Hibbel-Thread
16.03.2008 22:01
Zitat von Pocahonterl:
@ Irinchen, weiß wie schwer das ist. Ich bin z.B. einfach zu faul für Sport ect. und Diäten geht gar nicht, weil ich viel zu gerne esse.
@ Jasi... irgendwie weiß ich gar nicht was ich davon halten soll. Ich beobachte jetzt erst mal die Tempi und wenn die jetzt weiter steigen sollte machte ich nächsten WE sicherheitshalber mal nen Test. Vielleicht ringe ich mich auch dazu mal zum FA zu gehen (ich hasse das).
abnehmen kann ich schnell... bloß ich will das nicht! Als ich 18 war hatte ich magersucht! Ich wog glatte 47 kg!
Ich habe angst das ich wieder abrutschen kann! Finde mich jetzt totall ok!!! Aber fürs Baby mache ich das natürlich! Weil wenn in der SS die hüfte raus springt, muss ich op.werden...und das ist ja net gut in der SS!!!
ich würde auch auf deine stelle Test machen!

16.03.2008 22:02
Zitat von Pocahonterl:
ich muss mich jetzt mal ne Runde massieren lassen, hab so einen verspannten Nacken.
Bis später, oder morgen!
Na dann mal viel Spaß

16.03.2008 22:03
ooooooopsi
sorry lady's
ich drück euch aber allen gaaaaaaanz feeeeeeeest die däumchen

sorry lady's

ich drück euch aber allen gaaaaaaanz feeeeeeeest die däumchen

16.03.2008 22:04
Zitat von miiRa:
ooooooopsi![]()
sorry lady's![]()
ich drück euch aber allen gaaaaaaanz feeeeeeeest die däumchen![]()

Danke für´s Daumen drücken, können wir gebrauchen

16.03.2008 22:09
Huhu meine Süssen...
wisst Ihr das Ihr mir irgendwie fehlt...Biggi...Jassi...Diamanti...Poca...bitte werdet schnell Schwanger...kommt mir irgenwie komisch vor wenn ich hier rein schreibe....
hier noch ein paar Viren von Mir...damit ihr auch schnell Schwanger werdet
wisst Ihr das Ihr mir irgendwie fehlt...Biggi...Jassi...Diamanti...Poca...bitte werdet schnell Schwanger...kommt mir irgenwie komisch vor wenn ich hier rein schreibe....

16.03.2008 22:14
Zitat von Luna18:
Huhu meine Süssen...
wisst Ihr das Ihr mir irgendwie fehlt...Biggi...Jassi...Diamanti...Poca...bitte werdet schnell Schwanger...kommt mir irgenwie komisch vor wenn ich hier rein schreibe....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Luna, wir geben unser Bestes!

Musst dir doch net komisch vorkommen

*mir noch paar Viren schnapp* dankeschön

17.03.2008 00:10
Huhu Mädels,
hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Hat jemand getestet?
@Poca - Das mit der Blutung hört sich aber schon sehr eigenartig an.
Zu stark für einnistung, zu kurz für Mens.. und dann die Schmerzen..schon komisch.
Würde auch sagen behalt das mal bloss im Auge, und sonst zum Arzt.
*von Luna einige Viren schnapp*
Sooo für mich beginnt jetzt die "heisse" Woche.... ab Dienstag haben wir beide Urlaub.
Herzelmarathon mit Eisprung zu Ostern.
Wenn das jetzt nicht klappt, dann weiss ich auch nicht weiter.
hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Hat jemand getestet?
@Poca - Das mit der Blutung hört sich aber schon sehr eigenartig an.
Zu stark für einnistung, zu kurz für Mens.. und dann die Schmerzen..schon komisch.
Würde auch sagen behalt das mal bloss im Auge, und sonst zum Arzt.
*von Luna einige Viren schnapp*
Sooo für mich beginnt jetzt die "heisse" Woche.... ab Dienstag haben wir beide Urlaub.
Herzelmarathon mit Eisprung zu Ostern.

Wenn das jetzt nicht klappt, dann weiss ich auch nicht weiter.
17.03.2008 00:15
Oh je. Das tut mir leid.
Fühl Dich mal gedrückt.
Dann eben auf in den nächsten Zyklus, hm?
Fühl Dich mal gedrückt.
Dann eben auf in den nächsten Zyklus, hm?
17.03.2008 00:23
danke dir
ja sia wird weiter geübt
uf in den nächsten Zyklus
diesesmal mit tempi messen
ja sia wird weiter geübt
uf in den nächsten Zyklus
diesesmal mit tempi messen
17.03.2008 00:33
Ja, Tempi messen..ich war auch schon in Versuchung.. aber leider bin ich so eine
Schlafmütze..zumindest am Wochende.
Glaube nicht, daß ich das packen würd, am Wochenende um 7 Uhr aufzustehen, um
Tempi zu messen.
Hmm... apropos aufstehen.. hab erst ab Dienstag nachmittag Urlaub.. ich glaube, ich
sollte wohl mal ins Bett.
Schlafmütze..zumindest am Wochende.
Glaube nicht, daß ich das packen würd, am Wochenende um 7 Uhr aufzustehen, um
Tempi zu messen.
Hmm... apropos aufstehen.. hab erst ab Dienstag nachmittag Urlaub.. ich glaube, ich
sollte wohl mal ins Bett.
17.03.2008 06:55
Guten MOrgen.....habe mich jetzt nicht durch die Fluten des WE durchgelesen....gibt es was neues? Hat jemand positiv getestet??????
Naja bei mir sieht es so aus:
Hatte am Freitag einen Tempiansteig von 36,5 auf 37,0...am Samstag war die Tempi bei 36,9 und heute bei 36,7, wobei ich 36,7 auch schon im ersten Teil des Zyklusses hatte....ws heißt denn das nun? Hatte ich einen ES oder nicht???? Schwanger kann ich ja nicht sein, da jetzt wieder ein Tempi abfall ist oder????? Hmmmmm, hat jemand einen Rat????
LG Siren
Naja bei mir sieht es so aus:
Hatte am Freitag einen Tempiansteig von 36,5 auf 37,0...am Samstag war die Tempi bei 36,9 und heute bei 36,7, wobei ich 36,7 auch schon im ersten Teil des Zyklusses hatte....ws heißt denn das nun? Hatte ich einen ES oder nicht???? Schwanger kann ich ja nicht sein, da jetzt wieder ein Tempi abfall ist oder????? Hmmmmm, hat jemand einen Rat????
LG Siren
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt