Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

steffi999
2225 Beiträge
21.02.2010 21:16
Zitat von Grit3110:

na da bin ich aber froh das doch noch welche da sind

danke fürs willkommen heißen
freu mich

nicht dafür!!!! Und wie siehts bei dir aus?????? Kräftig am hibbeln???? Oder Pause????
Poca
43625 Beiträge
21.02.2010 21:17
Zitat von Grit3110:

hallo alle miteinander
hätte lust mich zu euch zu gesellen und hoffe ihr nehmt mich in eure runde auf.
nun zu mir.......bin 29 jahre alt,hab einen fast 10jährigen sohn aus meiner ersten ehe,bin nun fast 2jahre neu verheiratet,kennen uns fast 6jahre und sind nun auch schon bald 5jahre am hibbeln!!!!!!!!!
bin erst vor kurzem zum FA gegangen um mich abchecken zu lassen,soweit alles in ordnung bei mir.nun muss mein mann ran.
dennnoch bin ich ziemlich niedergeschlagen das es mit nen 2ten baby nicht so recht klappen will,zumal ich beim ersten mal sofort schwanger geworden bin als klar war das wir eins haben möchten.
wenn es nun an meinem mann liegt und da nix zu machen ist,weiß ich echt nicht was ich dann tun soll.würde daran kaputt gehn,nicht noch ein baby zu bekommen.könnt ihr verstehen was ich meine??????

Hallo Grit, Herzlich willkommen hier!!!!
Ich verstehe genau was du meinst... ich bin leider schon im 33. ÜZ.
Poca
43625 Beiträge
21.02.2010 21:23
Zitat von Coleen:

Grit: Herzlich Willkommen

Poca: mensch so etwas blödes, hatte ich auch einmal einen Zyklus und bin den nächsten gleich schwanger geworden *daumendrück*

Tigerin: noch acht Tage bis Paulinchen kommt *hibbelhibbel*

Sanny, noch einmal son Test im Thread und ich freu mich nicht mehr, wenn der aktuelle Test auch so aussieht, hab hier quasi schon die Champagner-Flasche geöffnet bevor ich gecheckt habe, dass der Test vom letzten Jahr war

all: Ganz liebe Grüße von Eurer Coleen!

Danke Coleenschen
Grit3110
23 Beiträge
21.02.2010 21:30
Zitat von steffi999:

Zitat von Grit3110:

na da bin ich aber froh das doch noch welche da sind

danke fürs willkommen heißen
freu mich

nicht dafür!!!! Und wie siehts bei dir aus?????? Kräftig am hibbeln???? Oder Pause????

wie pause?wann ist da denn pause,außer die mens ist da?
wie schon geschrieben sind wir seit fast 5jahren am hibbeln...................naja,mal mehr mal weniger......wenn du weißt was ich meine
Jadaflo
78064 Beiträge
21.02.2010 21:30
nabend mädels
sorry das ich mich diese we so rar gemacht habe
schatzi war aber da bzw. ist auch noch d aund wir waren ja weg
so jetzt muss ich noch 15 minuten warten bis die wäsche ausgekühlt ist und dann lege ich sie ihm zusammen
schatz ist schon im bett seine nacht ist um halb 2 rum
Grit3110
23 Beiträge
21.02.2010 21:35
Zitat von Poca:

Zitat von Grit3110:

hallo alle miteinander
nun zu mir.......bin 29 jahre alt,hab einen fast 10jährigen sohn aus meiner ersten ehe,bin nun fast 2jahre neu verheiratet,kennen uns fast 6jahre und sind nun auch schon bald 5jahre am hibbeln!!!!!!!!!
bin erst vor kurzem zum FA gegangen um mich abchecken zu lassen,soweit alles in ordnung bei mir.nun muss mein mann ran.
dennnoch bin ich ziemlich niedergeschlagen das es mit nen 2ten baby nicht so recht klappen will,zumal ich beim ersten mal sofort schwanger geworden bin als klar war das wir eins haben möchten.
wenn es nun an meinem mann liegt und da nix zu machen ist,weiß ich echt nicht was ich dann tun soll.würde daran kaputt gehn,nicht noch ein baby zu bekommen.könnt ihr verstehen was ich meine??????

oh....das ist ja auch ne lange zeit.........mag meine ÜZ garnicht zählen........dann hat das ganze ne zahl,wovor man glatt erschrecken würde und dann bin ich noch niedergeschlagen als ohnehin schon
Poca
43625 Beiträge
21.02.2010 23:30
Zitat von Grit3110:

Zitat von Poca:

Zitat von Grit3110:

hallo alle miteinander

oh....das ist ja auch ne lange zeit.........mag meine ÜZ garnicht zählen........dann hat das ganze ne zahl,wovor man glatt erschrecken würde und dann bin ich noch niedergeschlagen als ohnehin schon

fünf Jahre ist echt hart Bei meinem Mann ist alles ok. Bei mir Zyklustechnisch auch, aber bei einer Bauchspiegelung im August wurde Endometriose festgestellt In zwei Wochen hab ich einen Termin in einer KiWu-Praxis, mal sehen, wie es weitergeht.
Hat dein Mann schon einen Termin für ein SG?
21.02.2010 23:34
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage an euch:

hat jemand von euch so einen Badheizkörper http://cgi.ebay.de/Badheizkoerper-Heizkoerper-500x 1750-mm-chrom-NEU-ovp_W0QQitemZ260546413877QQcmdZV iewItemQQptZSystemkomponenten_Heizung?hash=item3ca 9c6c535 ?

Männe und ich kamen eben auf die Idee, da wir in ein paar Jahren unser Bad umbauen wollen, eventuell einen solchen Heizkörper einzubauen. Da von den Vorbesitzern des Hauses die feuchten Handtücher wohl immer an der Türe hingen, ist dort der Lack abgegriffen und das Holz inzwischen aufgequollen... was unumgänglich ist. Diesen Badheizkörper halten wir für eine Platzsparende Multifunktionslösung (1. Heizkörper; 2. Handtuchhalter; 3. Handtuchtrockner). Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage: wie ergiebig sind die Dinger in der Heizleistung???

Ich bin deshalb neugierig, weil die Teile ja doch recht erschwinglich zu sein scheinen und ich überlegt habe, ob es nicht lohnt schon vor dem Badezimmerumbau in ca. 7 Jahren (wenn wir an den Bausparvertrag kommen) die Heizung zu tauschen.
Duffy
7280 Beiträge
22.02.2010 05:43
Jippi...10 cm Neuschnee Ich werde mir fest vornehmen... in Zukunft mehr für die Globale Erwärmung zu tun!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !!!
Jadaflo
78064 Beiträge
22.02.2010 06:25
guten morgen hühner Lady´s
wünsche euch allen einen schönen tag
so jetzt bin ich wieder alleine
bis freitag abend
Sanny78
14351 Beiträge
22.02.2010 06:26
Zitat von Coleen:

Grit: Herzlich Willkommen

Poca: mensch so etwas blödes, hatte ich auch einmal einen Zyklus und bin den nächsten gleich schwanger geworden *daumendrück*

Tigerin: noch acht Tage bis Paulinchen kommt *hibbelhibbel*

Sanny, noch einmal son Test im Thread und ich freu mich nicht mehr, wenn der aktuelle Test auch so aussieht, hab hier quasi schon die Champagner-Flasche geöffnet bevor ich gecheckt habe, dass der Test vom letzten Jahr war

all: Ganz liebe Grüße von Eurer Coleen!

Sorry, und der von heute hatte auch leider keinen 2ten Strich
mausi2812
24058 Beiträge
22.02.2010 08:11
Mal mit der bösen Mens schimpfen muss !!
.
*Mit Mistgabel hinterherrenne und sie verjage*
mausi2812
24058 Beiträge
22.02.2010 08:12
ach mensch wenn ich es könnte und schwangerschaft per ansteckungsprinzip funktionieren würde würd ich mal kräftig in briefumschläge husten und die versenden.......
22.02.2010 08:33
Guten morgen zusammen
mausi2812
24058 Beiträge
22.02.2010 08:35
wow...frühstücksbrot rein und tatsächlich nach dem letzten bissen wieder retoure.....*mal mit dem bauchzwerg schimpf er soll das ärgern lassen*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt