Hibbel-Thread
03.03.2010 13:37
Zitat von Duffy:
Zitat von Tilly82:
Zitat von Duffy:
Um 11 Uhr...bin jetzt schon fertig mit den Nerven und hab schon 1000 Mal nachgesehen, wie ich da hinkommenNicht, dass ich zu spät bin
![]()
uih na dann drück ich morgen pünktlich ab viertel vor elf die daumen![]()
du machst das bestimmt ganz prima! wenn du nen paar grundinfos über die einrichtung hast und dir ein paar fragen überlegst, die dein interesse bekunden, wird bestimmt alles supi![]()
Dankeschön!!!
Hab gerade mal ne Liste mit Fragen gemacht...dann wissen die mal gleich ... das mich mit ihnen schon mal beschäftigt hab....Na das wird schon
![]()
Aber Daumendrücken ist natürlich sehr lieb von Dir...besonders die viertel Stunde vorher. Da werd ich immer zum Nervenbündel egal ob Prüfungen etc. Wärend dessen bin ich immer super ruhig...aber vorher...geht echt gar nicht...mir wird immer so schlecht
![]()
mir gehts in prüfungssituationen & co. auch so. ein tag vorher: alles ok, viertelstunde vorher: könnt ich glatt wieder zum raucher werden vor nervosität, währenddessen: alles ok
du machst das schon
03.03.2010 13:41
Zitat von Duffy:
Zitat von Tilly82:
Zitat von Duffy:
Um 11 Uhr...bin jetzt schon fertig mit den Nerven und hab schon 1000 Mal nachgesehen, wie ich da hinkommenNicht, dass ich zu spät bin
![]()
du machst das bestimmt ganz prima! wenn du nen paar grundinfos über die einrichtung hast und dir ein paar fragen überlegst, die dein interesse bekunden, wird bestimmt alles supi![]()
Dankeschön!!!
Hab gerade mal ne Liste mit Fragen gemacht...dann wissen die mal gleich ... das mich mit ihnen schon mal beschäftigt hab....Na das wird schon
![]()
Aber Daumendrücken ist natürlich sehr lieb von Dir...besonders die viertel Stunde vorher. Da werd ich immer zum Nervenbündel egal ob Prüfungen etc. Wärend dessen bin ich immer super ruhig...aber vorher...geht echt gar nicht...mir wird immer so schlecht
![]()
Naja...noch freu ich mich auf Morgen
... vor allem auf Morgen ab um 12
Ich glaub auch...das wird schon...und wenn sie sagen ich bin blöd und sie wollen mich nicht sag ich einfach: Selber blöd
03.03.2010 13:46
Du aber mal ne andere Frage...wenn ich Dich heute mal als Antworten-Tante nutzen darf
. Wie ist das mit dem Elterngeld. Sollte ich dann tatsächlich mal ss werden, werden doch die letzten 12 Monate angerechnet...aber jetzt hab ich ja 2 Monate kein Geld bekommen (Naja außer das was mir mein Mann gegeben hat...aber das wird ja nicht mit angerechnet)...sollte ich jetzt ss werden...wär das dann schlimm...muß ich vorher komplett 12 Monate durchgearbeitet haben oder wird nur der Durchschnitt des Gehaltest berechnet
?
. Wie ist das mit dem Elterngeld. Sollte ich dann tatsächlich mal ss werden, werden doch die letzten 12 Monate angerechnet...aber jetzt hab ich ja 2 Monate kein Geld bekommen (Naja außer das was mir mein Mann gegeben hat...aber das wird ja nicht mit angerechnet)...sollte ich jetzt ss werden...wär das dann schlimm...muß ich vorher komplett 12 Monate durchgearbeitet haben oder wird nur der Durchschnitt des Gehaltest berechnet
?
03.03.2010 15:35
Zitat von Tilly82:
Zitat von Duffy:
Zitat von Tilly82:
Zitat von Duffy:
![]()
Dankeschön!!!
![]()
![]()
mir gehts in prüfungssituationen & co. auch so. ein tag vorher: alles ok, viertelstunde vorher: könnt ich glatt wieder zum raucher werden vor nervosität, währenddessen: alles ok![]()
du machst das schon![]()
.
...des könnt iche sein... Mir gehts genauso wie euch 2 Hübschen.... Bind dabei und drück ab viertel vor kräftig die Däumchen....
03.03.2010 16:01
Zitat von Duffy:
Du aber mal ne andere Frage...wenn ich Dich heute mal als Antworten-Tante nutzen darf. Wie ist das mit dem Elterngeld. Sollte ich dann tatsächlich mal ss werden, werden doch die letzten 12 Monate angerechnet...aber jetzt hab ich ja 2 Monate kein Geld bekommen (Naja außer das was mir mein Mann gegeben hat...aber das wird ja nicht mit angerechnet)...sollte ich jetzt ss werden...wär das dann schlimm...muß ich vorher komplett 12 Monate durchgearbeitet haben oder wird nur der Durchschnitt des Gehaltest berechnet
?
also die zwei monate, in denen du nix bekommen hast, werden dann mit null euro angerechnet. ich weiß nicht, wie das in hh ist, aber in nrw muss man die letzten zwölf gehaltsnachweise einreichen. ich schätze mal, das wird bei euch ähnlich sein. und dann werden halt die monate, wo man kein einkommen hatte, mit null euro angerechnet, dann aber nachher insgesamt mit eingerechnet. also bei dir dann einkommen von 10 monaten : 12 monate = elterngeld (minus das, was die dann sonst noch so abziehen).
03.03.2010 16:11
[/quote]
also die zwei monate, in denen du nix bekommen hast, werden dann mit null euro angerechnet. ich weiß nicht, wie das in hh ist, aber in nrw muss man die letzten zwölf gehaltsnachweise einreichen. ich schätze mal, das wird bei euch ähnlich sein. und dann werden halt die monate, wo man kein einkommen hatte, mit null euro angerechnet, dann aber nachher insgesamt mit eingerechnet. also bei dir dann einkommen von 10 monaten : 12 monate = elterngeld (minus das, was die dann sonst noch so abziehen).
[/quote]
Ah...Danke. Ich hatte schon angst, dass es z.B. so ist, dass man nur Elterngeld bekommt, wenn man die kompletten letzten 12. Monate gearbeitet hat etc. Weil dann hätte ich jetzt noch mal überlegt (falls ich denn hoffentlich ne Arbeitsstelle bekomme) z.B. 3 Monate Hibbelpause zu machen (Würd ich aber vermutlich aber eh nie machen
). Aber dann ist ja egal...wird dann eben nur weniger Geld. Ich fänd es bloß voll blöd...wenn ich jetzt nen Job bekomme und meinetwegen nächsten ÜZ ss werden würde ... wenn mir dann, weil ich mal zwischendrin 2 Monate kein Gehalt bekommen hab...nix an EG zustehen würde.
03.03.2010 18:08
@Alex: Alles gute für deinen Schatzi!!!
@Duffy: viel Gück morgen bei deinem Vorstellungsgespräch!!!!
@Duffy: viel Gück morgen bei deinem Vorstellungsgespräch!!!!
03.03.2010 22:27
@Manu; Duffy + Sanny: Danke euch... bin schon auf den Arbeitsvertrag morgen gespannt... welche Konditionen da nun wirklich drin stehen
@heidi: nein, wir werden nicht umziehen... er wird pendeln... kommt jeden tag nach schichtende heim.... ist zwar bissl fahrerei, aber trotzdem... DAS haus hier ist unser eigen
@heidi: nein, wir werden nicht umziehen... er wird pendeln... kommt jeden tag nach schichtende heim.... ist zwar bissl fahrerei, aber trotzdem... DAS haus hier ist unser eigen
04.03.2010 00:35
wuah... ich kann es kaum erwarten, bis männe heut mittag aus düsseldorf zurück kommt
04.03.2010 07:57
Guten Morgen zusammen!
Mensch hier ist echt tote Hose...
Aber Alexis... super mit deinem Mann....... herzlichen Glückwunsch.. kann ich das schon wünschen???
LG Zaubi
Mensch hier ist echt tote Hose...
Aber Alexis... super mit deinem Mann....... herzlichen Glückwunsch.. kann ich das schon wünschen???
LG Zaubi
04.03.2010 09:42
So ich werd in ner halben Stunde los...bibber...ist mir schlecht
!!! Naja wird schon... Zielformulierung: "Ich hab es bis Ende des Gespräches geschafft mich nicht zu übergeben!"...
Das hört sich durchaus machbar an.
Liebe Grüße
!!! Naja wird schon... Zielformulierung: "Ich hab es bis Ende des Gespräches geschafft mich nicht zu übergeben!"...
Liebe Grüße
04.03.2010 09:58
Zitat von Duffy:
So ich werd in ner halben Stunde los...bibber...ist mir schlecht!!! Naja wird schon... Zielformulierung: "Ich hab es bis Ende des Gespräches geschafft mich nicht zu übergeben!"...
![]()
Liebe Grüße![]()
ich denk an dich, viel erfolg!
04.03.2010 09:59
Zitat von Duffy:
So ich werd in ner halben Stunde los...bibber...ist mir schlecht!!! Naja wird schon... Zielformulierung: "Ich hab es bis Ende des Gespräches geschafft mich nicht zu übergeben!"...
![]()
Liebe Grüße![]()
.
Viel Spaß, Panda!
04.03.2010 10:26
Zitat von Duffy:
![]()
Liebe Grüße![]()
.
Süßeeee... des schaffst du schon..... Und zur Unterstützung drück ich fleißig Däumchen...
.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

!!!