Hibbel-Thread
09.04.2010 21:23
Zitat von Claudia87:
guten abend zusammen![]()
hoffe euch gehts gut?
hab nächste woche urlaub![]()
.
Oooh wie schöööööööön...... Hat dein Schatzi auch Urlaub?? Und wenn ja, macht ihr was Schönes???
.
Süße, haddu eigentlich MSN???
09.04.2010 21:25
Zitat von christine:
Ui, wie toll *gänsehaut hab*![]()
echt klasse, besonders "Auge des Frühlings" find ich wunderschön!
wenns bei uns dann mal wieder soweit sein sollte, dann muss ich Dich mal um Deine Quellen bitten, was Mädchennamen betrifft hätte ich nämlich eher wenig Ideen und was Jungsbetrifft gibts für mich schon ne feste Kombi (die ich meinem Süßen allerdings noch schmackhaft machen muss)![]()
Hat allerdings noch Zeit![]()
.
Klar mach ich des....
09.04.2010 21:35
09.04.2010 21:36
Halloooooooooooooooooooooooooo
.
.
.
bei uns ist gerade noch der Tischgrill an
lecker mit kartoffelsalat, ich kann euch anbieten : rostbratwurst, mit frischkäsegefüllte Champingnons,Paprika ( rot ), Hähnchenspieße, So paprika marinierte Wurstinger....
.
.
bin froh das wir den Namenkrieg auch endlich geschafft haben immerhin steht nun der erste name
. .
.
bei uns ist gerade noch der Tischgrill an
lecker mit kartoffelsalat, ich kann euch anbieten : rostbratwurst, mit frischkäsegefüllte Champingnons,Paprika ( rot ), Hähnchenspieße, So paprika marinierte Wurstinger.... .
.
bin froh das wir den Namenkrieg auch endlich geschafft haben immerhin steht nun der erste name
09.04.2010 21:54
Zitat von mausi2812:
Halloooooooooooooooooooooooooo.
.
.
bei uns ist gerade noch der Tischgrill anlecker mit kartoffelsalat, ich kann euch anbieten : rostbratwurst, mit frischkäsegefüllte Champingnons,Paprika ( rot ), Hähnchenspieße, So paprika marinierte Wurstinger....
.
.
bin froh das wir den Namenkrieg auch endlich geschafft haben immerhin steht nun der erste name![]()
.
*Teller-hinhalt* ...bitte von Jedem etwas.... *mir-noch-Senf-und-Ketchup-schnapp-und-losmampf* Mjammmaiiiiii...... leeckaaaa...
09.04.2010 21:55
Zitat von Smartie:
... schnell mal reingeflitzt komm und nach dem rechten seh...
alles klar hier mädels..![]()
.
Jawoll.... alles im Lot.... keine Dummheiten im Sinn und auch net in der Planung....
09.04.2010 21:56
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
.
Jawoll.... alles im Lot.... keine Dummheiten im Sinn und auch net in der Planung....![]()
![]()
![]()
Echt nicht? wie schade... is doch Freitag...
Zaaaaaaaaaaubiiiiiiiiiiiiii... es ist Freitag und Freitag = Blödsinntag..
09.04.2010 22:02
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
.
Jawoll.... alles im Lot.... keine Dummheiten im Sinn und auch net in der Planung....![]()
![]()
![]()
Echt nicht? wie schade... is doch Freitag...![]()
Zaaaaaaaaaaubiiiiiiiiiiiiii... es ist Freitag und Freitag = Blödsinntag..
bin da...
09.04.2010 22:06
Zitat von Smartie:
und Zaubi? haste schon ne tolle Idee auf Lager...![]()
Jaaaaaa ich ändere die neue Idee des Hibbelhaufens....
aber für heute abend hab ich nichts....
09.04.2010 22:10
na gut... dann ebend mal ein Freitag-Abend OHNE blödsinn... geht ja auch..
09.04.2010 22:13
Zitat von Smartie:
na gut... dann ebend mal ein Freitag-Abend OHNE blödsinn...
geht ja auch..![]()
aber mit wär besser... noch dazu wo ich doch nervös bin grad.... weia... hüpf mal in meinen fred rüber... dann weißte bescheid....
also lass uns noch blödsinn machen heute.... unbedingt... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt