Hibbel-Thread
18.03.2008 15:15
@biggimaus:
30 ZT
1 ÜZ
von diesen 30 tagen war ich 4 tage beschwerdefrei - seit ca. 2 wochen hab ich das gefühl, als wär mein unterleib innen drin geschwollen. so einen druck - und wenn der weg ist, hab ich ein ziehen in der leistengegend. naja, war gestern zur kontrolle beim fa - und der meinte meine schleimhaut sieht schon nach ein bissl schwanger aus, aber das könnte auch noch von der pillenzeit stammen.
und du?
30 ZT
1 ÜZ
von diesen 30 tagen war ich 4 tage beschwerdefrei - seit ca. 2 wochen hab ich das gefühl, als wär mein unterleib innen drin geschwollen. so einen druck - und wenn der weg ist, hab ich ein ziehen in der leistengegend. naja, war gestern zur kontrolle beim fa - und der meinte meine schleimhaut sieht schon nach ein bissl schwanger aus, aber das könnte auch noch von der pillenzeit stammen.
und du?
18.03.2008 15:15
Boah Biggi hört sich das lecker an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin dann Donnerstag abend so..... wann da? 8 uhr ok? prima
Ich bin dann Donnerstag abend so..... wann da? 8 uhr ok? prima

18.03.2008 15:16
Oh Jassiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!
Das ist doch schonmal gar nicht so schlecht!!!
Ich drück dir weiterhin die Daumen.
Und wegen Anzeichen: Hört sich ja megaklasse an!!! DAUMENDRÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wegen Anzeichen: Hört sich ja megaklasse an!!! DAUMENDRÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18.03.2008 15:16
Zitat von pia-emily:
das sind doch mal super nachrichten...ich denke auch das du kerngesund bist...lass ich knuddeln
lg pia
*hihi* dankeschön! Ich werd auch versuchen mir nimmer allzu sehr nen Kopf zu machen, am Ende war ja eh alles umsonst

18.03.2008 15:17
Biggi schrieb:
Boar Biggi, lass uns ja was übrig mmmhhhhhhhhhh
Da könnt ich gleich alles in mich reinmampfen!!!
Zitat:
Überbackene Schweinefilets auf Zucchini (mit Schafskäse und Basilikum). Dazu gibbet dann nen grünen Salat und nen Kartoffelsalat und danach noch nen Apfelstrudel mit Vanille-Eis (den Kuchen mach ich aber nich selber...kann nicht backen...)
Boar Biggi, lass uns ja was übrig mmmhhhhhhhhhh

18.03.2008 15:19
Zitat von Biggimaus:
Oh Jassiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!Das ist doch schonmal gar nicht so schlecht!!!
Und wegen Anzeichen: Hört sich ja megaklasse an!!! DAUMENDRÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Du bist ja sooooooo süüüüüüüüüüß!

Doch, halt. Ich weiß noch was: HDGDL

18.03.2008 15:20
schlamuffi, wenn deine schleimhaut an der gebärmutter erhöht ist, bist du höchstwahrscheinlich schwanger. man dass wäre suuuuuuppppper.
ich will dir aber auch nicht zuviel hoffnung machen, ich weiss aber durch 2 freundinnen von mir, das es bei denen auch so war.
lg pia

ich will dir aber auch nicht zuviel hoffnung machen, ich weiss aber durch 2 freundinnen von mir, das es bei denen auch so war.
lg pia
18.03.2008 15:21
Zitat von schlamuffi:
@biggimaus:
30 ZT
1 ÜZ
und du?
Hey, hört sich doch super an!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Ich bin heute bei Zyklustag 21 (im Ticker steht 20...das ist falsch. Frag mich net, wieso...) und es ist mein 6. ÜZ....so langsam aber sich sollte es bei mir dann doch mal "fruchten".....

18.03.2008 15:22
nee noch nicht maike.. wir starten ja donnerstag unsere großer 6er tester runde machst du mit? oder wann wollltest du?
18.03.2008 15:24
Zitat von Maike0902:
Naaaa, Urlaub ist so schön!![]()
Gibts was neues??Wer positiv?
HUHU Püppchen!

Ich glaub, hat sonst niemand mehr pos. getestet.....

Und wie schauts bei dir aus????

18.03.2008 15:25
Zitat von Vanillakiss:
Jasssiiiiiiiii!
Na gott sei dank! Eben wenn was wär hätten sie sicherlich schon was gesagt, also alles gut![]()
haben uns schon alle sorgen gemacht!

18.03.2008 15:27
Zitat von Diamanti:
Hey Jassi das klingt doch toll SUPIDu bist gesund, wie der Doc schon sagt...das Labor hätte sich gemeldet und das mit deinem Patenkind hurra, schön is sowas...bin auch Patentante
Die Mutti is auch meine beste Freundin
Schöner Name, mein Freund heißt auch Rico hihihi
![]()
Uiui Jassi hat Anzeichen *HiBBel*![]()

Jaaaaaaaa, ich hab Anzeichen

Warum dauert des noch sooooo lang?

18.03.2008 15:37
Zitat von Vanillakiss:
nee noch nicht maike.. wir starten ja donnerstag unsere großer 6er tester runde machst du mit? oder wann wollltest du?
Oh,dann wünsch euch allen mal ganz viel Glück,bei mir hat es sich letzten Donnerstag erledigt,Mens ist seit gestern zum Glück schon wieder weg,nun gehts in den 5. ÜZ!
18.03.2008 15:39
das hat mein arzt gesagt, dass die konsistenz darauf hindeuten kann. aber wie gesagt, nix is fix. aber schön wärs natürlich
und das gewschwollene gefühl da unten? kennt das jemand von euch???

und das gewschwollene gefühl da unten? kennt das jemand von euch???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt