Hibbel-Thread
23.02.2010 08:37
Zitat von Jadaflo:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Jadaflo:
heute und nächste woche mache ich meine vorerst alleinigen mc-hühner besuche
morgen muss ich zum zuckertest und donnerstag abend zum schwimmen
meine termin so im kleinen überblick![]()
![]()
ohhh okay also wenn das nin kleiner überblick ist ....wie sieht es denn wohl aus wenn du einen großen überblick schreibst ?![]()
![]()
ohh machst du ss- schwimmen ?![]()
ja gehe jetzt donnerstagsabends immer
das sit so schön und entspannend wir haben auch viel spaß
dis glaub ich dir .....hätte ich damals auch gerne gemacht ....naja dafür hab ich ja dann mit babydavid ...babyschwimmen gemacht dis war auch voll schön er war danach immer so entspannt und voll fertig ...und das schöne war noch wir hatten das eine mal nin unterwasserfotografen da gehabt ....dis war cool der hat richtig schöne bilder gemacht
ich glaube wenn das klappt noch nin baby dann würde ich das auch machen
und hat sich klein mia mal wieder gezeigt oder schaut sie immer noch lieber deinen rücken an ?
23.02.2010 12:24
Zitat von Poca:
Zitat von Grit3110:
Zitat von Poca:
Zitat von Grit3110:
hallo alle miteinander
hätte lust mich zu euch zu gesellen und hoffe ihr nehmt mich in eure runde auf.
nun zu mir.......bin 29 jahre alt,hab einen fast 10jährigen sohn aus meiner ersten ehe,bin nun fast 2jahre neu verheiratet,kennen uns fast 6jahre und sind nun auch schon bald 5jahre am hibbeln!!!!!!!!!
bin erst vor kurzem zum FA gegangen um mich abchecken zu lassen,soweit alles in ordnung bei mir.nun muss mein mann ran.
dennnoch bin ich ziemlich niedergeschlagen das es mit nen 2ten baby nicht so recht klappen will,zumal ich beim ersten mal sofort schwanger geworden bin als klar war das wir eins haben möchten.
wenn es nun an meinem mann liegt und da nix zu machen ist,weiß ich echt nicht was ich dann tun soll.würde daran kaputt gehn,nicht noch ein baby zu bekommen.könnt ihr verstehen was ich meine??????
Hallo Grit, Herzlich willkommen hier!!!!![]()
Ich verstehe genau was du meinst... ich bin leider schon im 33. ÜZ.
oh....das ist ja auch ne lange zeit.........mag meine ÜZ garnicht zählen........dann hat das ganze ne zahl,wovor man glatt erschrecken würde und dann bin ich noch niedergeschlagen als ohnehin schon
fünf Jahre ist echt hartBei meinem Mann ist alles ok. Bei mir Zyklustechnisch auch, aber bei einer Bauchspiegelung im August wurde Endometriose festgestellt
In zwei Wochen hab ich einen Termin in einer KiWu-Praxis, mal sehen, wie es weitergeht.
Hat dein Mann schon einen Termin für ein SG?
was genau bedeutet denn endometriose?????das sagt mir grad garnix
nein,hab noch keinen termin aber werd die tage mal anrufen.
wenn er aber da war,wie lange wartet man auf das testergebnis?bekommt man es am selben tag oder heißt es warten?
23.02.2010 12:29
Zitat von Alexis:
Zitat von Grit3110:
hallo alle miteinander
nun zu mir.......bin 29 jahre alt,hab einen fast 10jährigen sohn aus meiner ersten ehe,bin nun fast 2jahre neu verheiratet,kennen uns fast 6jahre und sind nun auch schon bald 5jahre am hibbeln!!!!!!!!!
bin erst vor kurzem zum FA gegangen um mich abchecken zu lassen,soweit alles in ordnung bei mir.nun muss mein mann ran.
dennnoch bin ich ziemlich niedergeschlagen das es mit nen 2ten baby nicht so recht klappen will,zumal ich beim ersten mal sofort schwanger geworden bin als klar war das wir eins haben möchten.
wenn es nun an meinem mann liegt und da nix zu machen ist,weiß ich echt nicht was ich dann tun soll.würde daran kaputt gehn,nicht noch ein baby zu bekommen.könnt ihr verstehen was ich meine??????
Hallo Grit,
willkommen bei uns... ja, ich selber kenne das auch. Januar 2005 kam mein Sohn zur Welt und Oktober 2005 haben wir wieder angefangen zu hibbeln... ohne Erfolg. Wie man an meinem Ticker erkennen kann, haben wir es inzwischen auch aufgegeben. Nachdem wir einen Termin im KiWu-Zentrum hatten und der dortige Arzt zu mir meinte, dass ich erst mal 30-40kg abnehmen müsse, damit sich mein Zyklus wieder reguliert und ich schwanger werden könnte. Vorher hätte auch keinerlei Behandlung stattgefunden. Da haben wir dann gesagt, dass wir auf ein zweites Kind verzichten und dankbar für unseren Sohn sind.
wow.....das war ja mal ne aussage in der kiwu klinik
naja,da ihr aufgegeben habt,klappt es vielleicht trotzdem mit nachwuchs oder meinst nicht?
23.02.2010 17:12
so kids aus der kita geholt und nach wochen mal wieder fleissig daheim gewesen.....ich bin froh das nun die ersten wochen langsam rum sind und mein körper gehör findet das es mir wieder besser gehen soll damit ich was schaffe....
23.02.2010 19:13
Zitat von Sanny78:
*hibbel*
heimlich still und leise mithibbel
23.02.2010 20:12
.
.
alles schläft daheim und mama siitzt mit fettes beathörer am kopf und hört JEIN !!!!
23.02.2010 21:12
Huhu Sanny, ich hibbel auch ganz fleißig mit, wie geht es Dir? *daumendrück* Coleen
23.02.2010 22:46
Zitat von Grit3110:
Zitat von Poca:
Zitat von Grit3110:
Zitat von Poca:
Zitat von Grit3110:
hallo alle miteinander
Hallo Grit, Herzlich willkommen hier!!!!![]()
Ich verstehe genau was du meinst... ich bin leider schon im 33. ÜZ.
oh....das ist ja auch ne lange zeit.........mag meine ÜZ garnicht zählen........dann hat das ganze ne zahl,wovor man glatt erschrecken würde und dann bin ich noch niedergeschlagen als ohnehin schon
fünf Jahre ist echt hartBei meinem Mann ist alles ok. Bei mir Zyklustechnisch auch, aber bei einer Bauchspiegelung im August wurde Endometriose festgestellt
In zwei Wochen hab ich einen Termin in einer KiWu-Praxis, mal sehen, wie es weitergeht.
Hat dein Mann schon einen Termin für ein SG?
was genau bedeutet denn endometriose?????das sagt mir grad garnix![]()
nein,hab noch keinen termin aber werd die tage mal anrufen.
wenn er aber da war,wie lange wartet man auf das testergebnis?bekommt man es am selben tag oder heißt es warten?
das ist Gebärmutterschleimhaut, die sich ausserhalb der Gebärmutter ansiedelt und wahrscheinlich das schwangerwerden verhindert. Ursache unbekannt
Auf das Ergebnis des SG wirst du so ca. ein bis zwei Wochen warten müssen. Drücke euch die Daumen!
24.02.2010 08:27
Guten Morgen.....
.
.
mir gehts heut ganz gut nur muss ich meine jungs heute daheim beghalten chris hatte gestern abend und die nacht immer wieder durchfall......mein mann hat wohl auch was mit dem magen hoffe nicht das die zwei hier den nächsten infekt oder so angeschleppt haben oder das ich wenigstens verschont bleib
mir gehts ja endlich mal gut
.
.
mir gehts heut ganz gut nur muss ich meine jungs heute daheim beghalten chris hatte gestern abend und die nacht immer wieder durchfall......mein mann hat wohl auch was mit dem magen hoffe nicht das die zwei hier den nächsten infekt oder so angeschleppt haben oder das ich wenigstens verschont bleib
mir gehts ja endlich mal gut
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt