Hibbel-Thread
22.02.2010 09:23
Zitat von Grit3110:
hallo alle miteinander
hätte lust mich zu euch zu gesellen und hoffe ihr nehmt mich in eure runde auf.
nun zu mir.......bin 29 jahre alt,hab einen fast 10jährigen sohn aus meiner ersten ehe,bin nun fast 2jahre neu verheiratet,kennen uns fast 6jahre und sind nun auch schon bald 5jahre am hibbeln!!!!!!!!!
bin erst vor kurzem zum FA gegangen um mich abchecken zu lassen,soweit alles in ordnung bei mir.nun muss mein mann ran.
dennnoch bin ich ziemlich niedergeschlagen das es mit nen 2ten baby nicht so recht klappen will,zumal ich beim ersten mal sofort schwanger geworden bin als klar war das wir eins haben möchten.
wenn es nun an meinem mann liegt und da nix zu machen ist,weiß ich echt nicht was ich dann tun soll.würde daran kaputt gehn,nicht noch ein baby zu bekommen.könnt ihr verstehen was ich meine??????
Hallo Grit,
willkommen bei uns... ja, ich selber kenne das auch. Januar 2005 kam mein Sohn zur Welt und Oktober 2005 haben wir wieder angefangen zu hibbeln... ohne Erfolg. Wie man an meinem Ticker erkennen kann, haben wir es inzwischen auch aufgegeben. Nachdem wir einen Termin im KiWu-Zentrum hatten und der dortige Arzt zu mir meinte, dass ich erst mal 30-40kg abnehmen müsse, damit sich mein Zyklus wieder reguliert und ich schwanger werden könnte. Vorher hätte auch keinerlei Behandlung stattgefunden. Da haben wir dann gesagt, dass wir auf ein zweites Kind verzichten und dankbar für unseren Sohn sind.
22.02.2010 10:54
Zitat von Sanny78:
Zitat von Coleen:
Grit: Herzlich Willkommen
Poca: mensch so etwas blödes, hatte ich auch einmal einen Zyklus und bin den nächsten gleich schwanger geworden *daumendrück*
Tigerin: noch acht Tage bis Paulinchen kommt *hibbelhibbel*
Sanny, noch einmal son Test im Thread und ich freu mich nicht mehr, wenn der aktuelle Test auch so aussieht, hab hier quasi schon die Champagner-Flasche geöffnet bevor ich gecheckt habe, dass der Test vom letzten Jahr war![]()
![]()
![]()
![]()
all: Ganz liebe Grüße von Eurer Coleen!
Sorry, und der von heute hatte auch leider keinen 2ten Strich![]()
Du bist aber auch eine Pappnase!!! Du sollst doch nicht zu früh testen

22.02.2010 10:55
Zitat von Poca:
Zitat von Coleen:
Poca: mensch so etwas blödes, hatte ich auch einmal einen Zyklus und bin den nächsten gleich schwanger geworden *daumendrück*
Sanny, noch einmal son Test im Thread und ich freu mich nicht mehr, wenn der aktuelle Test auch so aussieht, hab hier quasi schon die Champagner-Flasche geöffnet bevor ich gecheckt habe, dass der Test vom letzten Jahr war![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Coleenschen![]()

22.02.2010 13:46
ihr kennt doch sicher alle "we are the world" von usa for afrika... vor einigen tagen kam bei youtube die neue version für haiti auf... und es wurde im clip auch um videoantworten gebeten... ich bin über eine gestolpert, die mich echt erstaunt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=9hhX0KkQBW4
ein zusammenschnitt von 57 verschiedenen antworten und ich find sie endlos geil.... wollt euch die nicht vorenthalten
http://www.youtube.com/watch?v=9hhX0KkQBW4
ein zusammenschnitt von 57 verschiedenen antworten und ich find sie endlos geil.... wollt euch die nicht vorenthalten
22.02.2010 14:30
Zitat von Sanny78:
Zitat von Coleen:
![]()
![]()
![]()
Soll man denn 2 Tage vor dem NMT testen????

22.02.2010 14:32
Zitat von Alexis:
Zitat von Grit3110:
hallo alle miteinander
nun zu mir.......bin 29 jahre alt,hab einen fast 10jährigen sohn aus meiner ersten ehe,bin nun fast 2jahre neu verheiratet,kennen uns fast 6jahre und sind nun auch schon bald 5jahre am hibbeln!!!!!!!!!
bin erst vor kurzem zum FA gegangen um mich abchecken zu lassen,soweit alles in ordnung bei mir.nun muss mein mann ran.
dennnoch bin ich ziemlich niedergeschlagen das es mit nen 2ten baby nicht so recht klappen will,zumal ich beim ersten mal sofort schwanger geworden bin als klar war das wir eins haben möchten.
wenn es nun an meinem mann liegt und da nix zu machen ist,weiß ich echt nicht was ich dann tun soll.würde daran kaputt gehn,nicht noch ein baby zu bekommen.könnt ihr verstehen was ich meine??????
Hallo Grit,
willkommen bei uns... ja, ich selber kenne das auch. Januar 2005 kam mein Sohn zur Welt und Oktober 2005 haben wir wieder angefangen zu hibbeln... ohne Erfolg. Wie man an meinem Ticker erkennen kann, haben wir es inzwischen auch aufgegeben. Nachdem wir einen Termin im KiWu-Zentrum hatten und der dortige Arzt zu mir meinte, dass ich erst mal 30-40kg abnehmen müsse , damit sich mein Zyklus wieder reguliert und ich schwanger werden könnte. Vorher hätte auch keinerlei Behandlung stattgefunden. Da haben wir dann gesagt, dass wir auf ein zweites Kind verzichten und dankbar für unseren Sohn sind.
Warum machst das denn nicht einfach??? Vll. wirst dann ja schnell schwanger... ohne KIWU Klinik...

22.02.2010 15:42
Zitat von Duffy:
Jippi...10 cm NeuschneeIch werde mir fest vornehmen...
in Zukunft mehr für die Globale Erwärmung zu tun!! !
![]()
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

22.02.2010 17:27
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Coleen:
![]()
![]()
![]()
Soll man denn 2 Tage vor dem NMT testen????![]()
![]()
![]()
solange deine mens nicht da ist... ist alles noch möglich.. pah.. 2 Tage vorher testen und enttäuscht sein... das gibbet doch nicht...
![]()
![]()
![]()
Nicht schimpfen Zaubi....
Hab nur so früh getestet, weil ich das bei Tom & SAm auch gemacht habe. Da hatte ich den Test ja auch geträumt

Heute Nacht hab ich geträumt, ich hab 4 Tests gleichzeitig gemacht, 2 waren positiv und 2 negativ... was das wohl bedeuten soll...
22.02.2010 20:25
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
Zitat von Grit3110:
hallo alle miteinander
Hallo Grit,
willkommen bei uns... ja, ich selber kenne das auch. Januar 2005 kam mein Sohn zur Welt und Oktober 2005 haben wir wieder angefangen zu hibbeln... ohne Erfolg. Wie man an meinem Ticker erkennen kann, haben wir es inzwischen auch aufgegeben. Nachdem wir einen Termin im KiWu-Zentrum hatten und der dortige Arzt zu mir meinte, dass ich erst mal 30-40kg abnehmen müsse , damit sich mein Zyklus wieder reguliert und ich schwanger werden könnte. Vorher hätte auch keinerlei Behandlung stattgefunden. Da haben wir dann gesagt, dass wir auf ein zweites Kind verzichten und dankbar für unseren Sohn sind.
Warum machst das denn nicht einfach??? Vll. wirst dann ja schnell schwanger... ohne KIWU Klinik...![]()
leider nicht so einfach... denn einfach mit ernährungsumstellung ist es nicht getan... und ich habe bis auf weiteres strengstes sportverbot... wie lange weiß ich erst, wenn ich ende märz beim radiologen war... bei mir liegt der verdacht nahe, dass ich mir den meniskus angerissen habe... und ich kann nichs machen.... nicht einmal schwimmen will schmerzfrei klappen und die gefahr, dass ich ihn durchreiße besteht nun mal. im oktober hätten wir eh spätestens den weiteren kinderwunsch an den nagel gehangen. von daher ist es nur ein vorziehen unserer entscheidung gewesen... vielleicht auch ganz gut so.....
23.02.2010 08:15
guten morgen ihr lieben hühnerlies .....
na wie gehts euch ? mir gehts besser
, aber dafür is mein babydavid jetzt krank
.....naja dat wird schon wieder ....
wollte euch noch einen schönen dienstag wünschen.....
und liebe grüße da lassen ....
lg chrissy
na wie gehts euch ? mir gehts besser

wollte euch noch einen schönen dienstag wünschen.....
und liebe grüße da lassen ....
lg chrissy

23.02.2010 08:18
ich dir auch liebe chrischyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
wir verpassen uns leider oft
ich bin zwar oft hier
aber habe denoch im moment so meine termin die woche über
ansosnten weisst du ja wo du mich zu not noch finden kannst in meinen thread
gute besserung an baby david
ich bin zwar oft hier
23.02.2010 08:22
Zitat von Jadaflo:
ich dir auch liebe chrischyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
ich bin zwar oft hier
morgen liebe ela .....
ja das stimmt immer wieder verpassen wa uns

ja das weiß ich ... und wenn nicht schreib ich dir einfach

ja das glaub ich dir hast ja auch nicht mehr lange mit der kleinen mia wa

ja danke das werd ich ihm gleich mal ausrichten

23.02.2010 08:24
heute und nächste woche mache ich meine vorerst alleinigen mc-hühner besuche
morgen muss ich zum zuckertest und donnerstag abend zum schwimmen
meine termin so im kleinen überblick
meine termin so im kleinen überblick

23.02.2010 08:28
Zitat von Jadaflo:
meine termin so im kleinen überblick![]()
![]()
ohhh okay also wenn das nin kleiner überblick ist ....wie sieht es denn wohl aus wenn du einen großen überblick schreibst ?

ohh machst du ss- schwimmen ?

23.02.2010 08:29
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Jadaflo:
meine termin so im kleinen überblick![]()
![]()
ohhh okay also wenn das nin kleiner überblick ist ....wie sieht es denn wohl aus wenn du einen großen überblick schreibst ?![]()
![]()
ohh machst du ss- schwimmen ?![]()
ja gehe jetzt donnerstagsabends immer
das sit so schön und entspannend wir haben auch viel spaß
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt