Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

19.04.2010 10:40
Zitat von Duffy:

Kann mir mal jemand helfen... ich steh hier echt kurz vorm Nervenzusammenbruch ... Hatte ja nen schönes positives Orakel und mir war heute Nacht total übel...und so hab ich heute (ES+11) nen Test gewagt (welcher mir netterweise von Manu zur Verfügung gestellt wurde (Danke nochmal )) Naja...jetzt weiß ich nicht.... wie ich das deuten soll...ist das ne Verdunstungslinie...die Linie war auch erst nach 5 Minuten zu sehen / Die Frage könnt ihr mir bestimmt spitze beantworten bei dem tollen Foto auf dem man eh nix erkennt ... Egal ich hab auf alle Fälle seit heute SB´s und weiß nicht was ich davon halten soll ... Ich bin ein Nervenbündel

Na toll auf dem Foto erkennt man ja echt nichts

jetzt hab ich extra für den panda nach dem bild gesucht ... süße, der ist definitiv positiv ... sb können vorkommen, ich würde aber trotzdem mal zum arzt gehen ... halt mich auf dem laufenden, ich schaffs nicht, immer alles nachzulesen *drück dich*
Jadaflo
78062 Beiträge
19.04.2010 10:41
bin auch der meinung das der test positiv
ist also ab zum fa
Duffy
7280 Beiträge
19.04.2010 10:42
Zitat von Coleen:

Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Huhu Panda, hierher!!!!
.
Schwill alles wissen: Wie sieht's aus, wie geht's dir, hassu noch einen Test gemacht??

Ne hab ich nicht und werd ich auch nicht vor Donnerstag...ansonsten sieht es nicht so gut aus ... hab immer wieder Sb´s Denke es hat nicht so geklappt ... wie es mir lieb gewesen wäre
Aber das Jahr 2011 ist ja lang Obwohl vermutlich auch nicht wesentlich länger als 2010 ... aber nach der Statistik müßte die Chance ja steigen..also ich bin guter Dinger ... aber anscheinend leider nicht guter Hoffnung

Hey Süsse,

ich hab mir Deinen Streifen auch einmal angesehen und das sieht nicht wirklich nach Verdunstungslinie aus!!! Die sind eher grau, die leichte Linie ist auf meinem Bildschirm eher leicht rosa... deshalb schnapp Dir Deine Jacke und ab zum Arzt, Du solltest nämlich für den Fall einer SS stabilisierende bzw. unterstützende Medis nehmen wir z.B. Utrogest oder Crinone, die hab ich auch immer bekommen.

Also los jetzt, worauf wratest Du denn noch???

Ganz fest die Daumen drück, Coleensch!

Du hast ne PN
19.04.2010 10:44
Zitat von alessiaC:

Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von NochOhne32:

chrissy.... wann wirst du denn testen....

keine ahnung mal gucken .....

.

nich meckern mit der chrissy ...bitte
ich warte lieber noch nin bisschen !
Nudelchen
12091 Beiträge
19.04.2010 10:50
Zitat von Duffy:

Zitat von alessiaC:

Huhu Panda, hierher!!!!
.
Schwill alles wissen: Wie sieht's aus, wie geht's dir, hassu noch einen Test gemacht??

Ne hab ich nicht und werd ich auch nicht vor Donnerstag...ansonsten sieht es nicht so gut aus ... hab immer wieder Sb´s Denke es hat nicht so geklappt ... wie es mir lieb gewesen wäre
Aber das Jahr 2011 ist ja lang Obwohl vermutlich auch nicht wesentlich länger als 2010 ... aber nach der Statistik müßte die Chance ja steigen..also ich bin guter Dinger ... aber anscheinend leider nicht guter Hoffnung

.
Noch wird die Hoffung auf keinen Fall aufgegeben! Solange die Olle nicht da ist, drück' ich weiter die Daumen!
Nudelchen
12091 Beiträge
19.04.2010 10:51

Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

.

.
Recht hast du! Mach, wie's für dich am besten ist. Wir warten hier...
Duffy
7280 Beiträge
19.04.2010 10:51
Danke, dass Ihr alle so lieb mit mir mithibbelt Das finde ich echt toll und sobald sich was neues ergeben sollte werde ich Euch bescheid geben . Aber ich werde nicht zum FA bevor überhaupt NMT ist. Ich denke das Lütte (so denn überhaupt vorhanden) hat da ein Mitspracherecht und wenn es meint zu einem so frühen Zeitpunkt lieber gehen zu möchten... werde ich zwar traurig sein aber es nicht aufhalten
Duffy
7280 Beiträge
19.04.2010 10:53

Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

.

JA warte lieber noch nen Büschen...ich wünschte ich hätte es auch getan
19.04.2010 10:53
Zitat von alessiaC:

Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

.

.
Recht hast du! Mach, wie's für dich am besten ist. Wir warten hier...

danke lieb von dir !
19.04.2010 10:58
Zitat von Duffy:

ja obwohl ich ja schon 2 tage drüber bin , aber ich hab kein gutes gefühl wenn ich jetzt teste also warte ich lieber !
ach mensch süße ....lass den kopf nicht hängen ....solange du deine mens nicht hast und du keinen eindeutigen beweis hast ...ist noch alles offen ....ich drück dir die daumen !

achso und ich wollte dir auch sagen das ich bei deinem test auch eine zweite , hauchzarte ROSA line gesehen habe !
Duffy
7280 Beiträge
19.04.2010 11:07

Zitat von Duffy:

ja obwohl ich ja schon 2 tage drüber bin , aber ich hab kein gutes gefühl wenn ich jetzt teste also warte ich lieber !
ach mensch süße ....lass den kopf nicht hängen ....solange du deine mens nicht hast und du keinen eindeutigen beweis hast ...ist noch alles offen ....ich drück dir die daumen !

achso und ich wollte dir auch sagen das ich bei deinem test auch eine zweite , hauchzarte ROSA line gesehen habe !

NA bei zwei Tagen über...würd ich vermutlich wieder sofort testen. Aber aber hör auf Dein Gefühl
19.04.2010 11:10
Zitat von Duffy:

Zitat von Duffy:

NA bei zwei Tagen über...würd ich vermutlich wieder sofort testen. Aber aber hör auf Dein Gefühl

ja das mach ich !
19.04.2010 11:37
morgen ihr lieben,

also der Test von Duffy sah ähnlich aus wie meiner nur dass mein "Schatten" noch leichter war... Männe meint auch, dass meiner ähnlich aussah....

Naja... in zwei Wochen bin ich schlauer... vorausgesetzt ich bekomm dann auch direkt nen Termin
19.04.2010 11:44
Zitat von Alexis:

morgen ihr lieben,

also der Test von Duffy sah ähnlich aus wie meiner nur dass mein "Schatten" noch leichter war... Männe meint auch, dass meiner ähnlich aussah....

Naja... in zwei Wochen bin ich schlauer... vorausgesetzt ich bekomm dann auch direkt nen Termin

ich drück dir die daumen das de ganz bald deinen termin beim FA gekommst !
Duffy
7280 Beiträge
19.04.2010 11:47

Zitat von Alexis:

morgen ihr lieben,

ich drück dir die daumen das de ganz bald deinen termin beim FA gekommst !

MAl mitmach
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt