Hibbel-Thread
07.05.2010 10:52
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Duffy:
Hm vielleicht hattest ja Deinen ES diesmal früher... und hast dann nen kürzeren Zyklus
wär doch gut oder?
![]()
ja das wäre schön .....aber ich glaube nicht ich hab gestern und vorgestern nin ovutest gemacht und die waren nur hauchzart pos. .....also kaum zu sehen !
aber vielleicht hab ich den ja bald und merke es dieses mal extremer als sonst ....hmmm![]()
dis muss ich mal beobachten ....![]()
Aber wenn die Schmerzen Vorgestern waren hätte der Ovu ja auch vor 3-4 Tagen positiv sein müssen
. Bei mir geht das auch so zwar wird er voer dem Es dann kontinuiertlich mehr...aber nach dem Tag wo er positiv war siehste wirklich plötzlich gar nichts mehr
Also ich drücke Dir die Daumen. Ich merke meinen ES auch immer durch fieses zwicken auf der jeweiligen Seite
07.05.2010 10:52
Zitat von Duffy:
Ich aber auch nicht und ich hab mir jetzt nachdem das Öl da ist geraden heißen Kaffee aufgesetzt. Und da wir ja beide keinen kalten KAffee trinken brauchen, weil wir ja sowas von bildhübsche Mädels sind...Möchtest Du auch warmen Kaffee? Für DIch auch extra mit viel Milch?![]()
auja... danke schön... kaffe geht momentan immer... *schlürf* ist sozusagen mein grundnahrungsmittel..
07.05.2010 10:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
hallo duffy ....![]()
na wie gehts dir ?![]()
DAnke gut und Dir?...Kann sein das ich gleich ganz schnell weg bin aber noch on...ich warte auf den Öllieferanten![]()
bitteja auch gut (besser )
![]()
achso OKAY GUT !
Ich hofffe der Kerl kommt mal bald. Ich will endlich nen Kaffee trinkenUnd nicht mir jetzt einen Kochen, um in dann gleich stehen zu lassen und ihn nachher kalt zu trinken
![]()
Was macht denn das Pieksen unten rechts...ist das immer noch weg oder wieder da?![]()
Kalter Kaffee macht schön...*duck und wech*
Ja aber warum soll ich denn kalten Kaffee trinken? Ich lassen ihn für Leute, die es nötig haben![]()
also ich habs nicht nötig...
![]()
ich sag ja das ist smarties schönheitsrezept![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Du meinst Smartie hat sich erst mit kaltem Kaffee so schön gesoffen? Aha so ist das
07.05.2010 10:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ich aber auch nicht und ich hab mir jetzt nachdem das Öl da ist geraden heißen Kaffee aufgesetzt. Und da wir ja beide keinen kalten KAffee trinken brauchen, weil wir ja sowas von bildhübsche Mädels sind...Möchtest Du auch warmen Kaffee? Für DIch auch extra mit viel Milch?![]()
auja... danke schön... kaffe geht momentan immer... *schlürf*
ist sozusagen mein grundnahrungsmittel..![]()
Frischer Kaffee steht bei uns drüben im Fred
07.05.2010 10:57
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
Hm vielleicht hattest ja Deinen ES diesmal früher... und hast dann nen kürzeren Zyklus
wär doch gut oder?
![]()
ja das wäre schön .....aber ich glaube nicht ich hab gestern und vorgestern nin ovutest gemacht und die waren nur hauchzart pos. .....also kaum zu sehen !
aber vielleicht hab ich den ja bald und merke es dieses mal extremer als sonst ....hmmm![]()
Aber wenn die Schmerzen Vorgestern waren hätte der Ovu ja auch vor 3-4 Tagen positiv sein müssen. Bei mir geht das auch so zwar wird er voer dem Es dann kontinuiertlich mehr...aber nach dem Tag wo er positiv war siehste wirklich plötzlich gar nichts mehr
Also ich drücke Dir die Daumen. Ich merke meinen ES auch immer durch fieses zwicken auf der jeweiligen Seite
![]()
naja eigentlich nicht , weil ich hatte ja bis zum 3.5. meine mens wenn auch am 3.5. ganz schwach aber sie war da und dann soll ich meinen ES schon gehabt haben ??? hmm ich glaube nciht das es mein ES war oder ist .....
danke fürs daumen drücken
ja aber meinste das man dis soo doll merkt?
ich meine nur ich kann es mir nicht vorstellen , das man dis sooo direkt merkt !
07.05.2010 10:57
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
auja... danke schön... kaffe geht momentan immer... *schlürf*
ist sozusagen mein grundnahrungsmittel..![]()
Frischer Kaffee steht bei uns drüben im Fred![]()
da geh ich doch mal hin..
07.05.2010 10:58
Zitat von Smartie:
als wenn ich schön wäre...
![]()
ey komm jetzt sag nicht du findest dich hässlich ?
ich finde du bist ein hübsches mäh mäh ....
nein jetzt mal ehrlich ich find du bist ne hübsche
07.05.2010 11:00
Zitat von Smartie:
![]()
ey komm jetzt sag nicht du findest dich hässlich ?![]()
![]()
ich finde du bist ein hübsches mäh mäh ....![]()
![]()
![]()
nein jetzt mal ehrlich ich find du bist ne hübsche![]()
![]()
nein.. hässlich find ich mich nicht...
normal halt... nix besonderes... also nicht besonders hübsch und nicht besonders hässlich..
07.05.2010 11:02
Zitat von Duffy:
HiHi hatte ich gar nicht gesehenNa dann mal Prost
![]()
.
07.05.2010 11:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
![]()
ey komm jetzt sag nicht du findest dich hässlich ?![]()
![]()
ich finde du bist ein hübsches mäh mäh ....![]()
![]()
![]()
nein jetzt mal ehrlich ich find du bist ne hübsche![]()
![]()
nein.. hässlich find ich mich nicht...
normal halt... nix besonderes... also nicht besonders hübsch und nicht besonders hässlich..![]()
also ICH find dich hübsch liebe sandra und keine diskussion jetzt mehr hier
07.05.2010 11:03
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
wär doch gut oder?
![]()
Aber wenn die Schmerzen Vorgestern waren hätte der Ovu ja auch vor 3-4 Tagen positiv sein müssen. Bei mir geht das auch so zwar wird er voer dem Es dann kontinuiertlich mehr...aber nach dem Tag wo er positiv war siehste wirklich plötzlich gar nichts mehr
![]()
naja eigentlich nicht , weil ich hatte ja bis zum 3.5. meine mens wenn auch am 3.5. ganz schwach aber sie war da und dann soll ich meinen ES schon gehabt haben ??? hmm ich glaube nciht das es mein ES war oder ist .....
danke fürs daumen drücken![]()
ich meine nur ich kann es mir nicht vorstellen , das man dis sooo direkt merkt !![]()
Naja es kommt ja eher darauf an wann die Mens anfängt z.B. wenn ne Frau nur nen 24 Tagezyklus hat und die Mens bei ihr 8 Tage dauert kann sie ja trotzdem schon am Tag Zyklustag 10 also zwei Tage nach ende der Mens ihren ES haben ...
HIHi in anbetracht der Tatsache, dass ich nächsten ÜZ in den 20. Zyklus gehen werde (ich glaub da feier ich ne Party) bin ich vermutlich nicht so die, die gute Tipps geben sollte
... aber Daumen drücken tu ich weiter
07.05.2010 11:04
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
HiHi hatte ich gar nicht gesehenNa dann mal Prost
![]()
.
![]()
![]()
![]()
HiHi ich hab ne neue Computer-Freundin
07.05.2010 11:05
danke fürs daumen drücken![]()
ich meine nur ich kann es mir nicht vorstellen , das man dis sooo direkt merkt !![]()
.
Soll ich dir ma was verraten.....
..ich hatte meinen ES auch schon mal an Tag 7 vom Zyklus....
Also möglich ist alles....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

also ich habs nicht nötig...