Hibbel-Thread
18.03.2008 14:57
Ach Janine Morgen kriegen wir auch noch rum!!! Und dann ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!
18.03.2008 14:58
Vanillakiss, ich wäre an deiner Stelle schon durchgedreht vor Aufregung! Ich drücke dir (und natürlich allen anderen Testerinnen) ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. Ich finde, deine Anzeichen klingen wirklich total positiv
Jassi, ich hoffe sehr für dich, dass dein Arzt dich umsonst verrückt gemacht hat und du gesund bist. Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht, warum er da gleich so einen Wirbel macht bevor er getestet hat. Nicht wirklich einfühlsam!
Zauberlicht, in 20 Minuten ist dein Termin, ich denke an dich. Ich kann gut verstehen, dass du jetzt doch wieder ein bisschen hoffst! Wir sind für dich da!
Jassi, ich hoffe sehr für dich, dass dein Arzt dich umsonst verrückt gemacht hat und du gesund bist. Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht, warum er da gleich so einen Wirbel macht bevor er getestet hat. Nicht wirklich einfühlsam!
Zauberlicht, in 20 Minuten ist dein Termin, ich denke an dich. Ich kann gut verstehen, dass du jetzt doch wieder ein bisschen hoffst! Wir sind für dich da!
18.03.2008 14:59
Zitat von pia-emily:
hallo ihr lieben,
ich habe mit den dingern (SST) nicht so viel gute erfahrung. bei meinen sohn hab ich 6 stück nach NMT gemacht, innerhalb von einer woche. der letzte war dann schwach positiv, bin dann gleich nächsten tag zum frauenarzt gegangen und hatte ihn von den ganzen test erzählt und er meinte das ich noch so am anfang sein muss, dass die dinger das noch nicht richtig anzeigen. er hatte dann ultraschall gemacht und siehe da, mein sohn war schon samt herzschlag zu sehen und ich war in der 7. woche.
ich weiss nicht ob ich beim nächsten mal ausbleiben der periode nochmal einen test machen würde oder lieber gleich zum arzt! ma gucken.
lg pia
Das hab ich auch gehabt - ich hab Tests gemacht, vier Stück oder so, alle negativ, irgendwann mit Bauchweh zum FA, siehe da: 6. SSW - 10. Woche noch mal nen Test gemacht - wieder negativ
18.03.2008 15:08
Nicl: An meinem Purzeltag mach ich nicht so viel. Auf jeden Fall NICHT zur Arbeit fahren
Ich werd die Bude ein bisschen auf Hochglanz bringen und Mittags anfangen zu kochen. Abends kommen nämlich meine und Schatzis Eltern zum Essen!
Ich hab noch nie für so viel Leute gekocht. Sollte ich das Essen voll versauen, fahrn wir zum Mäc
Jassi hat versucht beim Arzt anzurufen. Die sind aber wohl heut Mittag nicht in der Praxis!
Jetzt versucht sie es beim Arzt auf dem Handy. Würd ich auch machen! Noch ne Nacht voller Sorgen hält doch kein Mensch aus!!!!
Falls sie jetzt dann gleich ein Ergebnis hat, soll sie es hier dann aber selber erzählen...weiß ja nicht, ob sie das will, wenn ich alles vorwegnehm....
Ich werd die Bude ein bisschen auf Hochglanz bringen und Mittags anfangen zu kochen. Abends kommen nämlich meine und Schatzis Eltern zum Essen!
Ich hab noch nie für so viel Leute gekocht. Sollte ich das Essen voll versauen, fahrn wir zum Mäc
Jassi hat versucht beim Arzt anzurufen. Die sind aber wohl heut Mittag nicht in der Praxis!
Jetzt versucht sie es beim Arzt auf dem Handy. Würd ich auch machen! Noch ne Nacht voller Sorgen hält doch kein Mensch aus!!!! Falls sie jetzt dann gleich ein Ergebnis hat, soll sie es hier dann aber selber erzählen...weiß ja nicht, ob sie das will, wenn ich alles vorwegnehm....
18.03.2008 15:08
Zitat von Leene:
Vanillakiss, ich wäre an deiner Stelle schon durchgedreht vor Aufregung! Ich drücke dir (und natürlich allen anderen Testerinnen) ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. Ich finde, deine Anzeichen klingen wirklich total positiv![]()
Zauberlicht, in 20 Minuten ist dein Termin, ich denke an dich. Ich kann gut verstehen, dass du jetzt doch wieder ein bisschen hoffst! Wir sind für dich da!![]()
Oh mensch Leene Süße danke!
Ich hoffe ihr habt alle recht! Ich staune auch, dass ich es ausgehalten habe.. aber der letzte zyklus war mir eine lehre... und da er noch nicht regelmäßig ist.. ich auch nicht den zeitpunkt des ES weiß.. da blieb ja nur warten
oooooh man.... nu hibbelts aber grade ganz arg...
mensch wenn ich das so höre, bei wievielen es mit den tests nicht hinihaut,..... das ist ja total komisch-.....aleyis.. deine geschichte z.b. das isst ja der hammer!!!!
18.03.2008 15:09
Schön! Freut mich für dich Schlamuffi! Welcher ÜZ bist du denn? Und wievielter ZT?
18.03.2008 15:09
Ach Jassi, hoffe es ist alles gut, aber wenn das Ergebnis schlecht wäre, hätte sich der Doc sicher schon eher gemeldet
18.03.2008 15:10
schlamuffi: super
den gang hatte ich heute auch schon paar mal
hihi
biggi:: dat schaffst du. was gibbet denn leckres? *neugierig frag*
den gang hatte ich heute auch schon paar mal
hihi biggi:: dat schaffst du. was gibbet denn leckres? *neugierig frag*
18.03.2008 15:11
Zitat von Vanillakiss:
mensch wenn ich das so höre, bei wievielen es mit den tests nicht hinihaut,..... das ist ja total komisch-.....aleyis.. deine geschichte z.b. das isst ja der hammer!!!!![]()
Ja gell!?!? Das dachte ich mir neulich auch!!! Zur Zeit läufts bei sooo vielen schief!
18.03.2008 15:11
So Mädels, etz bin ich da
Also, in der Praxis war keiner
hab ich auf´s Handy angerufen (mir doch egal, was der von mir denkt
) und er meint, er hätte noch keine Ergebnisse bekommen...aber er spricht mir morgen Vormittag auf den AB (die sind ja nur Vormittags da und da bin ich ja arbeiten
). Da bin ich aber mal gespannt
aber er meinte ja gestern, wenn die im Labor was auffälliges entdecken würden, würden die sofort Alarm schlagen und er würde heut scho die Ergebnisse haben. Also denk ich etz einfach mal positiv
Ich kann euch auch immer wieder nur danken, dass ihr mich so aufmuntert und so für mich da seid! IHR SEID ECHT DIE ALLERBESTEN!!!!
Außerdem hat meine beste Freundin heut Früh ihren kleinen Rico auf die Welt gebracht und an so einem Tag kann man doch net traurig sein
is ja immerhin unser Patenkind
Nadine, nur für dich und Rico:
So und zum Abschluss noch was von mir: Temp is immer noch auf 36,9°C, mir is heut scho den ganzen Tag so komisch im Magen, ZS hab ich ohne Ende und es zwackt auch ständig im UL *hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
Also, in der Praxis war keiner
hab ich auf´s Handy angerufen (mir doch egal, was der von mir denkt
) und er meint, er hätte noch keine Ergebnisse bekommen...aber er spricht mir morgen Vormittag auf den AB (die sind ja nur Vormittags da und da bin ich ja arbeiten
). Da bin ich aber mal gespannt
aber er meinte ja gestern, wenn die im Labor was auffälliges entdecken würden, würden die sofort Alarm schlagen und er würde heut scho die Ergebnisse haben. Also denk ich etz einfach mal positiv
Ich kann euch auch immer wieder nur danken, dass ihr mich so aufmuntert und so für mich da seid! IHR SEID ECHT DIE ALLERBESTEN!!!!
Außerdem hat meine beste Freundin heut Früh ihren kleinen Rico auf die Welt gebracht und an so einem Tag kann man doch net traurig sein
is ja immerhin unser Patenkind
Nadine, nur für dich und Rico:
So und zum Abschluss noch was von mir: Temp is immer noch auf 36,9°C, mir is heut scho den ganzen Tag so komisch im Magen, ZS hab ich ohne Ende und es zwackt auch ständig im UL *hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
18.03.2008 15:13
Zitat von Vanillakiss:
biggi:: dat schaffst du. was gibbet denn leckres? *neugierig frag*
Überbackene Schweinefilets auf Zucchini (mit Schafskäse und Basilikum). Dazu gibbet dann nen grünen Salat und nen Kartoffelsalat und danach noch nen Apfelstrudel mit Vanille-Eis (den Kuchen mach ich aber nich selber...kann nicht backen...)
Zur Begrüßung wollte ich noch nen Cocktail mixen...aber ich hab keine Ahnung, was ich da machen soll. Kenn die Geschmäcker ja nicht soooo genau. Außerdem soll der dann nicht zu viel Alk enthalten...will ja nicht, dass die alle VOR dem Essen schon rumtorkeln!.............................Obwohl....
18.03.2008 15:13
das sind doch mal super nachrichten...ich denke auch das du kerngesund bist...lass ich knuddeln
lg pia
lg pia
18.03.2008 15:14
Jasssiiiiiiiii!
Na gott sei dank! Eben wenn was wär hätten sie sicherlich schon was gesagt, also alles gut
haben uns schon alle sorgen gemacht!
Na gott sei dank! Eben wenn was wär hätten sie sicherlich schon was gesagt, also alles gut
haben uns schon alle sorgen gemacht!
18.03.2008 15:15
Hey Jassi das klingt doch toll SUPI
Du bist gesund, wie der Doc schon sagt...das Labor hätte sich gemeldet und das mit deinem Patenkind hurra, schön is sowas...bin auch Patentante
Die Mutti is auch meine beste Freundin
Schöner Name, mein Freund heißt auch Rico hihihi
Uiui Jassi hat Anzeichen *HiBBel*
Du bist gesund, wie der Doc schon sagt...das Labor hätte sich gemeldet und das mit deinem Patenkind hurra, schön is sowas...bin auch Patentante
Die Mutti is auch meine beste Freundin
Schöner Name, mein Freund heißt auch Rico hihihi
Uiui Jassi hat Anzeichen *HiBBel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt