Hibbel-Thread
07.05.2010 11:06
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
als wenn ich schön wäre...
![]()
ey komm jetzt sag nicht du findest dich hässlich ?![]()
![]()
ich finde du bist ein hübsches mäh mäh ....![]()
![]()
![]()
nein jetzt mal ehrlich ich find du bist ne hübsche![]()
![]()
nein.. hässlich find ich mich nicht...
normal halt... nix besonderes... also nicht besonders hübsch und nicht besonders hässlich..![]()
also ICH find dich hübsch liebe sandra und keine diskussion jetzt mehr hier![]()
![]()
jawoll ja... *hacken zusammen knall*
07.05.2010 11:08
Zitat von Duffy:
Naja es kommt ja eher darauf an wann die Mens anfängt z.B. wenn ne Frau nur nen 24 Tagezyklus hat und die Mens bei ihr 8 Tage dauert kann sie ja trotzdem schon am Tag Zyklustag 10 also zwei Tage nach ende der Mens ihren ES haben ...HIHi in anbetracht der Tatsache, dass ich nächsten ÜZ in den 20. Zyklus gehen werde (ich glaub da feier ich ne Party) bin ich vermutlich nicht so die, die gute Tipps geben sollte
... aber Daumen drücken tu ich weiter
![]()
achso ?
dis wusste ich ja gar net siehste und wieder was neues gelernt .......
danke ! mensch ich folge dir ...ich bin schon bei ÜZ 12
ich finde es toll das du gute tipps geben kannst du weißt echt ne menge
07.05.2010 11:09
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
HiHi hatte ich gar nicht gesehenNa dann mal Prost
![]()
.
![]()
![]()
![]()
HiHi ich hab ne neue Computer-Freundin![]()
.
07.05.2010 11:09
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
HiHi hatte ich gar nicht gesehenNa dann mal Prost
![]()
.
![]()
![]()
![]()
HiHi ich hab ne neue Computer-Freundin![]()
hihihihi
07.05.2010 11:10
Zitat von NochOhne32:
naja eigentlich nicht , weil ich hatte ja bis zum 3.5. meine mens wenn auch am 3.5. ganz schwach aber sie war da und dann soll ich meinen ES schon gehabt haben ??? hmm ich glaube nciht das es mein ES war oder ist .....
danke fürs daumen drücken![]()
ja aber meinste das man dis soo doll merkt?
ich meine nur ich kann es mir nicht vorstellen , das man dis sooo direkt merkt !![]()
.
Soll ich dir ma was verraten.....
..ich hatte meinen ES auch schon mal an Tag 7 vom Zyklus....
![]()
Also möglich ist alles....
![]()
ohhhh okay ...also ich merke schon allet is hier möglich
(faszination des weiblichen körpers)
07.05.2010 11:11
juhu manu mausi![]()
.
Juhuuuuuu...... Chrissy-Mausiiii....... Hab gelesen, dass des blöde Zwicken nu wech ist.... Schööön.... Vielleicht war es ja wirklich dein ES...
Wann hast denn mit den Ovus angefangen???
07.05.2010 11:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
als wenn ich schön wäre...
![]()
ey komm jetzt sag nicht du findest dich hässlich ?![]()
![]()
ich finde du bist ein hübsches mäh mäh ....![]()
![]()
![]()
nein jetzt mal ehrlich ich find du bist ne hübsche![]()
![]()
nein.. hässlich find ich mich nicht...
normal halt... nix besonderes... also nicht besonders hübsch und nicht besonders hässlich..![]()
also ICH find dich hübsch liebe sandra und keine diskussion jetzt mehr hier![]()
![]()
jawoll ja... *hacken zusammen knall*
okay wegtreten
07.05.2010 11:15
Zitat von Duffy:
Naja es kommt ja eher darauf an wann die Mens anfängt z.B. wenn ne Frau nur nen 24 Tagezyklus hat und die Mens bei ihr 8 Tage dauert kann sie ja trotzdem schon am Tag Zyklustag 10 also zwei Tage nach ende der Mens ihren ES haben ...HIHi in anbetracht der Tatsache, dass ich nächsten ÜZ in den 20. Zyklus gehen werde (ich glaub da feier ich ne Party) bin ich vermutlich nicht so die, die gute Tipps geben sollte
... aber Daumen drücken tu ich weiter
![]()
achso ?dis wusste ich ja gar net siehste und wieder was neues gelernt .......
danke !
mensch ich folge dir ...ich bin schon bei ÜZ 12![]()
ich finde es toll das du gute tipps geben kannst du weißt echt ne menge![]()
Vielleicht sind es ja die falschen tipps
...oder ich bin einfach unfruchtbar wie nen Eimer Mettwurst
Ach ja wo ich gerade beim Thema bin... der Fa hat gesagt ich sollte spätestens im Sommer doch mal zur Bauchspiegelung gehen
07.05.2010 11:24
Zitat von NochOhne32:
juhu manu mausi![]()
.
Juhuuuuuu...... Chrissy-Mausiiii....... Hab gelesen, dass des blöde Zwicken nu wech ist.... Schööön.... Vielleicht war es ja wirklich dein ES...Wann hast denn mit den Ovus angefangen???
![]()
juhu mäuschen
ja zum glück dachte schon ick muss zum doc und so weiter aber neee dis war am nächsten tag weg ...weiß aber net wohin
ich habe bei ZT 10 mit den ovus angefangen (leider ) .....hab die aide bei ebay gekauft und die kamen erst an ZT10 ...deswegen erst da!
neee ich denke der kommt jetzt die tage ....(mein ES)
07.05.2010 11:28
Zitat von Duffy:
Vielleicht sind es ja die falschen tipps...oder ich bin einfach unfruchtbar wie nen Eimer Mettwurst
![]()
Ach ja wo ich gerade beim Thema bin... der Fa hat gesagt ich sollte spätestens im Sommer doch mal zur Bauchspiegelung gehen![]()
wieso denkst du das es falsche tipps sind ?
ach qutsch du bist bestimmt richtig doll fruchtbar ....
pass auf dein körper macht sich bestimmt grade start klar für se super dolle und bilderbuch ss bei dir !
*feste dranne glaub*
07.05.2010 11:57
Zitat von Duffy:
Vielleicht sind es ja die falschen tipps...oder ich bin einfach unfruchtbar wie nen Eimer Mettwurst
![]()
Ach ja wo ich gerade beim Thema bin... der Fa hat gesagt ich sollte spätestens im Sommer doch mal zur Bauchspiegelung gehen![]()
wieso denkst du das es falsche tipps sind ?![]()
![]()
ach qutsch du bist bestimmt richtig doll fruchtbar ....pass auf dein körper macht sich bestimmt grade start klar für se super dolle und bilderbuch ss bei dir !
![]()
![]()
![]()
*feste dranne glaub*
![]()
Schön das wenigstens Du daran glaubst
... also ich glaube nicht mehr dran...aber das ist ok für mich: wat mut das mut und wat kümmt dat kümmt
07.05.2010 12:33
Zitat von Duffy:
Zitat von Duffy:
![]()
wieso denkst du das es falsche tipps sind ?![]()
![]()
ach qutsch du bist bestimmt richtig doll fruchtbar ....pass auf dein körper macht sich bestimmt grade start klar für se super dolle und bilderbuch ss bei dir !
![]()
![]()
![]()
*feste dranne glaub*
![]()
Schön das wenigstens Du daran glaubst... also ich glaube nicht mehr dran...aber das ist ok für mich: wat mut das mut und wat kümmt dat kümmt
![]()
dat stimmt
07.05.2010 12:54
Hallöle endlich WE
leider bis morgen Abend allein
naja, ess grad was von MC Doof und Baby hab i heut au gehört über Angelsounds
hat fleißig dagegen getreten und sich immer weg bewegt
leider bis morgen Abend allein
naja, ess grad was von MC Doof und Baby hab i heut au gehört über Angelsounds
hat fleißig dagegen getreten und sich immer weg bewegt
07.05.2010 13:06
Zitat von Claudia87:
Hallöle endlich WE![]()
leider bis morgen Abend allein![]()
naja, ess grad was von MC Doof und Baby hab i heut au gehört über Angelsoundshat fleißig dagegen getreten und sich immer weg bewegt
![]()
.
Huhu Süßeee.... schön, dass du nun WE hast... blöd aber, dass dein Schatzi erst morgen heim kommt...
Aber vielleicht kannst dich ja mit ner Freundin treffen... dann müsst ihr beim quasseln net so auf die Uhr schauen...
.
Oooh.. und MC-Do hätte ich jetzt auch gerne, gerade weil ich letztens beim Einkaufen auch noch Gutscheine dafür bekommen habe... Na mal schauen, wenn Montag alles jut ist, dann werd ich mit Schatzi und meiner Mama auch zu MC-Do fahren...
.
Macht ihr was Schönes am WE??? Wir nur morgen.... da Schatzi morgen leider wieder arbeiten muss...
Aber da müssen wa nu durch...
.
Sag mal Süße, ist dein Schatzi im Juni vielleicht mal wieder für ein paar Tage unterwegs??? Denn da ist doch mein Schatz auf Montage und ich hätte unter der Woche mal ein paar Tage Zeit zu verreisen... Des mit meiner Mom klappt leider net.... Aber ich möcht doch sooo gerne nochmal allein Urlaub machen....
07.05.2010 13:10
Yuhuu, ja leider kann man nix machen
aber freu mich auf morgen wenn er wieder da is
und ein Tag allein is au mal ganz gut
I glaub beim nächsten Mal platzt die Waage beim FA
weil i soviel gegessen hab
Morgen kommt meine Hebamme und ansonsten werd ich mal ausschlafen
Ja, Menne is bestimmt ein paar Tage weg, genaueres kann ich dir so ab dem 20.5 sagen, da Menne da erst seinen neuen Flugplan bekommt
Aber das wäre so toll, dann lernen wir uns endlich mal kennen und kugeln gemeinsam zum Baby Shopping
aber freu mich auf morgen wenn er wieder da is
und ein Tag allein is au mal ganz gut
I glaub beim nächsten Mal platzt die Waage beim FA
weil i soviel gegessen hab
Morgen kommt meine Hebamme und ansonsten werd ich mal ausschlafen
Ja, Menne is bestimmt ein paar Tage weg, genaueres kann ich dir so ab dem 20.5 sagen, da Menne da erst seinen neuen Flugplan bekommt
Aber das wäre so toll, dann lernen wir uns endlich mal kennen und kugeln gemeinsam zum Baby Shopping
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Soll ich dir ma was verraten.....
..ich hatte meinen ES auch schon mal an Tag 7 vom Zyklus....