Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

starlett12c
13618 Beiträge
30.06.2010 10:28
MANUUUUUUUUUUUUUUUU

na das war ja mal ne Antwort -Hut ab!!!! und gut zu wissen
Inga: dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Menne das OK gibt
Ich will nicht arbeiten - Tom und Haushalt reichen mir voll und ganz - aber ich hab ja auch schon 17 Jahre Vollzeit aufm Buckel
NochOhne32
17977 Beiträge
30.06.2010 10:33
Zitat von starlett12c:

MANUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich will nicht arbeiten - Tom und Haushalt reichen mir voll und ganz - aber ich hab ja auch schon 17 Jahre Vollzeit aufm Buckel

.

.
hihi sitz gerad hier und lass mich vom TV berieseln.... Hab noch keinen Elan irgendwas zu tun.... Aber nachher muss ich dann wirklich mal los.... Muss mein Auto holen..... einkaufen.... und dann will ich noch schwimmen gehen....
.
Wie gehts dir / euch denn sooooo???? Allet schick????
.
Duhuuu...... kannst du mir vielleicht mal was beantworten???
.
Ich hatte ja jetzt vom 19.6. bis 25.6. meine erste Mens nach der Geburt.... Naja, und dann wars erst mal weg und nun hab ich seit gestern schon wieder Schmierblutungen??? Ist das bei der ersten Mens vielleicht normal??? Hab Angst, dass sich nun doch noch was entzündet hat.... Hatte nach der Geburt auch keine AS, weil alles gut mit rausgekommen ist....
.
Ach ja, muss morgen eh zu meiner FÄ und da will ich sie auch bitten nochmal nachzusehen.... Wollt halt mal horchen, ob es Eine von euch auch kennt....
WildAngel
13959 Beiträge
30.06.2010 10:39
Danke Manu für die tolle Antwort. Also die letzten beiden Zyklen waren es nur 10 Tage... Hab nochmal nach Gelbkörperschwäche gegoogelt und leider hab ich auch noch andere Symptome. Dann werd ich mir mal so'n Tee holen. Bryophyllum müsst ich noch zu hause haben. Vielleicht schaff ichs ja dann doch noch mensfrei durch den Urlaub zu kommen... Und bis zum Hibbel-Start is ja noch'n bisschen Zeit....
starlett12c
13618 Beiträge
30.06.2010 10:40
bei meiner ersten mens nach ca.3,5 monaten nach der geburthatte ich so was auch aber nur gaaaaaanz wenig - lass besser nachschauen, denn ich hab da ja noch voll gestillt und das gibt ja keinen gescheiten zyklus ... jetzt ja immer noch nicht
tom ist gerade wach geworden und sitzt auf meinem schoss - hier ist alles schicki er hat 6 zähne und wächst wie wild - ich schätze er ist so 77cm gross und ganz schlank und hat lange arme und beine
WildAngel
13959 Beiträge
30.06.2010 10:42
Zitat von starlett12c:

MANUUUUUUUUUUUUUUUU

Ja, das wär schon ein Traum... Mal gucken, was meine Überredungskünste so hergeben...

Wenn das 2. Baby da ist, mach ich auf jeden Fall 3 Jahre Elternzeit. Evtl. dann nach nem Jahr nen 400-Euro Job. Mal gucken wie's so läuft. Vielleicht kann ich dann auch mehr von zu Hause aus arbeiten...
NochOhne32
17977 Beiträge
30.06.2010 10:49
Zitat von starlett12c:

bei meiner ersten mens nach ca.3,5 monaten nach der geburthatte ich so was auch aber nur gaaaaaanz wenig - lass besser nachschauen, denn ich hab da ja noch voll gestillt und das gibt ja keinen gescheiten zyklus ... jetzt ja immer noch nicht
tom ist gerade wach geworden und sitzt auf meinem schoss - hier ist alles schicki er hat 6 zähne und wächst wie wild - ich schätze er ist so 77cm gross und ganz schlank und hat lange arme und beine

.
Mhmm... also bis jetzt ist es wirklich nur beim abwischen.... Aber da ich ja morgen eh hin muss, kann sie auch gleich mal nachsehen...
.
Wollen schließlich, sobald die Ergebnisse da sind, wieder loshibbeln und bis dahin sollte sich mein Zyklus (bitte, bitte) wieder eingependelt haben....
.
Süüß.... und schon sooo groß.... Fängt er schon an zu laufen? so um den Tisch rum und so?
30.06.2010 11:05
Hallo und einen sonnigen guten Tag hoffe euch geht's gut?
starlett12c
13618 Beiträge
30.06.2010 11:12
wieder da
jupp - er zieht sich an allem hoch und kann an etwas entlang laufen
ist anstrengend aber schön
ich finde es toll dass ihr wieder hibbeln wollt!!!!!viel glück
Scouti
10308 Beiträge
30.06.2010 12:16
WildAngel
13959 Beiträge
30.06.2010 16:44
Zitat von Scouti:

Das is auch besser so. Du hast ja schließlich auch eins, dem man Blödsinn beibringen kann...
Sanny78
14351 Beiträge
30.06.2010 20:40
Hallo,

ist ja richtig was los gewesen hier Cool!
02.07.2010 14:26
hallöle

also, wenn ich pech hab, kann ich die nächste zeit nicht online kommen. vor zwei tagen hat mein pc aufgehört zu arbeiten und der meines mannes ist verkauft... also steht zwar noch hier, aber ist schon eigetnlich aufm weg zu seinem neuen besitzer
NochOhne32
17977 Beiträge
02.07.2010 15:21
Zitat von Alexis:

hallöle

also, wenn ich pech hab, kann ich die nächste zeit nicht online kommen. vor zwei tagen hat mein pc aufgehört zu arbeiten und der meines mannes ist verkauft... also steht zwar noch hier, aber ist schon eigetnlich aufm weg zu seinem neuen besitzer

.
und dabei warst in letzter Zeit schon so selten ON... Aber ich drück dir mal ganz feste die Daumen, dass du kein Pech hast...
NochOhne32
17977 Beiträge
02.07.2010 15:22
NochOhne32
17977 Beiträge
02.07.2010 15:23
Zitat von starlett12c:

wieder da
jupp - er zieht sich an allem hoch und kann an etwas entlang laufen
ist anstrengend aber schön
ich finde es toll dass ihr wieder hibbeln wollt!!!!!viel glück

.
...wir dürfen.... wir dürfen... wir dürfen....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt