Hibbel-Thread
21.02.2010 10:02
Ich hab es jetzt auch mal geschafft was zu essen... zwar "nur" ne trockene Scheibe Brot mit bissl Butter, aber besser als nichts. Mal schauen, ob meinem Magen das jetzt wirklich recht war.....
21.02.2010 11:13
[/quote]
oh Mädels, ihr seid so süß!!!!
Aber leider habe ich heute am 17 ZT!!!! meine Mens bekommen
Ich kapier das nicht
[/quote]
Och mensch
sowas Blödes!!!
21.02.2010 12:32
So, noch ein paar wenige Handgriffe und dann ist das Arbeitszimmer auch fertig.... wobei ich jetzt schon weiß, dass es wahrscheinlich nicht so bleiben wird... irgendwie passt mir das ganze noch nicht so wirklich. aber vielleicht muss ich mich auch erst einmal dran gewöhnen...
21.02.2010 13:57
Hey Poca... reknuddel...
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuund mein klavier ist da...
und deswegen geh ich jetzt auch off.....
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuund mein klavier ist da...
und deswegen geh ich jetzt auch off.....
21.02.2010 15:13
hallo alle miteinander
hätte lust mich zu euch zu gesellen und hoffe ihr nehmt mich in eure runde auf.
nun zu mir.......bin 29 jahre alt,hab einen fast 10jährigen sohn aus meiner ersten ehe,bin nun fast 2jahre neu verheiratet,kennen uns fast 6jahre und sind nun auch schon bald 5jahre am hibbeln!!!!!!!!!
bin erst vor kurzem zum FA gegangen um mich abchecken zu lassen,soweit alles in ordnung bei mir.nun muss mein mann ran.
dennnoch bin ich ziemlich niedergeschlagen das es mit nen 2ten baby nicht so recht klappen will,zumal ich beim ersten mal sofort schwanger geworden bin als klar war das wir eins haben möchten.
wenn es nun an meinem mann liegt und da nix zu machen ist,weiß ich echt nicht was ich dann tun soll.würde daran kaputt gehn,nicht noch ein baby zu bekommen.könnt ihr verstehen was ich meine??????
hätte lust mich zu euch zu gesellen und hoffe ihr nehmt mich in eure runde auf.
nun zu mir.......bin 29 jahre alt,hab einen fast 10jährigen sohn aus meiner ersten ehe,bin nun fast 2jahre neu verheiratet,kennen uns fast 6jahre und sind nun auch schon bald 5jahre am hibbeln!!!!!!!!!
bin erst vor kurzem zum FA gegangen um mich abchecken zu lassen,soweit alles in ordnung bei mir.nun muss mein mann ran.
dennnoch bin ich ziemlich niedergeschlagen das es mit nen 2ten baby nicht so recht klappen will,zumal ich beim ersten mal sofort schwanger geworden bin als klar war das wir eins haben möchten.
wenn es nun an meinem mann liegt und da nix zu machen ist,weiß ich echt nicht was ich dann tun soll.würde daran kaputt gehn,nicht noch ein baby zu bekommen.könnt ihr verstehen was ich meine??????
21.02.2010 15:28
Ja, ich weiß was du meinst!
Hier sind einige Mädels die schon über 2 Jahre hier hibbeln
21.02.2010 18:16
Zitat von Sanny78:
![]()
Ja, ich weiß was du meinst!
Hier sind einige Mädels die schon über 2 Jahre hier hibbeln![]()
ja,ich merk schon das es viele frauen gibt,die dasselbe problem haben.nun bin ich ja mal gespannt was bei meinem mann rauskommt.naja,muss da erstmal anrufen und nen termin vereinbaren und werd ihn wohl dahin begleiten,sonst wirds wohl nie was mit nen wurm.
21.02.2010 18:22
Zitat von Claudia87:
Hallo Grit,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier![]()
danke claudia
21.02.2010 20:54
Hmmm schade das so wenig los ist. Trotzdem lass ich mal allen ganz liebe Grüße da und wünsche einen schönen Start in die neue Woche!!!!!
21.02.2010 20:57
Zitat von steffi999:
Hmmm schade das so wenig los ist. Trotzdem lass ich mal allen ganz liebe Grüße da und wünsche einen schönen Start in die neue Woche!!!!!![]()
[/quote
finde auch schade das so wenig los ist
wünsche auch allen einen schönen start in die woche
21.02.2010 21:02
Na guck an es ist doch jemand da!!!!
Hmm sollte mich erstmal vorstellen. Also ich heiße Steffi bin 26 und habe zwei Kinder. Bin mit meinem Schatz seit fast 11 Jahren zusammen.
Und natürlich herzlich Willkommen hier in dem genialsten Thread
Hmm sollte mich erstmal vorstellen. Also ich heiße Steffi bin 26 und habe zwei Kinder. Bin mit meinem Schatz seit fast 11 Jahren zusammen.
Und natürlich herzlich Willkommen hier in dem genialsten Thread
21.02.2010 21:06
Grit: Herzlich Willkommen
Poca: mensch so etwas blödes, hatte ich auch einmal einen Zyklus und bin den nächsten gleich schwanger geworden *daumendrück*
Tigerin: noch acht Tage bis Paulinchen kommt *hibbelhibbel*
Sanny, noch einmal son Test im Thread und ich freu mich nicht mehr, wenn der aktuelle Test auch so aussieht, hab hier quasi schon die Champagner-Flasche geöffnet bevor ich gecheckt habe, dass der Test vom letzten Jahr war
all: Ganz liebe Grüße von Eurer Coleen!
Poca: mensch so etwas blödes, hatte ich auch einmal einen Zyklus und bin den nächsten gleich schwanger geworden *daumendrück*
Tigerin: noch acht Tage bis Paulinchen kommt *hibbelhibbel*
Sanny, noch einmal son Test im Thread und ich freu mich nicht mehr, wenn der aktuelle Test auch so aussieht, hab hier quasi schon die Champagner-Flasche geöffnet bevor ich gecheckt habe, dass der Test vom letzten Jahr war
all: Ganz liebe Grüße von Eurer Coleen!
21.02.2010 21:14
na da bin ich aber froh das doch noch welche da sind
danke fürs willkommen heißen
freu mich
danke fürs willkommen heißen
freu mich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt