sag ich ja !

ich würde gerne was umstellen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh krach draussen mein mann schübt schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee

und das geht nicht so wie du willst?

*ohhh ein fleißiges männchen *
Duffy
7280 Beiträge
12.01.2010 11:59
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Hab auch nen paar rosane Schuhe Aber pink mag ich viel lieber als rosa *Selbst kaum glauben kann, dass ich inzwischen rosa nen Büschen mag* (Das ist Scoutis schlechter Einfluß )
Tigerin
8835 Beiträge
12.01.2010 12:01
Zitat von Duffy:

ich hab grade nin ovutest gemacht und der war richtig dolle positiv .....mache gleich mal foto und zeig ihn euch mal .....also so langsam bekomm ich echt ne macke

gestern war der negativ und heute wieder positiv und dat richtig doll ahhhhhhhh

Na dann bin ich mal gespannt Sind Ovus eigentlich immer so komisch Daniel hat mir welche per I-net bestellt Da werd ich ja total meschugge...wenn die immer was anderes anzeigen...

Zitat von Tilly82:

huhu!

also genauso wie es ss-tests in verschiedenen stärken gibt, gibt es auch ovus in verschiedenen stärken ... manchen ovus reagieren schon auf eine geringe menge lh im urin während andere länger brauchen. bei manchen frauen sind deshalb immer alle ovus positiv und sie sollten deswegen die nehmen, die erst bei höherer lh-konzentration positiv werden. die von aide, die man auch bei ebay kriegt, sind meines wissens nach schon bei einer geringen lh-konzentration im urin positiv.

lg tilly

*der Tilly recht geb* Allerdings gibt es auch von AIDE Ovus ind verschiedenen Varianten. Machst Du die Tests denn immer zur gleichen Zeit?
12.01.2010 12:02
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Hab auch nen paar rosane Schuhe Aber pink mag ich viel lieber als rosa *Selbst kaum glauben kann, dass ich inzwischen rosa nen Büschen mag* ( Das ist Scoutis schlechter Einfluß )

stümmt... scouti is schuld..
Tigerin
8835 Beiträge
12.01.2010 12:03
Da hatte ich wohl gerade was durcheinander gebracht, sorry.

ich hab grade nin ovutest gemacht und der war richtig dolle positiv .....mache gleich mal foto und zeig ihn euch mal .....also so langsam bekomm ich echt ne macke

so da ist der ....hab zwei bildchen gemacht !

der strich war in weniger als 1 minute da

das bild hab ich etwas dunkler gemacht damit man die striche besser sehen kann

und hier noch eins mit mehr licht !!! und ??? was sagt ihr ? soll ich das jetzt als pos. ansehen?

Zitat von Tilly82:

huhu!

also genauso wie es ss-tests in verschiedenen stärken gibt, gibt es auch ovus in verschiedenen stärken ... manchen ovus reagieren schon auf eine geringe menge lh im urin während andere länger brauchen. bei manchen frauen sind deshalb immer alle ovus positiv und sie sollten deswegen die nehmen, die erst bei höherer lh-konzentration positiv werden. die von aide, die man auch bei ebay kriegt, sind meines wissens nach schon bei einer geringen lh-konzentration im urin positiv.

lg tilly

*der Tilly recht geb* Allerdings gibt es auch von AIDE Ovus ind verschiedenen Varianten. Machst Du die Tests denn immer zur gleichen Zeit?
Duffy
7280 Beiträge
12.01.2010 12:04
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Hab auch nen paar rosane Schuhe Aber pink mag ich viel lieber als rosa *Selbst kaum glauben kann, dass ich inzwischen rosa nen Büschen mag* ( Das ist Scoutis schlechter Einfluß )

stümmt... scouti is schuld..

Vor allem jetzt ... wo sie nicht da ist
Tigerin
8835 Beiträge
12.01.2010 12:05
Zitat von Duffy:

Na dann bin ich mal gespannt Sind Ovus eigentlich immer so komisch Daniel hat mir welche per I-net bestellt Da werd ich ja total meschugge...wenn die immer was anderes anzeigen...

Nee, Ovus sind nicht immer so komisch. Welche hast Du denn? Ich hatte immer die von AIDE und war sehr zufrieden.
*
P.S.: Nur nochh 900 Beiträge zum nachlesen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt