Hibbel-Thread
18.03.2008 15:59
Also Mädels, regelschmerzen hab ich auch abr auch schon seit 1,5 Wochen,kommt ja aber Gott sei dank nix.
Normalerweise hab ich immer nur einen tag vor Mens weh, und am nächsten Tag kommt sie dann auch
Normalerweise hab ich immer nur einen tag vor Mens weh, und am nächsten Tag kommt sie dann auch
18.03.2008 16:00
Zitat von schlamuffi:
@vanillakiss:
blähbauch oh ja - ich komm mir so fett vor! und ziehen in der leistengegend, mal stärker, mal schwächer und eben dieses druckgefühl, ja! ... und letzte woche hatte ich regelschmerzen, aber es kam nix... und es soll a nix kommen!!!!
willkommen im club!
ich habs seit fast 2 wochen
fühl mich auch wie ne tonne. am schlimmsten ist es morgens nach dem aufwachen! bei dir auch??
wann testest du denn? machst du donnerstag auch mit?
18.03.2008 16:00
Ros Süße!!! Mensch wie gehts dir und dem wurmli!???? Alles ok!?? Knutsch dich Süße!
18.03.2008 16:01
Soooooooooo,
da ihr ja sicherlich alle wissen wollt, wie es bei Zaubis Termin lief:
Sie ist leider immer noch nicht schlauer... aber sie klang am Telefon sehr amüsiert... naja, sie musste jetzt noch mal Blut lassen und morgen (wenn ich das jetzt nicht verpeil) bekommt sie dann das Ergebnis.
Aber den Rest wird sie euch heute Abend selber erzählen...
bei mir ist alles unverändert, Ovulationstest war wieder negativ...
da ihr ja sicherlich alle wissen wollt, wie es bei Zaubis Termin lief:
Sie ist leider immer noch nicht schlauer... aber sie klang am Telefon sehr amüsiert... naja, sie musste jetzt noch mal Blut lassen und morgen (wenn ich das jetzt nicht verpeil) bekommt sie dann das Ergebnis.
Aber den Rest wird sie euch heute Abend selber erzählen...
bei mir ist alles unverändert, Ovulationstest war wieder negativ...
NIcl, Jasmin,
wat bin ich froh, dass ihr das auch so seht!
Ich finde es ganz fürchterlich sich wegen jedem mist so dermaßen aufzuregen. es gibt doch wichtigeres. und wenn man mal etwas anders sieht,, geht das nciht auch in nettem, vernünftigen ton?
naja.. werden wohl die hormone sein
wat bin ich froh, dass ihr das auch so seht!
Ich finde es ganz fürchterlich sich wegen jedem mist so dermaßen aufzuregen. es gibt doch wichtigeres. und wenn man mal etwas anders sieht,, geht das nciht auch in nettem, vernünftigen ton?
naja.. werden wohl die hormone sein
regelschmerzen hatte ich sonst immer 1 tag vorher und den 1. ZT aber das was ich jetzt da empfinde, hat mit dem gar nix zu tun iwie...
und wenn man dauernd ein ziepen hat, wie soll denn da stimmung aufkommen????
und wenn man dauernd ein ziepen hat, wie soll denn da stimmung aufkommen????
18.03.2008 16:04
@vanillakiss:
ja eigentlich wollte ich noch zwei wochen warten mit dem test... hmm, aber so ein gruppentestmorgen wär ja auch net verkehrt. dann weiß ich wenigstens woran ich bin... aber dann denk ich mir, wenn ich jetzt teste, kommt sicher die mense
hast du auch so einen durst? Boah ich trinke in den letzten 3 wochen jeden tag fast 3 liter - das hab ich sonst nie zusammengebracht...
ja eigentlich wollte ich noch zwei wochen warten mit dem test... hmm, aber so ein gruppentestmorgen wär ja auch net verkehrt. dann weiß ich wenigstens woran ich bin... aber dann denk ich mir, wenn ich jetzt teste, kommt sicher die mense
hast du auch so einen durst? Boah ich trinke in den letzten 3 wochen jeden tag fast 3 liter - das hab ich sonst nie zusammengebracht...
18.03.2008 16:07
nee, besonders viel durst kann ich eigentlich nicht vermelden.. dafür seit neuestem rückenschmerzen.. son richtiges ziehen.. ich ertapp mich shcon dabei wie ich mir dann nach längerem sitzen oder stehen so an rücken fass , dann seh ich aus wie ne hochschwangere mit meinem blähbauchi
und ich bin saugereizt. vorhin hat schatzi bestimmt 1 minute lag immermal wieder so die nase hochgezogen (wir sind beide erkältet) da hab ich ihm erstmalmgenervt ne packung tempos rüber geworfen. das kam mir soooo laut vor... das schniefen..
und ich bin saugereizt. vorhin hat schatzi bestimmt 1 minute lag immermal wieder so die nase hochgezogen (wir sind beide erkältet) da hab ich ihm erstmalmgenervt ne packung tempos rüber geworfen. das kam mir soooo laut vor... das schniefen..
18.03.2008 16:10
Mann mann mann ich glaube echt das es bei euch geklappt hat!!!!
Muss jetzt für heute leider weg!!!!!!! Hab euch lieb! Bis Morgen Ihr Süßen Knutscha Nicl
Muss jetzt für heute leider weg!!!!!!! Hab euch lieb! Bis Morgen Ihr Süßen Knutscha Nicl
18.03.2008 16:12
@vanillakiss:
du machst mir angst. echt spooky. die nieren arbeiten voll und ziehen und ich fass mir da auch immer hinten ran. und dann leg ich meine hand noch schützend auf den unterleib. aber unbewusst. spinn ich oder was! ohne daran aber zu denken...
und ich bin heute auch sowas von gereizt - ich könnt den ganzen laden hier auseinandernehmen.
du machst mir angst. echt spooky. die nieren arbeiten voll und ziehen und ich fass mir da auch immer hinten ran. und dann leg ich meine hand noch schützend auf den unterleib. aber unbewusst. spinn ich oder was! ohne daran aber zu denken...
und ich bin heute auch sowas von gereizt - ich könnt den ganzen laden hier auseinandernehmen.
18.03.2008 16:13
Mädels, mir fällt da noch was ein *hihi* ich hab meine Schweinis erst Sonntag sauber gemacht und gestern dacht ich so "Boah, die stinken aber scho wieder"
Schatzi hat nur gemeint, ob ich spinne, weil die überhaupt net riechen...
Und schaut euch bitte mal des an
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 53817/nummer=5
Schatzi hat nur gemeint, ob ich spinne, weil die überhaupt net riechen...
Und schaut euch bitte mal des an
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 53817/nummer=5
18.03.2008 16:14
und wenn ich mich heftigst ärgere, spür ich das wies runter fährt das ungute gefühl... und dann arbeitet da alles vollgas und ziept noch mehr. vielleicht bilde ich mir das auch ein, wer weiß...
18.03.2008 16:15
Zitat von schlamuffi:
@vanillakiss:
lach wie geil!
ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch wirklich den einen grund hat.. aber ich versuche realistisch zu bleiben... 2 ÜZ ist nun noch nicht sooo wahrscheinlich....
die gereiztheit sind wohl einfach nur die fehlenden hormone der pille. und blähbauch und zwicken können auch einfach ganz normale verdauungsschwierigkeiten aufgrund meine aktuellen mecces-phase sein
ich versuch mal ruhig zu bleiben.....
18.03.2008 16:17
Zitat von Jasmin82:
PRINZESSIN![]()
Du weißt einfach immer bescheid![]()
Also es tut überhaupt net weh, wenn ich drauf drück...hab des Ding ja auch nur durch Zufall entdeckt...aber so lang sich sowas "verschieben" lässt, solls ja auch gar nix gefährliches sein (aber man macht sich eben seine Gedanken...).
Frag mich bitte net, wie er auf Leukämie kommt, des weiß ich selber nethab mich auch scho gefragt warum ein geschwollener Lymphknoten auf Leukämie hinweisen soll
![]()
Aber ich bin ja guter Dinge und geh davon aus, dass es nix schlimmes is...sonst hätt der Doc sich scho längst gemeldet...und "verschieben" kann man´s ja auch![]()
Wie geht´s dir denn so, Süße? Lang nix mehr gehörtKnuddelknutsch dich zu Boden!
![]()
![]()
![]()
Also meine Schatz mir geht es soweit gut bis auf die normalen Ss-Beschwerden....
Da ich aber letzter Zeit so furchtbar müde bin,schaffe ich kaum noch irgendwelche Beiträge zu schreiben
Also ich würde mir jetzt deswegen erstmal nicht so einen Kopf machen....bei einer Leukämie spielen auch noch viele andere Faktoren eine Ursache.
Glaube mir da wird nichts sein .....
Knutsch dich dolle und innig
18.03.2008 16:18
ja ich versuch mir auch einzureden, dass das alles die umstellung ist... und versuch mich abzulenken, indem ich die neueste mode von otto und co. anzugucken
nicht babymode, sondern für mich
durchatmen und weitermachen
nicht babymode, sondern für mich
durchatmen und weitermachen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Knuddelknutsch dich zu Boden!