Hibbel-Thread
18.03.2008 15:40
Jassimausi!!!!!!!!!!! Das klingt doch schonmal gut!!!!!!!! Drück dich ganz feste!!!
HMMMMMMMM Biggi mann das is sicher Megalecker!!!!!!!
18.03.2008 15:43
Zitat von Nicl:
Jassimausi!!!!!!!!!!! Das klingt doch schonmal gut!!!!!!!! Drück dich ganz feste!!!![]()
![]()
HMMMMMMMM Biggi mann das is sicher Megalecker!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ja ich hoffs, dass ich es auch hinbekomme....habs noch nie gekocht....
So Mädels, ich bin dann jetzt weg für heute. Muss die letzten 45 min. noch was tun.
Vielleicht lesen wir uns heut abend noch.
Menno Jassi. Immer wenn du kommst, muss ich gehn.
Schade...aber leider nicht zu ändern....(/HDGDL, Maus!) Bis denn ihr Süßen!
Tschöööööö!
18.03.2008 15:44
oder wenn ihr euch aufregt, dass ihr das im ul auch spürt? kennt ihr das?
18.03.2008 15:45
Zitat von Nicl:
Jassimausi!!!!!!!!!!! Das klingt doch schonmal gut!!!!!!!! Drück dich ganz feste!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Drück dich noch fester zurück
18.03.2008 15:46
sagt mal mädels kann es sein, dass hier im forum immer mehr gemeckert und gezickt wird?
ich lese immer wieder so ne threads. kann doch nicht wahr sein....
kann man nicht etwas toleranter miteinander umgehen?!
ich verstehs net...
wir werden net so zickig ok?????
ich verstehs net...
18.03.2008 15:46
Spür leider nicht viel Schlamuffi, kann dir somit leider nicht weiterhelfen
18.03.2008 15:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Nicl:
![]()
![]()
![]()
Ja ich hoffs, dass ich es auch hinbekomme....habs noch nie gekocht....![]()
So Mädels, ich bin dann jetzt weg für heute. Muss die letzten 45 min. noch was tun.
Vielleicht lesen wir uns heut abend noch.
Menno Jassi. Immer wenn du kommst, muss ich gehn.Schade...aber leider nicht zu ändern....(/HDGDL, Maus!)
Bis denn ihr Süßen!
Tschöööööö!![]()
Naja, wir ham ja noch Telefon und Handy
Tschööööööööööö Süße! Biba
HDGDL
knuddelknutsch dich zu Boden
18.03.2008 15:49
Zitat von Vanillakiss:
sagt mal mädels kann es sein, dass hier im forum immer mehr gemeckert und gezickt wird?
ich verstehs net...
Ja ich weiss, das wird in letzter Zeit echt immer schlimmer!!!
Ne wir werden auf keinen Fall so!!!!! Weil wir uns alle Liebhaben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von schlamuffi:
hmmmmm. schade nicl! ich hab so auf dich gebaut![]()
also dieses "geschwollene" gefühl hatte ich eigentlich immer vor meiner mens...
ich hab aber die letzten wochen ein etxremes druckgefühl + blähbauch + UL-ziehen....
weiß nicht ob du sowas meinst...
Zitat von Jasmin82:
Mädels, bin wieder zurück vom Doc...![]()
Naja, was soll ich sagen, er meinte, dass es evtl Leukämie sein könnte...kann er mir aber nonet genau sagen, es muss erst das Blut untersucht werden welches sie mir abgenommen habenEr hat weng an dem Dings rumgeschoben und gemeint, solang es sich verschieben lässt, is es noch nix schlimmes, aber um sicher zu gehen, haben sie mir eben Blut genommen
bin total am Boden zerstört und weiß grad gar net ob ich positiv oder negativ eingestellt sein soll...
![]()
Hört sich ja gut an, dass man des Ding verschieben kann, aber was, wenns doch Leukämie is???![]()
![]()
![]()
Etz muss ich noch den sch*** Befund abwarten (bekomm ich spätestens Donnerstag) und dann weiß ich mehr...man, warum passiert mir sowas immer? Ärzte ham bei mir vor 12 Jahren oder so scho mal den Verdacht auf Leukämie gehabt und etz scho wieder??![]()
![]()
![]()
Oh Jasmin bitte mach dich jetzt mal nicht verrückt....wie kommt der auf Leukämie....?
Eine Lymphknotenschwellung ist also eine Reaktion insbesondere auf entzündliche/immunologische Reize und zunächst Ausdruck einer gesunden und normalen Abwehrsituation. Eine länger fortbestehende Lymphknotenschwellung (über ca. drei Wochen) sollte ärztlich kontrolliert und abgeklärt werden - dies ist aber reine Routine.
Eine lokale Lymphknotenschwellung spricht auch für eine lokale Enzündungsursache, im Bereich des Halse z.B. durch kleine Wunden im Mund , Zahn- und Mandelentzündungen, oder einfach Krankheitserreger, die ohne weitere Krankheitszeichen durch die Abwehrstrukturen in diesem Gebiet erfolgreich ausgeschaltet wurden. Besonders der Hals-Nasen-Ohrenbereich ist ja ständig Krankheitserregern ausgesetzt.
Tut es denn weh wenn du daruf drückst....?
Ich habe seit Jahren geschwollene Lymphknoten in den Leisten die verhärtet sind und auch nie mehr verschwunden sind....und es ist alles in Ordnung...
Süße lass dich drücken von mir...ich hoffe es ist alles in Ordnung...!
18.03.2008 15:51
Zitat von Vanillakiss:
ich verstehs net...
Nö, wir werden net zickig und sind´s auch net
wir wollen doch alle nur das Eine (
) und des verbindet uns doch
also warum sollten wir uns anzicken?
18.03.2008 15:56
@vanillakiss:
blähbauch oh ja - ich komm mir so fett vor! und ziehen in der leistengegend, mal stärker, mal schwächer und eben dieses druckgefühl, ja! ... und letzte woche hatte ich regelschmerzen, aber es kam nix... und es soll a nix kommen!!!!
blähbauch oh ja - ich komm mir so fett vor! und ziehen in der leistengegend, mal stärker, mal schwächer und eben dieses druckgefühl, ja! ... und letzte woche hatte ich regelschmerzen, aber es kam nix... und es soll a nix kommen!!!!
18.03.2008 15:59
PRINZESSIN
Du weißt einfach immer bescheid
Also es tut überhaupt net weh, wenn ich drauf drück...hab des Ding ja auch nur durch Zufall entdeckt...aber so lang sich sowas "verschieben" lässt, solls ja auch gar nix gefährliches sein (aber man macht sich eben seine Gedanken...).
Frag mich bitte net, wie er auf Leukämie kommt, des weiß ich selber net
hab mich auch scho gefragt warum ein geschwollener Lymphknoten auf Leukämie hinweisen soll
Aber ich bin ja guter Dinge und geh davon aus, dass es nix schlimmes is...sonst hätt der Doc sich scho längst gemeldet...und "verschieben" kann man´s ja auch
Wie geht´s dir denn so, Süße? Lang nix mehr gehört
Knuddelknutsch dich zu Boden!
Du weißt einfach immer bescheid
Also es tut überhaupt net weh, wenn ich drauf drück...hab des Ding ja auch nur durch Zufall entdeckt...aber so lang sich sowas "verschieben" lässt, solls ja auch gar nix gefährliches sein (aber man macht sich eben seine Gedanken...).
Frag mich bitte net, wie er auf Leukämie kommt, des weiß ich selber net
hab mich auch scho gefragt warum ein geschwollener Lymphknoten auf Leukämie hinweisen soll
Aber ich bin ja guter Dinge und geh davon aus, dass es nix schlimmes is...sonst hätt der Doc sich scho längst gemeldet...und "verschieben" kann man´s ja auch
Wie geht´s dir denn so, Süße? Lang nix mehr gehört
Knuddelknutsch dich zu Boden!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt