Hibbel-Thread
12.07.2010 20:47
Zitat von Poca:
huhu Claudi...
jaaa Urlaub war super (bis auf das die blöde Mens kam.. naja) und ich konnte echt relaxen![]()
das darf doch nicht wahr sein! Dann werden wir halt denApril-Fred rocken!!!
12.07.2010 20:48
Zitat von Claudia87:
Nu, hoffe dir gehts auch gut?![]()
Ja, mir geht es prima, nur die Hitze macht mir zu schaffen, haben im Büro keine Klimaanlage...
12.07.2010 20:49
Zitat von Coleen:
Zitat von Claudia87:
Nu, hoffe dir gehts auch gut?![]()
Ja, mir geht es prima, nur die Hitze macht mir zu schaffen, haben im Büro keine Klimaanlage...
oje
12.07.2010 20:50
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
Schafe gehören nicht auf den Baum! sieh zu, das Dich keine Windboe runterpustet!!!
12.07.2010 20:50
Hallo Hibbelies!
Gibts was neues hier? Von BeeTee was gehört?
Gibts was neues hier? Von BeeTee was gehört?
12.07.2010 20:54
Zitat von Coleen:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
Schafe gehören nicht auf den Baum! sieh zu, das Dich keine Windboe runterpustet!!!![]()
![]()
![]()
Hier ist ja windstill
Außerdem bin ich ein "Super-Schaf" und kann somit auch im Baum rumhängen...
12.07.2010 20:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Coleen:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
Schafe gehören nicht auf den Baum! sieh zu, das Dich keine Windboe runterpustet!!!![]()
![]()
![]()
Hier ist ja windstill![]()
Außerdem bin ich ein "Super-Schaf" und kann somit auch im Baum rumhängen...![]()
Bei uns ist auch wieder windstill. Doof! Aber ein Schaf hängt net an unserem Baum. Schade!
12.07.2010 20:58
Zitat von Coleen:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder dahaa!
Manu, Poca und Schaf, schön, dass Ihr auch da seid!!!
.
Hallooooooo Schneggeee.... wie geht es dir??? Fußball-Krimi ist ja nu vorbei.... was machst denn nun mit all deiner Freizeit??
12.07.2010 21:00
Zitat von Coleen:
Zitat von Poca:
huhu Claudi...
jaaa Urlaub war super (bis auf das die blöde Mens kam.. naja) und ich konnte echt relaxen![]()
.
Iche nur, wenn ich sehr, sehr viel Glück hab....
anscheinend hab ich mich mit dem ES bissl geirrt...
12.07.2010 21:01
Superschaf, das war ja klar, hier fliegen die Wollknäule aber tief heute... dann ist ja gut, dass Du nicht im Rheinland bist, da kommen nämlich auch die Superschafe runter, samt Ast, ich hatte da hete 3 von auf dem Auto, grrrrrr!
12.07.2010 21:02
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Zitat von Poca:
huhu Claudi...
.
Iche nur, wenn ich sehr, sehr viel Glück hab....anscheinend hab ich mich mit dem ES bissl geirrt...
![]()
Wie??? Hattest Du schon oder kommt er noch???
12.07.2010 21:03
Zitat von topolinchen:
Hallo Hibbelies!
Gibts was neues hier? Von BeeTee was gehört?![]()
.
.
BeeTee
Nöö.... sollten wir was Bestimmtes hören???? Ich glaub mich zu erinnern, dass ich sie am WE gelesen habe....
.
@smartieeee..... Huhuuu... ich mag mit auf die Schaukel.... ist es dort bissl luftiger....
12.07.2010 21:04
Zitat von topolinchen:
Bei uns ist auch wieder windstill. Doof! Aber ein Schaf hängt net an unserem Baum. Schade!![]()
tja... leider funzt das mit dem beamen immer noch nicht... sonst würd ich mich einmal durch ganz deutschland beamen und jedes hibbelhuhn mal besuchen..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt