Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

02.07.2010 15:56
Zitat von NochOhne32:

Zitat von starlett12c:

wieder da
jupp - er zieht sich an allem hoch und kann an etwas entlang laufen
ist anstrengend aber schön
ich finde es toll dass ihr wieder hibbeln wollt!!!!!viel glück

.
...wir dürfen.... wir dürfen... wir dürfen....

das sind tolle Neuigkeiten Manu
Sanny78
14351 Beiträge
02.07.2010 15:57
Zitat von NochOhne32:

Zitat von starlett12c:

wieder da
ich finde es toll dass ihr wieder hibbeln wollt!!!!!viel glück http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/74.gif

.

WIE TOLL!!!!!!!!

Freu mich! Was musstet ihr da jetzt eigentlich machen?
NochOhne32
17977 Beiträge
02.07.2010 16:47
Zitat von Sanny78:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von starlett12c:

wieder da

.

WIE TOLL!!!!!!!!

Freu mich! Was musstet ihr da jetzt eigentlich machen?

.
Wir haben einen Familienstammbaum über Krankheiten in der Familie erstellt..... Und anhand dieses Stammbaumes hat der Arzt die Wahrscheinlichkeit für Genkrankheiten errechnet... Dann hat er den Verlauf meiner Schwangerschaft und die vorhandenen Untersuchungsergebnisse ausgewertet und auch der Bericht der Autopsie war schon da (zumindest mündlich).... Und anhand all dieser Ergebnisse ist er zu dem Ergebnis gekommen, dass keine Genkrankheiten vorhanden sind und somit auch kein Anlass dazu besteht irgendetwas zu testen...
Bei der Autopsie kam nämlich raus, dass die Gene der Maus total in Ordnung waren und so sind, wie sie sein sollen.... Und es war so, wie die Ärzte es schon vermutet haben.... Eine böse Laune der Natur und unsere Gene sind OK......
Gut, unser Risiko, dass es nochmal geschieht ist nun ein wenig höher, als bei anderen Paaren, aber es ist auch nur deshalb höher, weil es schon mal passiert ist... das wird ja immer mit eingerechnet.... leider.... Ansonsten liegt das Wiederholungsriskio wohl zw. 1-5% .... Aber ich bin Optimist und sehe, dass es zu 95% gutgehen wird....
02.07.2010 18:23
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

hallöle

also, wenn ich pech hab, kann ich die nächste zeit nicht online kommen. vor zwei tagen hat mein pc aufgehört zu arbeiten und der meines mannes ist verkauft... also steht zwar noch hier, aber ist schon eigetnlich aufm weg zu seinem neuen besitzer

.
und dabei warst in letzter Zeit schon so selten ON... Aber ich drück dir mal ganz feste die Daumen, dass du kein Pech hast...

Wenn ich meinen kleinen Bruder nicht hätte.... der hat es echt geschafft meinen Rechner wieder ans Laufen zu kriegen. Zwar mit Formatierung und Neuaufspielung vom Betriebssystem (was heißt, dass ich jetzt wieder 1000 Proggis installieren muss) aber die Kiste läuft wieder....

NochOhne32
17977 Beiträge
02.07.2010 18:50
Zitat von Alexis:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

hallöle

also, wenn ich pech hab, kann ich die nächste zeit nicht online kommen. vor zwei tagen hat mein pc aufgehört zu arbeiten und der meines mannes ist verkauft... also steht zwar noch hier, aber ist schon eigetnlich aufm weg zu seinem neuen besitzer

.
und dabei warst in letzter Zeit schon so selten ON... Aber ich drück dir mal ganz feste die Daumen, dass du kein Pech hast...

Wenn ich meinen kleinen Bruder nicht hätte.... der hat es echt geschafft meinen Rechner wieder ans Laufen zu kriegen. Zwar mit Formatierung und Neuaufspielung vom Betriebssystem (was heißt, dass ich jetzt wieder 1000 Proggis installieren muss) aber die Kiste läuft wieder....

.
Genial so nen begabten Bruder zu haben.....
.
Wie gehts dir so???? Und was der Job von deinem Männe??? Und hattest du net auch nen Job????
Sanny78
14351 Beiträge
02.07.2010 19:05
Mensch Manu,

hört sich ja bestens an! Wann kommt die Startmens? Oder bist du nich in der Zyklusmitte Und könntest schon?

Risiken erhöhen sich immer, wenn man es schon mal hatte. Ist bei mir mit der Fehlgeburt ja auch so
mausi2812
24058 Beiträge
02.07.2010 19:11
mich für Manu mit freue....
Nudelchen
12091 Beiträge
02.07.2010 19:41
Zitat von NochOhne32:

Zitat von starlett12c:

wieder da

.

.
Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu' mich für euch!
02.07.2010 19:45
Zitat von NochOhne32:

.
Genial so nen begabten Bruder zu haben.....
.
Wie gehts dir so???? Und was der Job von deinem Männe??? Und hattest du net auch nen Job????

Mir geht es soweit gut. Außer dass ich jetzt durch die ganze Geschichte mit dem PC tierisch in Zeitdruck gerate. Mein Dad hat übermorgen Geburtstag, feiert morgen Abend rein und ich hatte ne CD aufgenommen. Die muss aber noch geschnitten und gebrannt werden, Label und Cover müssen noch erstellt werden. Das heißt, dass ich jetzt dringend schauen muss, dass ich mein Nero und mein Photoimpact aktualisiert bekomme... und das mit ner 1000 DSL Leitung *rolleyes*

Männes Job läuft prima. Es macht Spass, das Geld stimmt und jetzt mit dem neuen Auto ist auch die Fahrt hin und zurück nicht mehr so teuer.

Ja, ich HATTE nen Job. Naja... im Augenblick bin ich auch irgendwo ganz froh, dass ich keinen habe. Hab vor zwei Tagen angefangen die Terrassentreppe neu zu machen. Müsste eigentlich gleich weiter machen. Aber so muffelig wie mein Mann heute ist, werd ich ihn nicht bitten mir Mörtel anzurühren.
NochOhne32
17977 Beiträge
02.07.2010 20:44
Zitat von Sanny78:

Mensch Manu,

hört sich ja bestens an! Wann kommt die Startmens? Oder bist du nich in der Zyklusmitte Und könntest schon?

Risiken erhöhen sich immer, wenn man es schon mal hatte. Ist bei mir mit der Fehlgeburt ja auch so

.
keine ahnung wo ich im moment stehe..... hatte ja gedacht, das ich meine mens in der letzten woche schon hatte.... aber dem war wohl doch nicht so... laut meinr FÄ bekomm ich sie jetzt wohl erst und daher weiß ich im moment nix..... hab aber am donnerstag nochmal nen termin und da wird nochmal nachgesehn...
02.07.2010 21:22
guten abend mädels !

na wie gehts euch allen so???

@Manu : das sind ja super tolle und sehr schöne Neuigkeiten !
02.07.2010 22:59
Nabend zusammen
03.07.2010 06:26
Guten Morgen ihr lieben !

ich wünsche euch allen ein super schönes und nicht ganz so heißes und nicht so anstrengendes WE

ich hoffe euch gehts gut !

hihi *freu* heute beginnen meine FB-tage
03.07.2010 16:04
mädels, hier zieht grad eine schöne Gewitter- und Regenfront auf. Werden uns jetzt zu Alexis gesellen und uns mit ihm das Fußballspiel anschauen.
03.07.2010 16:06
hallo alexis,
bei uns auch, aber scheint net so das wahre zu sein, das Gewitter

Guck nebenbei au Fußball, und schon 1:0 für Deutschland
Viel Spaß
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt