Hibbel-Thread
30.06.2010 09:21
habt ihr gut geschlafen? kann mir jemand mal was lustiges erzählen? ich bräuchte mal ne portion gute laune

30.06.2010 09:28
Zitat von Scouti:
habt ihr gut geschlafen? kann mir jemand mal was lustiges erzählen? ich bräuchte mal ne portion gute laune![]()
Was is weiß und stört beim Essen...?
30.06.2010 09:31
Moin ihr Süßen! Hoffe euch gehts gut...
Vielleicht kann mir eine von euch ja helfen. Im Tempi-Kurven-Fred antwortet mir keiner.
Ich mache seit längerer Zeit Ovus zur Verhütung und damit ich eine Übersicht über meinen Zyklus habe, also weiß, wann ich mit der Mens rechnen kann. Und weil ich meine Mens immer zu früh, also 10-12 Tage nach positivem Ovu bekommen habe, messe ich jetzt zusätzlich Tempi. Heute hab ich wieder meine Mens bekommen.
Hier ist meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 81034/nummer=2
Das is doch schon wieder zu früh... Is das denn noch im normalen Bereich? Ihr kennt euch doch bestimmt aus mit sowas. Hatte das eine von euch auch schon mal? Bei mir scheint das ja normal zu sein...
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe...
Vielleicht kann mir eine von euch ja helfen. Im Tempi-Kurven-Fred antwortet mir keiner.

Ich mache seit längerer Zeit Ovus zur Verhütung und damit ich eine Übersicht über meinen Zyklus habe, also weiß, wann ich mit der Mens rechnen kann. Und weil ich meine Mens immer zu früh, also 10-12 Tage nach positivem Ovu bekommen habe, messe ich jetzt zusätzlich Tempi. Heute hab ich wieder meine Mens bekommen.
Hier ist meine Kurve
Das is doch schon wieder zu früh... Is das denn noch im normalen Bereich? Ihr kennt euch doch bestimmt aus mit sowas. Hatte das eine von euch auch schon mal? Bei mir scheint das ja normal zu sein...
30.06.2010 09:35
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
habt ihr gut geschlafen? kann mir jemand mal was lustiges erzählen? ich bräuchte mal ne portion gute laune![]()
ne made?

30.06.2010 09:37
Zitat von WildAngel:
Vielleicht kann mir eine von euch ja helfen. Im Tempi-Kurven-Fred antwortet mir keiner.![]()
Hier ist meine Kurve
ich hab leider nicht so viel ahnung davon, aber bei mir waren die zyklen auch immer anders...aber ich denke, wenn sie im rahmen von einer woche schwanken, ist das ok...aber ist natürlich schwierig zu "verhüten" wenns so ist...

30.06.2010 09:40
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
ne made?![]()
Ne Lawine....

30.06.2010 09:43
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
ne made?![]()
Ne Lawine....![]()
weißt du was ich meinen nichten bei gebracht hab, als sie noch klein waren?

also essen in den mund- kauen- und dann mund auf und sagen "hast du schon mal nen tunnelunfall gesehen"

30.06.2010 09:43
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Vielleicht kann mir eine von euch ja helfen. Im Tempi-Kurven-Fred antwortet mir keiner.![]()
Hier ist meine Kurve
ich hab leider nicht so viel ahnung davon, aber bei mir waren die zyklen auch immer anders...aber ich denke, wenn sie im rahmen von einer woche schwanken, ist das ok...aber ist natürlich schwierig zu "verhüten" wenns so ist...![]()
Naja, der ES is ja ziemlich deutlich auszumachen. Die Ovus stimmen ja mit der Tempi überein. Also geh ich davon aus, dass das einigermaßen stimmt. Mir gehts hauptsächlich um die Zeit von ES bis Mens. Das sind bei mir nur 10 Tage statt der normalen 14...

30.06.2010 09:45
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
ne made?![]()
Ne Lawine....![]()
weißt du was ich meinen nichten bei gebracht hab, als sie noch klein waren?![]()
also essen in den mund- kauen- und dann mund auf und sagen "hast du schon mal nen tunnelunfall gesehen"hihi
die fanden es sehr lustig
Jaja... So'n Mist versuchen meine Kumpels der Kleinen auch immer beizubringen. Mit essen im Mund brrrrrrrrrrrrrrrrr machen, Zunge rausstrecken und sowas...

30.06.2010 09:59
huhu
wie reagiert man denn darauf? Ich würde wohl mal wieder überreagieren
bin da immer so impulsiv - so nen Mist kann ich nämlich gar nicht leiden
denn dann muss ICH es wieder rausbringen
wie reagiert man denn darauf? Ich würde wohl mal wieder überreagieren

30.06.2010 10:02
hab leider k.A von Tempi ...... und ob das normal ist oder net weiß ich auch net
kannst Du net kurz beim FA nachfragen
das sollte doch gehen .....
ich mach auch Ovus - aber nicht zur Verhütung
bin mal gespannt ob der Ovu heute mit dem Ticker übereinstimmt
ich glaube ja letztes Mal hatte ich 2 ES in einem Zyklus

ich mach auch Ovus - aber nicht zur Verhütung

30.06.2010 10:05
Zitat von starlett12c:
huhu
wie reagiert man denn darauf? Ich würde wohl mal wieder überreagierenbin da immer so impulsiv - so nen Mist kann ich nämlich gar nicht leiden
denn dann muss ICH es wieder rausbringen
Meistens reicht ein böser Blick und die Drohung von Rache beim (irgendwann bestimmt mal) eigenen Kind...

Viel schlimmer find ich, dass sich die Jungs nicht zusammenreissen können, was ihre Fäkal-Sprache angeht, wenn der Kleine von meiner Freundin dabei is (4 Jahre). Noch schlimmer find ich, wenn alle Lachen, wenn die Kids irgend nen Blödsinn machen, den sie eigentlich lassen sollten. Dann macht denen das natürlich noch mehr Spass. Aber so ist das eben. Leute, die keine Kinder haben (oder keinen/wenig Bezug zu Kindern) denken bei sowas halt nicht nach...
30.06.2010 10:16
oja - da wäre ich schnell auf 180 ........ und eben auch nicht mehr so oft dabei - eben wieder überreagieren
Und sonst ? Mit der Beatmaus und Dir alles paletti?????
schön, dass der Fred wieder zum Leben erwacht ist !!!!!

schön, dass der Fred wieder zum Leben erwacht ist !!!!!

30.06.2010 10:23
Zitat von starlett12c:
oja - da wäre ich schnell auf 180 ........ und eben auch nicht mehr so oft dabei - eben wieder überreagieren![]()
schön, dass der Fred wieder zum Leben erwacht ist !!!!!![]()
Ja, bei uns is alles super. Ich arbeite seit 3 Wochen wieder (halbtags) und das tut echt gut. Is zwar alles bissl stressiger geworden, aber ich bin ja sowieso jemand, der Stress gut findet...

Und wie läufts bei euch? Ich würd ja auch sooooooooo gerne jetzt schon wieder hibbeln, aber mein Schatz will noch bis zum Frühjahr warten. Vielleicht kann ich ihn ja überreden, im Januar ne Ausnahme zu machen und auf ein Waage-Baby zu hibbeln. Hätte sooooooooo gerne einen Waage-Rocker...

30.06.2010 10:25
Zitat von WildAngel:
Hier ist meine Kurve
.
Huhuuu.... guten Morgen...
.
So wie es aussieht, ist deine 2. ZH a bisl zu kurz.... Ich hatte des auch mal ne Zeitlang und da hab ich mal bei meiner FÄ nachgefragt... Sie meinte, wenn es MAL vorkommt, dann ist es nicht schlimm, aber ansonsten sollte die 2. ZH schon min. 12 Tage und länger sein.... Ist sie immer so kurz, dann lass doch mal dein Gelbkörperhormon checken.... eine zu kurze 2. ZH spricht nämlich für eine Gelbköprerhormonschwäche... Wenn du noch net zum Arzt magst, dann kannst du es auch mal mit diesen Frauentees oder mit Bryophullum probieren.... diese Mittel helfen dabei die gebärmutterschleimhaut aufzubauen...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt