Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Duffy
7280 Beiträge
12.01.2010 12:31
Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Joah.. wünsch ich Dir auch..
Haste schon Pläne für heute?

Wollte Fotos hochlanden von unserem schönen Schnee Geht aber nicht ! Dann will ich Gardinen nähen Nachher dann rodeln gehen Heute moregen hab ich schon tausende Stellen Anzeigen durchgesehen

Ach, noch jemand, der gerne näht! *freu* hast Du den Gardinenstoff auch bei Ikea gekauft? Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von Deinen neulich erworbenen und aufgebauten Kostbarkeiten?

Ne hab den Stoff von Höffner...will nämlich die Gardinen fürs Bad haben und hab mir schicke geringelte Frottie(?)-Handtücher gekauft...Ich find dann kann man die besser und heißer waschen ... Jetzt muß ich meine Nähmaschiene nur noch überreden auch mal festeren Stoff zu nähen Das gestalltet sich momentan etwas schwierig
12.01.2010 12:33
Zitat von Scouti:

ich mag meinen frosch und der ist wuuuunderhübsch

ja.. natürlich.. dein frosch is ganz toll....
.
.
.
.
.
*der scouti mal recht geb, da schwangere immer recht haben, weil sonst die hormone mit ihnen durchgehen und ich keine flennende oder wütende scouti sehen will*
Duffy
7280 Beiträge
12.01.2010 12:35

[/quote]
Mal tief einathme und die luft anhalt damit nichts verschütt geht Dankeschön
[/quote]
Gerne!
Wenn Dein Mann Dir vielleicht noch einen Ticker basteln könnte, wäre es auch möglich zeitgerecht Viren abzuliefern.
[/quote]
Naja nen büschen was kann ich ja auch noch selber machen Ticker ist in meinem Profil.
P.S. Und solange Scouti nicht auf den Frosch verzichtet ... verzichte ich auch nicht auf mein Hündchen
Jadaflo
78064 Beiträge
12.01.2010 12:35
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhh bin schon mal angezogen und gewaschen
wer hat den handfeger und das keerblech gemopst
Tigerin
8835 Beiträge
12.01.2010 12:38
Zitat:
Zitat:
Zitat von Duffy:

*der Tilly recht geb* Allerdings gibt es auch von AIDE Ovus ind verschiedenen Varianten. Machst Du die Tests denn immer zur gleichen Zeit?

Sach mal ist es schlimm wenn man die 10er von Aide hat

Neee! Du musst halt schauen, wann sie wie anziegen. Ich hatte die auch, die unempfindlicheren haben bei mir nicht so toll angezeigt. Du musst halt schauen, dass der Strich stärker wird und die Teile am besten aufheben. Dann kannst Du im 2. Zyklus vergleichen und siehst gut, wann Du Deinen ES hast. Wenn sie imer fett positiv sind brauchst Du eben unempfindlichere, oder mustt vielleicht mal ordentlich was trinken, um Dein pippi zu verdünen. Damit hab ich keine Erfahrung, weil mir das nie passiert ist.
Tigerin
8835 Beiträge
12.01.2010 12:42
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

ich hab grade nin ovutest gemacht und der war richtig dolle positiv .....mache gleich mal foto und zeig ihn euch mal .....also so langsam bekomm ich echt ne macke

gestern war der negativ und heute wieder positiv und dat richtig doll ahhhhhhhh

Na dann bin ich mal gespannt Sind Ovus eigentlich immer so komisch Daniel hat mir welche per I-net bestellt Da werd ich ja total meschugge...wenn die immer was anderes anzeigen...

Zitat von Tilly82:

huhu!

also genauso wie es ss-tests in verschiedenen stärken gibt, gibt es auch ovus in verschiedenen stärken ... manchen ovus reagieren schon auf eine geringe menge lh im urin während andere länger brauchen. bei manchen frauen sind deshalb immer alle ovus positiv und sie sollten deswegen die nehmen, die erst bei höherer lh-konzentration positiv werden. die von aide, die man auch bei ebay kriegt, sind meines wissens nach schon bei einer geringen lh-konzentration im urin positiv.

lg tilly

*der Tilly recht geb* Allerdings gibt es auch von AIDE Ovus ind verschiedenen Varianten. Machst Du die Tests denn immer zur gleichen Zeit?

ja mache sie +- NE HALBE STUNDE .....also ich mach sie immer so bei 13.30

Dann weiß ich auch nicht. Ist da nicht vielelicht ne Hotline Nummer? Vielleicht brauchst Du unempfindlichere Ovus?
Duffy
7280 Beiträge
12.01.2010 12:44
Zitat:
Zitat:
Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

Sach mal ist es schlimm wenn man die 10er von Aide hat

Neee! Du musst halt schauen, wann sie wie anziegen. Ich hatte die auch, die unempfindlicheren haben bei mir nicht so toll angezeigt. Du musst halt schauen, dass der Strich stärker wird und die Teile am besten aufheben. Dann kannst Du im 2. Zyklus vergleichen und siehst gut, wann Du Deinen ES hast. Wenn sie imer fett positiv sind brauchst Du eben unempfindlichere, oder mustt vielleicht mal ordentlich was trinken, um Dein pippi zu verdünen. Damit hab ich keine Erfahrung, weil mir das nie passiert ist.

Danke für die Antwort. Ich glaube aber, wenn ich noch mehr trinke platz ich...deshalb hab ich auch die 10er gewählt Ich hoffe bloß die sind gut (Das ist son Problem wenn Männer die Planung haben...die bestellen gleich 50 Stück...weils dann viel billiger ist )
12.01.2010 12:50
Zitat von Tigerin:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

ich hab grade nin ovutest gemacht und der war richtig dolle positiv .....mache gleich mal foto und zeig ihn euch mal .....also so langsam bekomm ich echt ne macke

gestern war der negativ und heute wieder positiv und dat richtig doll ahhhhhhhh

Na dann bin ich mal gespannt Sind Ovus eigentlich immer so komisch Daniel hat mir welche per I-net bestellt Da werd ich ja total meschugge...wenn die immer was anderes anzeigen...

Zitat von Tilly82:

huhu!

also genauso wie es ss-tests in verschiedenen stärken gibt, gibt es auch ovus in verschiedenen stärken ... manchen ovus reagieren schon auf eine geringe menge lh im urin während andere länger brauchen. bei manchen frauen sind deshalb immer alle ovus positiv und sie sollten deswegen die nehmen, die erst bei höherer lh-konzentration positiv werden. die von aide, die man auch bei ebay kriegt, sind meines wissens nach schon bei einer geringen lh-konzentration im urin positiv.

lg tilly

ja mache sie +- NE HALBE STUNDE .....also ich mach sie immer so bei 13.30

Dann weiß ich auch nicht. Ist da nicht vielelicht ne Hotline Nummer? Vielleicht brauchst Du unempfindlichere Ovus?

ja vielleicht brauch ich die ....mein ovu von ebend war wieder neagtiv ....
ich hab ja bald FA termin ....dann weiß ich ja mehr ! ick warte jetzt erstmal auf mensi.......und dann mal weiter sehen !
Tigerin
8835 Beiträge
12.01.2010 12:52
Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Öhnchen:

Moin

Hummel hummel..

Bevors keiner erledigt
Mors, mors
Von wegen böse Wörter. Soll ich lieber "Poschi, poschi" schreiben Panda?

brave tigerin..

*strahl*
12.01.2010 12:53
so muss los zum kiddidoc ....viel spaß euch noch mädels ....
Duffy
7280 Beiträge
12.01.2010 12:55
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Öhnchen:

Moin

Hummel hummel..

Bevors keiner erledigt
Mors, mors

brave tigerin..

*strahl*

Wie bekommste denn immer die ganzen Beiträge so zusammengemuschelt ... will ich auch
Nagut "Mors Mors" ist echt eingängiger als "Poschi Poschi"
Duffy
7280 Beiträge
12.01.2010 12:56

so muss los zum kiddidoc ....viel spaß euch noch mädels ....

Tschüß bis dann
12.01.2010 12:56
Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Öhnchen:

Moin

Hummel hummel..

Bevors keiner erledigt
Mors, mors

brave tigerin..

*strahl*

Wie bekommste denn immer die ganzen Beiträge so zusammengemuschelt ... will ich auch
Nagut "Mors Mors" ist echt eingängiger als "Poschi Poschi"

aber es heißt doch nun mal "hummel hummel.... mors mors"
Tigerin
8835 Beiträge
12.01.2010 12:57
Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels!
*mal eben 1700 Beiträge nachlesen geh*

na.. dann mal viel spaß...

Ja, ja lach Du nur. Ich hab halt en schlechtes Gewissen, wenn ich das nihct "nacharbeite"
Jetzt sind es auch nur noch knapp 500! *stolz bin*

och nora.. du bist ja süß...
aber ich glaube keiner is dir böse, wenn du nicht alles nachliest..

Und wenn ich dann was Spannendes verpasse? Neeeeeeee. Ich les schön brav weiter nach.
Jadaflo
78064 Beiträge
12.01.2010 12:59
das macht der beruf bei nora aus
vorberetungszeit und nachbereitungs zeit
die hat ein gedächnis man o man
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt