Hibbel-Thread
07.05.2010 09:44
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo duffy ....![]()
na wie gehts dir ?![]()
DAnke gut und Dir?...Kann sein das ich gleich ganz schnell weg bin aber noch on...ich warte auf den Öllieferanten

07.05.2010 09:54
Zitat von Duffy:
hallo duffy ....![]()
na wie gehts dir ?![]()
DAnke gut und Dir?...Kann sein das ich gleich ganz schnell weg bin aber noch on...ich warte auf den Öllieferanten![]()
bitte

achso OKAY GUT !
07.05.2010 09:55
Zitat von Duffy:
HiHi hatte ich gar nicht gesehenNa dann mal Prost
![]()

07.05.2010 09:56
Zitat von Duffy:
hallo duffy ....![]()
na wie gehts dir ?![]()
DAnke gut und Dir?...Kann sein das ich gleich ganz schnell weg bin aber noch on...ich warte auf den Öllieferanten![]()
bitteja auch gut (besser )
![]()
achso OKAY GUT !
Ich hofffe der Kerl kommt mal bald. Ich will endlich nen Kaffee trinken

Was macht denn das Pieksen unten rechts...ist das immer noch weg oder wieder da?

07.05.2010 10:11
Zitat von Duffy:
Ich hofffe der Kerl kommt mal bald. Ich will endlich nen Kaffee trinkenUnd nicht mir jetzt einen Kochen, um in dann gleich stehen zu lassen und ihn nachher kalt zu trinken
![]()
Was macht denn das Pieksen unten rechts...ist das immer noch weg oder wieder da?![]()
ja das kenn ich machste dir was warm kannste deinen popo drauf verwetten , das de es kalt genießen kannst

naja gestern dachte ich es kommt wieder aber es war anderes als an dem tag !
also ich denke und bin überzeugt davon das es weg ist !

07.05.2010 10:15
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
hallo duffy ....![]()
na wie gehts dir ?![]()
![]()
achso OKAY GUT !
Ich hofffe der Kerl kommt mal bald. Ich will endlich nen Kaffee trinkenUnd nicht mir jetzt einen Kochen, um in dann gleich stehen zu lassen und ihn nachher kalt zu trinken
![]()
Was macht denn das Pieksen unten rechts...ist das immer noch weg oder wieder da?![]()
Kalter Kaffee macht schön...

07.05.2010 10:21
Zitat von Smartie:
Kalter Kaffee macht schön...*duck und wech*

07.05.2010 10:25
soooo jetzt muss ich mal einen lauten ruf abgeben :
SABRINA WOOOOOOOO BIIIIISSSSSTTTTTTT DDUUUUUUUUHHHHHHUUUUU ?????????*hibbel*

SABRINA WOOOOOOOO BIIIIISSSSSTTTTTTT DDUUUUUUUUHHHHHHUUUUU ?????????*hibbel*

07.05.2010 10:41
Zitat von Duffy:
![]()
ja das kenn ich machste dir was warm kannste deinen popo drauf verwetten , das de es kalt genießen kannst![]()
naja gestern dachte ich es kommt wieder aber es war anderes als an dem tag !
also ich denke und bin überzeugt davon das es weg ist !![]()
Hm vielleicht hattest ja Deinen ES diesmal früher

07.05.2010 10:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
hallo duffy ....![]()
na wie gehts dir ?![]()
![]()
achso OKAY GUT !
![]()
Ja aber warum soll ich denn kalten Kaffee trinken? Ich lassen ihn für Leute, die es nötig haben

07.05.2010 10:44
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
hallo duffy ....![]()
na wie gehts dir ?![]()
![]()
achso OKAY GUT !
![]()
Ja aber warum soll ich denn kalten Kaffee trinken? Ich lassen ihn für Leute, die es nötig haben![]()

07.05.2010 10:48
Zitat von Duffy:
Hm vielleicht hattest ja Deinen ES diesmal früher... und hast dann nen kürzeren Zyklus
wär doch gut oder?
![]()
ja das wäre schön .....aber ich glaube nicht ich hab gestern und vorgestern nin ovutest gemacht und die waren nur hauchzart pos. .....also kaum zu sehen !
aber vielleicht hab ich den ja bald und merke es dieses mal extremer als sonst ....hmmm

dis muss ich mal beobachten ....

07.05.2010 10:49
[/quote]
Kalter Kaffee macht schön...

[/quote]
Ja aber warum soll ich denn kalten Kaffee trinken? Ich lassen ihn für Leute, die es nötig haben

[/quote]
Ich aber auch nicht und ich hab mir jetzt nachdem das Öl da ist geraden heißen Kaffee aufgesetzt. Und da wir ja beide keinen kalten KAffee trinken brauchen, weil wir ja sowas von bildhübsche Mädels sind...Möchtest Du auch warmen Kaffee? Für DIch auch extra mit viel Milch?

07.05.2010 10:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
hallo duffy ....![]()
na wie gehts dir ?![]()
![]()
achso OKAY GUT !
![]()
Ja aber warum soll ich denn kalten Kaffee trinken? Ich lassen ihn für Leute, die es nötig haben![]()
also ich habs nicht nötig...
![]()
ich sag ja das ist smarties schönheitsrezept

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt