Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Tigerin
8835 Beiträge
12.01.2010 12:19
Zitat von Smartie:

Zitat von Öhnchen:

Moin

Hummel hummel..

Bevors keiner erledigt
Mors, mors
Scouti
10308 Beiträge
12.01.2010 12:19
Zitat von Jadaflo:

schleim.........................................sc hleim.............................schleim......... ................ schleimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
.................................................. ....... vorsicht rutsch gefahr

ja wa
Tigerin
8835 Beiträge
12.01.2010 12:20
Zitat von Scouti:

Zitat von mausi2812:

MANU GANZ DOLL DIE DAUMEN DRÜCKE,FÜR IHREN ERSTEN ARZTTERMIN GLEICH !!!

ich auch ganz doll

*mitdrück, auch wenns schon gelaufen ist*
Scouti
10308 Beiträge
12.01.2010 12:21
Zitat von Duffy:

Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zurücklehnen und genießen
Nur weil ich mir damals nen pinkes Händy gekauft hab, weil ich das sooooooooo häßlich fand, dass ich Mitleid hatte... bekomm ich von Daniel alles in pink...sogar mein Gameboy ist pink Und jetzt liebe ich pink.
P.s. Ich hab inzwischen pinke Mülleimer und sogar ne pinke Nachtischlampe

ja.. pink is ja auch was anderes als rosa..

Hab auch nen paar rosane Schuhe Aber pink mag ich viel lieber als rosa *Selbst kaum glauben kann, dass ich inzwischen rosa nen Büschen mag* ( Das ist Scoutis schlechter Einfluß )

stümmt... scouti is schuld..

ich mach doch gar nüx

Nein ... jetzt wo Du da bist
Nein Du bist ne ganz Feine

ihr müsst mir ja auch nicht alles nachmachen
Duffy
7280 Beiträge
12.01.2010 12:22
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Öhnchen:

Moin

Hummel hummel..

Bevors keiner erledigt
Mors, mors

Die Tigerin benutz schlimme Worte im Inet
12.01.2010 12:23
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Öhnchen:

Moin

Hummel hummel..

Bevors keiner erledigt
Mors, mors

brave tigerin..
12.01.2010 12:23
Hallo ihr Lieben,

alles klar bei euch??? Musste heut schon wieder 60 Euro in das Auto investieren... gestern Abend war Männe noch bei seinem Onkel und wie er heim kam meinte er: Wir brauchen ne neue Batterie! Eben wollts Auto nicht anspringen.... Onkelchen musste Starthilfe geben... heut morgen wollt der dann, trotz Garage, auch nicht anspringen... also zu kalt ist echt auszuschließen, weil ich leider, leider, leider in der Garage heizen muss
Duffy
7280 Beiträge
12.01.2010 12:24
Zitat von Scouti:

Zitat von Jadaflo:

schleim.........................................sc hleim.............................schleim......... ................ schleimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
.................................................. ....... vorsicht rutsch gefahr

ja wa

Wie mans macht.....
Zitat von Scouti:

Zitat von Duffy:

Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zurücklehnen und genießen
Nur weil ich mir damals nen pinkes Händy gekauft hab, weil ich das sooooooooo häßlich fand, dass ich Mitleid hatte... bekomm ich von Daniel alles in pink...sogar mein Gameboy ist pink Und jetzt liebe ich pink.
P.s. Ich hab inzwischen pinke Mülleimer und sogar ne pinke Nachtischlampe

ja.. pink is ja auch was anderes als rosa..

Hab auch nen paar rosane Schuhe Aber pink mag ich viel lieber als rosa *Selbst kaum glauben kann, dass ich inzwischen rosa nen Büschen mag* ( Das ist Scoutis schlechter Einfluß )

stümmt... scouti is schuld..

ich mach doch gar nüx

Nein ... jetzt wo Du da bist
Nein Du bist ne ganz Feine

ihr müsst mir ja auch nicht alles nachmachen

bestümmt nich...
mir würd nie einfallen, so nen bekloppten frosch als avatar zu benutzen... *duch und wech*
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels!
*mal eben 1700 Beiträge nachlesen geh*

na.. dann mal viel spaß...

Ja, ja lach Du nur. Ich hab halt en schlechtes Gewissen, wenn ich das nihct "nacharbeite"
Jetzt sind es auch nur noch knapp 500! *stolz bin*
12.01.2010 12:26
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels!

Ja, ja lach Du nur. Ich hab halt en schlechtes Gewissen, wenn ich das nihct "nacharbeite"

och nora.. du bist ja süß...
aber ich glaube keiner is dir böse, wenn du nicht alles nachliest..
Tigerin
8835 Beiträge
12.01.2010 12:27
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Joah.. wünsch ich Dir auch..
Haste schon Pläne für heute?

Wollte Fotos hochlanden von unserem schönen Schnee Geht aber nicht ! Dann will ich Gardinen nähen Nachher dann rodeln gehen Heute moregen hab ich schon tausende Stellen Anzeigen durchgesehen

Ach, noch jemand, der gerne näht! *freu* hast Du den Gardinenstoff auch bei Ikea gekauft? Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von Deinen neulich erworbenen und aufgebauten Kostbarkeiten?
Duffy
7280 Beiträge
12.01.2010 12:27
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels!

Auch auf die Gefahr hin wieder als Schleimer hingestellt zu werden ... ich find es auch toll, dass Du alles nachbereitest
Scouti
10308 Beiträge
12.01.2010 12:29
ich mag meinen frosch und der ist wuuuunderhübsch
Tigerin
8835 Beiträge
12.01.2010 12:29
Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Duffy:

Zitat von NochOhne32:

Dann wünsch ich dir beim rodeln viel Spaß und das du uns net unter die Hufen gerätst.....
.
Brrr..... mich bekommen bei diesen Wetter keine 10 Pferde vor die Türe... ich leg mich nachher noch schön gemütlich in die Badewanne...
.
Was macht eigentlich die olle Tante Rosa ???

Meinste meine Die ist da wo sie hingehört....falls Du das meinst was ich denke Ich hab nämlich nur nen Onkel und der heiß Peter

.
Ja, ich mein dit wat du denkst...... diesi blöde Tante Rosa dich mich hoffentlich die nächsten 9 Monate noch in Ruhe lassen wird...
.
Wat meinst eigentlich damit, das sie da ist wo sie hingehört??? Ist sie schon wieder wech, oder noch gar net richtig aufgetaucht....

Wieder wech Ich werd ab diesen Monat wieder richtig hibbeln Dann bekomm ich ja vielleicht nen Oktober-Baby oder halt nen späterer Monat-Baby

*freu und schon mal Viren verteil*

Mal tief einathme und die luft anhalt damit nichts verschütt geht Dankeschön

Gerne!
Wenn Dein Mann Dir vielleicht noch einen Ticker basteln könnte, wäre es auch möglich zeitgerecht Viren abzuliefern.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt