Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

09.04.2010 22:56
Ich werd auch ins Bett verschwinden...
nich böse sein..
09.04.2010 22:57
Zitat von Smartie:

Ich werd auch ins Bett verschwinden...
nich böse sein..

nein, nein... passt schon... schlaf schön sandra....
Lotta2010
8160 Beiträge
09.04.2010 23:17
Hallo

Wollte mich nur mal Vorstellen.Hab eine Tochter wird bald 4Jahre alt.Wir hibbel auf Baby Nr.2.Seit einiger Zeit(Nov.09),versuchen wir schwanger zu werden.Hoffe das es im März geklappt hat.Kann am 15.4 Testen...hoffe bin Willkommen.

Wünsch euch alle das ihr schnell schwanger werdet.
Poca
43624 Beiträge
10.04.2010 00:50
Hallo Lotta,
herzlich willkommen hier!
(endlich wieder Frischfleisch... war ein Scherz )
Drücke dir fest die Daumen, dass du auf Kind Nr.2 nicht lange warten musst.
10.04.2010 01:14
guten morgen die damen

na noch wer wach?
10.04.2010 01:26
Guten Morgen... ja ich...
10.04.2010 01:30
Zitat von Lotta2010:

Hallo

Wollte mich nur mal Vorstellen.Hab eine Tochter wird bald 4Jahre alt.Wir hibbel auf Baby Nr.2.Seit einiger Zeit(Nov.09),versuchen wir schwanger zu werden.Hoffe das es im März geklappt hat.Kann am 15.4 Testen...hoffe bin Willkommen.

Wünsch euch alle das ihr schnell schwanger werdet.

Hallo Lotta!

Erstmal... im weltbesten Hibbelfred, nur leider ist im Moment nicht wirklich viel los hier... aber wir haben ja ganz viele andere Freds in denen wir uns rumtreiben du findest sie auf Seite 1 dieses Freds...

Und dann wünsche ich dir natürlich viel Erfolg und keine so lange Wartezeit auf Baby Nr. 2... wie war es denn bei deinem erstem Kind??? Mußtet ihr lange warten?

LG Zaubi
10.04.2010 01:36
Zitat von zauberlicht:

hallo zaubi ....

na allet schicki bei dir?
10.04.2010 01:37
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von zauberlicht:

hallo zaubi ....

Jaaaa ,am beachte meinen ticker... *stolz bin*... und bei dir?
10.04.2010 01:53
Zitat von zauberlicht:

Zitat von zauberlicht:

hallo zaubi ....

ja ich sehe schon !
darauf kannste auch echt stolz sein *freu*

bei mir ?! ja naja ganz gut soweit bin jetzt wieder arbeiten muss auch nachher wieder akkern aber erst 14 uhr .....hmmm sonst gibt es nicht viel neues bei uns (mir)
achso doch vielleicht haste es ja gelesen ...mein opa ist für immer gegangen ....aber es ist besser so !
10.04.2010 01:59

Zitat von zauberlicht:

Zitat von zauberlicht:

hallo zaubi ....

ja ich sehe schon !
darauf kannste auch echt stolz sein *freu*

bei mir ?! ja naja ganz gut soweit bin jetzt wieder arbeiten muss auch nachher wieder akkern aber erst 14 uhr .....hmmm sonst gibt es nicht viel neues bei uns (mir)
achso doch vielleicht haste es ja gelesen ...mein opa ist für immer gegangen ....aber es ist besser so !

Ja hab ich an deinem Ticker gesehen... schwer ist es für die Zurückgebleibenden, aber wenn Menschen alt oder krank sind, dann ist es für sie selbst oft eine Erlösung. Vermissen tut man sie trotzdem....
10.04.2010 02:05
Zitat von zauberlicht:

Ja hab ich an deinem Ticker gesehen... schwer ist es für die Zurückgebleibenden, aber wenn Menschen alt oder krank sind, dann ist es für sie selbst oft eine Erlösung. Vermissen tut man sie trotzdem....

ja das ist es ,aber ich denke es ist besser so auch wenns echt schwer war !
ich denke ihm geht es jetzt besser wie vorher , er hatte ja auch nicht mehr den willen zu leben !
sooo ist das nun mal ein mensch geht und ein anderer kommt wa?!

10.04.2010 02:14

Zitat von zauberlicht:

ich denke ihm geht es jetzt besser wie vorher , er hatte ja auch nicht mehr den willen zu leben !

Ja und solange sie in der richtigen Reihenfolge kommen und vor allem gehen ist das auch alles ertragbar... mensch wir haben aber ein schweres Thema so mitten in der Nacht...
10.04.2010 02:24
Zitat von zauberlicht:

Zitat von zauberlicht:

Ja und solange sie in der richtigen Reihenfolge kommen und vor allem gehen ist das auch alles ertragbar... mensch wir haben aber ein schweres Thema so mitten in der Nacht...

jupp das stimmt , aber wenn de willst können wir das thema auch wechsel ......

10.04.2010 10:43
guten morgen ihr lieben !

ich wollte euch allen ein schönes WE wünschen .....

ps: ich bin heute probearbeiten *freu* ich hoffe die nehmen mich !
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt