Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
12.01.2010 12:05
immer auf arme kleine schwangere
Duffy
7280 Beiträge
12.01.2010 12:05

[/quote]
*der Tilly recht geb* Allerdings gibt es auch von AIDE Ovus ind verschiedenen Varianten. Machst Du die Tests denn immer zur gleichen Zeit?
[/quote]
Sach mal ist es schlimm wenn man die 10er von Aide hat
Jadaflo
78064 Beiträge
12.01.2010 12:06
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Jadaflo:

mia wird sehr wenig rosa bekommen oder pink
er so ro, blau und grün töne
das bett ist ja auch blau
verwirrt bin ich auch
bin am denken und grübeln gerade
ja ja die ela wieder

sag ich ja !
siehste sind wa schon zwei die immer öfter verwirrt sind
an wat denkste denn jetzt oder grübelst?

ich würde gerne was umstellen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh krach draussen mein mann schübt schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee

und das geht nicht so wie du willst?

*ohhh ein fleißiges männchen *

neeeeeeeeeeeeeeeeeee stelle ich meinen schreibtisch ins schlafzimmer
kann ich keine hängekörbchen für mia holen
und sie soll ja die erste zeit bei uns schlafen

12.01.2010 12:06
Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

ich hab grade nin ovutest gemacht und der war richtig dolle positiv .....mache gleich mal foto und zeig ihn euch mal .....also so langsam bekomm ich echt ne macke

gestern war der negativ und heute wieder positiv und dat richtig doll ahhhhhhhh

Na dann bin ich mal gespannt Sind Ovus eigentlich immer so komisch Daniel hat mir welche per I-net bestellt Da werd ich ja total meschugge...wenn die immer was anderes anzeigen...

Zitat von Tilly82:

huhu!

also genauso wie es ss-tests in verschiedenen stärken gibt, gibt es auch ovus in verschiedenen stärken ... manchen ovus reagieren schon auf eine geringe menge lh im urin während andere länger brauchen. bei manchen frauen sind deshalb immer alle ovus positiv und sie sollten deswegen die nehmen, die erst bei höherer lh-konzentration positiv werden. die von aide, die man auch bei ebay kriegt, sind meines wissens nach schon bei einer geringen lh-konzentration im urin positiv.

lg tilly

*der Tilly recht geb* Allerdings gibt es auch von AIDE Ovus ind verschiedenen Varianten. Machst Du die Tests denn immer zur gleichen Zeit?

ja mache sie +- NE HALBE STUNDE .....also ich mach sie immer so bei 13.30
12.01.2010 12:08
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zurücklehnen und genießen
Nur weil ich mir damals nen pinkes Händy gekauft hab, weil ich das sooooooooo häßlich fand, dass ich Mitleid hatte... bekomm ich von Daniel alles in pink...sogar mein Gameboy ist pink Und jetzt liebe ich pink.
P.s. Ich hab inzwischen pinke Mülleimer und sogar ne pinke Nachtischlampe

ja.. pink is ja auch was anderes als rosa..

Hab auch nen paar rosane Schuhe Aber pink mag ich viel lieber als rosa *Selbst kaum glauben kann, dass ich inzwischen rosa nen Büschen mag* ( Das ist Scoutis schlechter Einfluß )

stümmt... scouti is schuld..

Vor allem jetzt ... wo sie nicht da ist

Duffy
7280 Beiträge
12.01.2010 12:08
@Ela: Wenn Du umstellst...heb nicht so schwer .. laß das mal lieber Deinen Mann machen
Scouti
10308 Beiträge
12.01.2010 12:09
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Nur weil ich mir damals nen pinkes Händy gekauft hab, weil ich das sooooooooo häßlich fand, dass ich Mitleid hatte... bekomm ich von Daniel alles in pink...sogar mein Gameboy ist pink Und jetzt liebe ich pink.

Hab auch nen paar rosane Schuhe Aber pink mag ich viel lieber als rosa *Selbst kaum glauben kann, dass ich inzwischen rosa nen Büschen mag* (Das ist Scoutis schlechter Einfluß )

ich mag piiiihiiiink lieber als rosa
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von Duffy:

@Ela: Wenn Du umstellst...heb nicht so schwer .. laß das mal lieber Deinen Mann machen

das wir eh nix mit dem umstellen
wir müssen für mich einen anderen schreibtisch haben
Duffy
7280 Beiträge
Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

ich hab grade nin ovutest gemacht und der war richtig dolle positiv .....mache gleich mal foto und zeig ihn euch mal .....also so langsam bekomm ich echt ne macke

gestern war der negativ und heute wieder positiv und dat richtig doll ahhhhhhhh

Na dann bin ich mal gespannt Sind Ovus eigentlich immer so komisch Daniel hat mir welche per I-net bestellt Da werd ich ja total meschugge...wenn die immer was anderes anzeigen...

Nee, Ovus sind nicht immer so komisch. Welche hast Du denn? Ich hatte immer die von AIDE und war sehr zufrieden.
*
P.S.: Nur nochh 900 Beiträge zum nachlesen
Scouti
10308 Beiträge
12.01.2010 12:10
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Hab auch nen paar rosane Schuhe Aber pink mag ich viel lieber als rosa *Selbst kaum glauben kann, dass ich inzwischen rosa nen Büschen mag* ( Das ist Scoutis schlechter Einfluß )

ich mach doch gar nüx
Scouti
10308 Beiträge
12.01.2010 12:11
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Vor allem jetzt ... wo sie nicht da ist

das wird ja immer besser
Duffy
7280 Beiträge
12.01.2010 12:13
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

ich mach doch gar nüx

Nein ... jetzt wo Du da bist
Nein Du bist ne ganz Feine
Jadaflo
78064 Beiträge
12.01.2010 12:15
schleim.........................................sc hleim.............................schleim......... ................ schleimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
.................................................. ....... vorsicht rutsch gefahr
Tigerin
8835 Beiträge
12.01.2010 12:15
Zitat von Poca:

Zitat von Coleen:

Zitat von Poca:

jup meiner auch! *daumedrück für uns beide!!!*

Finde, dass Du jetzt lange genug gewartet hast, gibt es immer noch die Probleme, dass Dein Schatz immer zum ungünstigsten Zeitpunkt in der Weltgeschichte umherstreunt??? *malpocasschatzfürnächstendienstagverhafte*

hihi, eigentlich stromere ich in der Weltgeschichte rum
Das Problem liegt wahrscheinlich an mir. Wir hatten genügend gute Zeitpunkte! Hab nächste Woche einen FA-Termin und werde das weitere Vorgehen besprechen.

*hoff, dass dei FÄ mal gute Tipps hat*
Wolltest Du nicht auch mal in eine Kiwupraxis? *mich erinner, dass Du Mausi nach Adressen gefragt hattest*
12.01.2010 12:16
Zitat von Jadaflo:

neeeeeeeeeeeeeeeeeee stelle ich meinen schreibtisch ins schlafzimmer
kann ich keine hängekörbchen für mia holen
und sie soll ja die erste zeit bei uns schlafen

achso ohh hmmm dis mist ....ja so haben wir das auch gemacht david hat auch erstmal bei uns geschlafen im zimmer !
du schaffst das schon süße !

ohhh hihi schöne bilder vom arbeitem mann
hast ihn ja gut im griff
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt