Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
05.05.2010 14:49
Hallo Mädels... ich drück mal ne Runde mit... und verteil auch ein paar Viren an alle die sie gebrauchen können....
.
@Sabrina....
Hast du heut früh mal getestet??? Und nein... iche bin net neugierig... Ach ja.... was ichd ich dann noch fragen wollte... Wenn der Doc gleich 3 gesehen hat, heißt des dann, dass du Drillinge bekommst????
.
Und hier nun die Daumen und die Viren....
.
05.05.2010 18:09
Zitat von starlett12c:

Danke und ein paar Viren eintupper - dann:
TADAAAAAAA
meine mens ist da
heute beim Schwimmen hat sie mich wie einen Teenager überrascht und ich hatte nix dabei das war mal peinlich
zum Glück aber ne andere Mama....
los geht's in den nächsten ÜZ

ohhhhh tanja das ist ja toll das du deine mens hast
jetzt kann es auch mit dir (hibbeln ) wieder los gehen ! *freu* ich drpück dir schon mal die däumchen wa

05.05.2010 18:13
hallo mädels !

wie gehts euch ?

@ manu : sabrina hat heute nicht getest , weil sie doch heute um 17 uhr nin temin hatte .....! (ich möcht nur deine neugier ein wenig füttern )

sie wollte uns nachher noch berichten was raus kam , aber eins wird ich auch gerne wissen , das mit den drei eiern !(ob es drillinge denn sind ?!)
05.05.2010 19:42
hiho wie versprochen meld ich mich
ihr genauso wie ich müssen leider noch bis morgen warten die blutergebnisse wsind noch nicht dagewesen
mein FA hat aber noch mal geschaut und es ist immernoch so wie gestern zu sehen er hat auch sein kollegin herbeigerufen und die hat es auch gesehen nur laut mens müßte jetzt eigentlich erst die einnistung sein und nich ein ei mit drei klein kreisen zu was da genauer ist werd ich morgen um 11uhr erfahren wen die blutuntersuchung da ist
das ist so ärgerlich ich hätt schon gern gewusst was nun ist immer diese warten
mausi2812
24058 Beiträge
05.05.2010 19:43
ich denke mal es geht um ne blastozyste also wenn die befruchtete eizelle sich zeilt und die embryogenese anfängt *sorry voll fachlich*
ich bin sooooo gespannt wann sie da ist und erzählt
.
*DAUMENDRÜCK*
.
.
*SS-VIREN ATTACKE*
05.05.2010 19:43
@rinoa: ich hoff das klärt sich alles bald auf für dich
NochOhne32
17978 Beiträge
05.05.2010 19:46
Zitat von Rinoa:

ihr genauso wie ich müssen leider noch bis morgen warten die blutergebnisse wsind noch nicht dagewesen
mein FA hat aber noch mal geschaut und es ist immernoch so wie gestern zu sehen er hat auch sein kollegin herbeigerufen und die hat es auch gesehen nur laut mens müßte jetzt eigentlich erst die einnistung sein und nich ein ei mit drei klein kreisen zu was da genauer ist werd ich morgen um 11uhr erfahren wen die blutuntersuchung da ist

.
War deine Mens denn genauso wie sonst auch? Aber des kann schon mal sein, dass man sie nochmal bekommt.... Meine Mom war auch eine von denen, die sie noch 2-3 mal bekommen hat...
Aber nen Test hast net gemacht, oder???
mausi2812
24058 Beiträge
05.05.2010 19:48
ach meeeensch schade *blödes langsames labor*.....ich drücke aber die daumen das die werte morgen da sind und SUPEr ausfallen
Sanny78
14351 Beiträge
05.05.2010 19:48
*einatme*

Danke an Fuzzel, Manu und Mausi!!!!
Ihr seit die Besten! Ich fühle quasi schon mein Bauch wachsen

*ausatmen*
05.05.2010 19:49
hach mausi bin fasziniert von deinen US Bildern
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Rinoa:

.
War deine Mens denn genauso wie sonst auch? Aber des kann schon mal sein, dass man sie nochmal bekommt.... Meine Mom war auch eine von denen, die sie noch 2-3 mal bekommen hat...

ne hab ich heut nicht gemacht weil ich ja die blutergebnise heut bekommen sollte hab aber vor morgen wen ich das erste mal zum wc gehe zu machen den das ist ja dan er erste pipi und danach dan zum fa
Sanny78
14351 Beiträge
Zitat von Claudia87:

@rinoa: ich hoff das klärt sich alles bald auf für dich

*mich anschliesse*
05.05.2010 19:50

so, auch von mir nochmal Viren
05.05.2010 19:55
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Rinoa:

.

ach und zur mens die war diesmal zwwar da aber halt nicht so lange wie sonst diemal nur 4tage sonst immer 7-8 aber ich weiß nicht ob das was zu sagen hat
Sanny78
14351 Beiträge
05.05.2010 20:01
Danke Clauschi
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt