Hibbel-Thread
05.05.2010 20:25
claudi....dankeschööön.
.
deine sind auch immer süß und ich bin gespannt auf die nächsten neuen bilder von cedric
.
.
SANNY.....ich drücke sooo die daumen das der bauch sich nicht nur so anfählt sondern er es bald auch tut !!!
.
deine sind auch immer süß und ich bin gespannt auf die nächsten neuen bilder von cedric

.
.
SANNY.....ich drücke sooo die daumen das der bauch sich nicht nur so anfählt sondern er es bald auch tut !!!

05.05.2010 22:07
hey mädels .....
ich wollte euch mal was fragen ich hab gerade nin extrem stärken strechen schmerz rechts am eierstock der sich rechts über die hüfte (becken) bis hin zur wirbelseule zieht .....ich kreig ne kriese grade so krass doll ist es !
kann kaum sitzen ,liegen geschweige denn stehen und gehen !
wisst ihr vielleicht was dis sein könnte ? oder was ich machen kann jetzt ?
ich weiß zum FA gehen ja , das werde ich auch machen wenns morgen nicht weg ist!
aber was kann ich jetzt tun ? dis fühlt sich an wie als wenn ich meine tage bekomme , ist es aber nicht da ich sie ja jetzt erst hatte !
lg chrissy
ich wollte euch mal was fragen ich hab gerade nin extrem stärken strechen schmerz rechts am eierstock der sich rechts über die hüfte (becken) bis hin zur wirbelseule zieht .....ich kreig ne kriese grade so krass doll ist es !

ich weiß zum FA gehen ja , das werde ich auch machen wenns morgen nicht weg ist!
aber was kann ich jetzt tun ? dis fühlt sich an wie als wenn ich meine tage bekomme , ist es aber nicht da ich sie ja jetzt erst hatte !
lg chrissy

05.05.2010 22:12
Zitat von -stolze-mami -07:
hey mädels .....
ich wollte euch mal was fragen ich hab gerade nin extrem stärken strechen schmerz rechts am eierstock der sich rechts über die hüfte (becken) bis hin zur wirbelseule zieht .....ich kreig ne kriese grade so krass doll ist es !![]()
lg chrissy![]()
.

05.05.2010 22:15
Zitat von NochOhne32:
.
Ich weiß leider auch net was des sein könnte..... tut mir leid...
Vielleicht ist es ja nur dein Eichen, des da wächst.... könnte natürlich auch ne Zyste sein.... Wenns morgen wirklich net besser ist, dann geh lieber mal zum Doc und lass des abklären....
schade ....ich bin hier fast schon am heulen ....soooo böse doll hatte ich dis noch nie ....nicht mal da wo meine zyste (damals )hatte die geplatzt war !
ich hoffe und bete das dis keine zyste ist !
ja das mach ich auch !

05.05.2010 22:54
nabend zusammen,
hatte ja heut der termin für den brust US... musste letzte woche den ja verschieben. es ist an sich alles in ordnung. hab nur ne leichte entzündung in der brust. hab jetzt tabletten bekommen und am 18. muss ich nochmal zur kontrolle hin.
bin aber auch jetzt im bett... männe hat die woche nachtschicht und es ist schwer so "allein" einzuschlafen.... irgendwie fehlt mir ein gewisses maß an geborgenheit und beschütztheit. aber das ist bei mir normal. hatte ich als kind shcon, wenn meine eltern nicht da waren.
hatte ja heut der termin für den brust US... musste letzte woche den ja verschieben. es ist an sich alles in ordnung. hab nur ne leichte entzündung in der brust. hab jetzt tabletten bekommen und am 18. muss ich nochmal zur kontrolle hin.
bin aber auch jetzt im bett... männe hat die woche nachtschicht und es ist schwer so "allein" einzuschlafen.... irgendwie fehlt mir ein gewisses maß an geborgenheit und beschütztheit. aber das ist bei mir normal. hatte ich als kind shcon, wenn meine eltern nicht da waren.
06.05.2010 07:15
Hy Stolze Mami...wenn der Schmerz rechts ist und so dolle...Also ich hätte da den Wurmfortsatz im Verdacht
. Wenns nicht besser ist hopphopp zum Doc.

06.05.2010 07:21
ich wünsche allen einen schönen sonnigen
Donnerstag
geniesst den Tag
und immer Positiv denken

geniesst den Tag
und immer Positiv denken
06.05.2010 11:41
guten morgen mädels !
also mir gehts heute wieder besser , also eigentlich ist alles wie weg geblasen!
wer weiß was das war ...naja wenns wieder vorkommen sollte dann geh ich gleich hin !
ich wünsche euch allen einen schönen donnerstag !
gl chrissy
also mir gehts heute wieder besser , also eigentlich ist alles wie weg geblasen!

wer weiß was das war ...naja wenns wieder vorkommen sollte dann geh ich gleich hin !
ich wünsche euch allen einen schönen donnerstag !
gl chrissy

06.05.2010 11:45
Zitat von Duffy:
Hy Stolze Mami...wenn der Schmerz rechts ist und so dolle...Also ich hätte da den Wurmfortsatz im Verdacht. Wenns nicht besser ist hopphopp zum Doc.
![]()
es ist heute nix mehr vom schmerz da ! *dis voll komisch find *

aber danke dir für deine antwort duffy

06.05.2010 19:09
Zitat von mausi2812:
claudi....dankeschööön.
.
deine sind auch immer süß und ich bin gespannt auf die nächsten neuen bilder von cedric![]()
.
.
SANNY.....ich drücke sooo die daumen das der bauch sich nicht nur so anfählt sondern er es bald auch tut !!!![]()
Danke Mausi! Es wäre echt sooooo toll, wenn es endlich klappen würde!
07.05.2010 09:31
Hey Sabrina...
Was denn nu? Bin doch so gespannt und Daumen sind weiter gedrückt

07.05.2010 09:38
Zitat von Duffy:
Hey Sabrina...Was denn nu? Bin doch so gespannt und Daumen sind weiter gedrückt
![]()
![]()
![]()
![]()
*der lieben duffy mal zustimm*

@ sabrina : du kannst uns doch nicht so lange auf die folter spannen ....das geht doch nicht ?!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt