Hibbel-Thread
19.04.2010 11:49
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Alexis:
morgen ihr lieben,
also der Test von Duffy sah ähnlich aus wie meinernur dass mein "Schatten" noch leichter war... Männe meint auch, dass meiner ähnlich aussah....
![]()
Naja... in zwei Wochen bin ich schlauer... vorausgesetzt ich bekomm dann auch direkt nen Termin
ich drück dir die daumen das de ganz bald deinen termin beim FA gekommst !![]()
![]()
![]()
ich muss gestehn, dass ich mir nicht 100% sicher bin ob ich überhaupt schwanger sein will....

19.04.2010 13:38
sagt mal mädels also alle die jetzt schon ihr zweites kind haben oder erwarten....hattet ihr ssstreifen? und wenn ja waren die bei euch auch wieder doller zu sehen ?
lg chrissy!
lg chrissy!
19.04.2010 14:13
sagt mal mädels also alle die jetzt schon ihr zweites kind haben oder erwarten....hattet ihr ssstreifen? und wenn ja waren die bei euch auch wieder doller zu sehen ?
lg chrissy!
.
Ich hab zwar noch kein Kind, aber solch Streifen hab ich mal im Teenyalter bekommen.... Also da, wo das Bein in die Hüfte übergeht.... die waren dann irgendwann fast weiß und net mehr zu sehen.... Naja, aber nu sind se wieder dahaa...

.
Warum fragst eigentlich....

19.04.2010 14:19
Zitat von Alexis:
Zitat von Alexis:
morgen ihr lieben,
also der Test von Duffy sah ähnlich aus wie meinernur dass mein "Schatten" noch leichter war... Männe meint auch, dass meiner ähnlich aussah....
![]()
Naja... in zwei Wochen bin ich schlauer... vorausgesetzt ich bekomm dann auch direkt nen Termin
ich drück dir die daumen das de ganz bald deinen termin beim FA gekommst !![]()
![]()
![]()
ich muss gestehn, dass ich mir nicht 100% sicher bin ob ich überhaupt schwanger sein will....Ich hatte mich gerade damit abgefunden, dass es nicht passt, mir Arbeit gesucht, mir ein Ziel gesetzt was ich zügig erreichen will und auch muss.... nur wenn ich an das Schicksal glaube, dann bin ich schwanger. Weil es im Augenblick mehr als überhaupt gar nicht passen würde
.
Ist doch aber sehr oft so, dass es gerade nicht passt schwanger zu sein... Will man es aber, passiert lange, lange nix...

.
Mannomann.... deine Geduld hätte ich echt net... Ich glaub ich würde schon längst im Wartezimmer vom FA sitzen....

.
Ist genau wie mit dem Blutergebnis ob ich nun die R-Röteln hab oder net.... Des macht mich fast wahnsinnig, dass die FÄ noch net angerufen hat, obwohl ich schon am Mitwoch zur Blutabnahme dort war...

19.04.2010 14:23
Zitat von NochOhne32:
lg chrissy!
.
Ich hab zwar noch kein Kind, aber solch Streifen hab ich mal im Teenyalter bekommen.... Also da, wo das Bein in die Hüfte übergeht.... die waren dann irgendwann fast weiß und net mehr zu sehen.... Naja, aber nu sind se wieder dahaa...![]()
.
Warum fragst eigentlich....![]()
![]()
aha okay !
ich frage weil ich dat gefühl hab das se wieder dunkler werden !

19.04.2010 14:28
Zitat von NochOhne32:
lg chrissy!
.
Ich hab zwar noch kein Kind, aber solch Streifen hab ich mal im Teenyalter bekommen.... Also da, wo das Bein in die Hüfte übergeht.... die waren dann irgendwann fast weiß und net mehr zu sehen.... Naja, aber nu sind se wieder dahaa...![]()
.
Warum fragst eigentlich....![]()
![]()
aha okay !
ich frage weil ich dat gefühl hab das se wieder dunkler werden !![]()
.

19.04.2010 14:33
Zitat von NochOhne32:
.
Und wie lange magst uns noch auf die Folter spannen?
![]()
![]()
ich weiß ich bin gemein

....aber wenn die olle bis mittwoch net da ist , dann werd ich es mal probieren und wenn mein gefühl es sagt !
19.04.2010 14:39
Zitat von NochOhne32:
.
Und wie lange magst uns noch auf die Folter spannen?
![]()
![]()
ich weiß ich bin gemein![]()
, aber ich hab auch schon vorhin geschrieben das ich noch nin bisschen warten will ....weil ich jetzt (heute ) kein gutes gefühl habe wenn ich teste .....und ich hab meistens recht mit meinem gefühl!
![]()
....aber wenn die olle bis mittwoch net da ist , dann werd ich es mal probieren und wenn mein gefühl es sagt !
.
Okeee.... dann werd ich mich noch a bisl in Geduld übern und dir / euch weiterhin die Daumen halten.... Hihi... tu dich doch mit Duffy zusammen und teste mit ihr am Donnerstag...

19.04.2010 14:39
@Manu: an sich bin ich auch eine von denen die die Ungewissheit hassen... aber im Grunde bleibt mir nicht viel übrig als noch zu warten... dafür waren meine Zyklen in den vergangenen zwei Jahren zu krass.. sicher hatte ich jetzt zwei Zyklen in Folge wo meine Mens pünktlich kam (was ich mir auch dieses mal gewünscht hätte). Aber einfach die Wahrscheinlichkeit, dass ich vergebens zum Arzt renne, weil die mir dann sagen wird: "Sie sollten in den nächsten Tagen ihre Mens bekommen".... nene... dann warte ich lieber noch zwei Wochen... außerdem, die meiste Zeit am Tag schaffe ich es ja NICHT drüber nachzudenken...
Ich bin davon überzeugt, dass ich nciht schwanger bin und dass mein Körper mich nur am verarschen ist.... ich will jetzt immo nicht schwanger sein.... *seufz*

19.04.2010 14:42
Zitat von Alexis:
@Manu: an sich bin ich auch eine von denen die die Ungewissheit hassen... aber im Grunde bleibt mir nicht viel übrig als noch zu warten... dafür waren meine Zyklen in den vergangenen zwei Jahren zu krass.. sicher hatte ich jetzt zwei Zyklen in Folge wo meine Mens pünktlich kam (was ich mir auch dieses mal gewünscht hätte). Aber einfach die Wahrscheinlichkeit, dass ich vergebens zum Arzt renne, weil die mir dann sagen wird: "Sie sollten in den nächsten Tagen ihre Mens bekommen".... nene... dann warte ich lieber noch zwei Wochen... außerdem, die meiste Zeit am Tag schaffe ich es ja NICHT drüber nachzudenken...Ich bin davon überzeugt, dass ich nciht schwanger bin und dass mein Körper mich nur am verarschen ist.... ich will jetzt immo nicht schwanger sein.... *seufz*
.
Okeeeeeeeeee... dann werd ich mich auch bei dir in Geduld üben.... auch wenn es mir schwerfällt....

19.04.2010 15:14
So, mein Bruder und ich fahren jetzt gleich Alexis holen und dann zur Blutspende....heut wird der andere Arm masakriert..... der linke fühlt sich irgendwie taub an....

19.04.2010 15:16
du weisst aber shcon das wenn du schwanger bist die blutspende gefährlich ist
19.04.2010 15:19
Zitat von Tweety21:
du weisst aber shcon das wenn du schwanger bist die blutspende gefährlich ist
.
*unterschreib* Und wenn man schwanger ist, dann darf man KEIN Blut spenden!!!!

19.04.2010 15:21
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch.. hier wird ja wieder richtig gehibbelt... *freu freu*![]()
![]()
![]()
.
Jaaahaaaa.... und des gleich in 3-facher Ausführung....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt