Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17977 Beiträge
12.07.2010 21:07
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von Poca:

huhu Claudi...
jaaa Urlaub war super (bis auf das die blöde Mens kam.. naja) und ich konnte echt relaxen

das darf doch nicht wahr sein! Dann werden wir halt denApril-Fred rocken!!!

.
Iche nur, wenn ich sehr, sehr viel Glück hab.... anscheinend hab ich mich mit dem ES bissl geirrt...

Wie??? Hattest Du schon oder kommt er noch???

.
Ehrlich gesagt.... keine Ahnung... Laut ovu sollte der am Samstag oder Samstag zu Sonntag Nacht sein.... und Mittelschmerz hat auch gestimmt... und am Sonntag hatte ich guten ZS mit ein, zwei Blutfäden drin.... Aaabbeerrr.... heut hatte ich nun auch schon wieder Mittelschmerz und hatte des Gefühl ich laufe aus.... Und nu bin ich mir net mehr sicher, ob er schon war oder noch bevorsteht.... Eeegaall.. kann ich eh nix dran ändern, da Schatzi auf Montage ist und dieses Mal auch erst Freitag Nacht nach Hause kommt...
12.07.2010 21:12
Coleen. .. Äste auf Autos haben aber voll die doofen Ohren und machen auch voll die Beulen..
*
Manu.. komm her.. wir schaukeln ne Runde.. *huuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
Coleen
2821 Beiträge
12.07.2010 21:14
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von Poca:

huhu Claudi...
jaaa Urlaub war super (bis auf das die blöde Mens kam.. naja) und ich konnte echt relaxen

.
Iche nur, wenn ich sehr, sehr viel Glück hab.... anscheinend hab ich mich mit dem ES bissl geirrt...

.
Ehrlich gesagt.... keine Ahnung... Laut ovu sollte der am Samstag oder Samstag zu Sonntag Nacht sein.... und Mittelschmerz hat auch gestimmt... und am Sonntag hatte ich guten ZS mit ein, zwei Blutfäden drin .... Aaabbeerrr.... heut hatte ich nun auch schon wieder Mittelschmerz und hatte des Gefühl ich laufe aus.... Und nu bin ich mir net mehr sicher, ob er schon war oder noch bevorsteht.... Eeegaall.. kann ich eh nix dran ändern, da Schatzi auf Montage ist und dieses Mal auch erst Freitag Nacht nach Hause kommt...

Das hört sich doch recht vielversprechend an!!! Dann drück ich einfach einmal die Daumen!
NochOhne32
17977 Beiträge
12.07.2010 21:15
Zitat von Smartie:

Coleen. .. Äste auf Autos haben aber voll die doofen Ohren und machen auch voll die Beulen..
*

.
Jaaaaa..... bin ich dabei..... *huuuuuiiiiiiiiiii*
topolinchen
14911 Beiträge
12.07.2010 21:16
Na wollte BeeTee die Tage nicht irgendwann testen?
NochOhne32
17977 Beiträge
12.07.2010 21:18
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von Poca:

huhu Claudi...

.

.
Ehrlich gesagt.... keine Ahnung... Laut ovu sollte der am Samstag oder Samstag zu Sonntag Nacht sein.... und Mittelschmerz hat auch gestimmt... und am Sonntag hatte ich guten ZS mit ein, zwei Blutfäden drin .... Aaabbeerrr.... heut hatte ich nun auch schon wieder Mittelschmerz und hatte des Gefühl ich laufe aus.... Und nu bin ich mir net mehr sicher, ob er schon war oder noch bevorsteht.... Eeegaall.. kann ich eh nix dran ändern, da Schatzi auf Montage ist und dieses Mal auch erst Freitag Nacht nach Hause kommt...

Das hört sich doch recht vielversprechend an!!! Dann drück ich einfach einmal die Daumen!

.
Danke schön.... Aber bin net sooo wirklich davon überzeugt, denn dafür war der ZS heute zuuuu gut... Und eigentlich ist doch nur dann guter ZS da, wenn das Ei noch nicht gesprungen ist, oder???
.
Aber egal... spätestens in 14 Tagen weiß ich Bescheid... Und dann ist ja auch Schatzis Montage-Zeit vorbei.... Dann kann der ES auch mal unter der Woche sein....
.
Wie sieht es bei dir im Moment aus???
12.07.2010 21:19
hallo mädels !
NochOhne32
17977 Beiträge
12.07.2010 21:19
Zitat von topolinchen:

Na wollte BeeTee die Tage nicht irgendwann testen?

.
Eeeechttt..... Des ist völlig an mir vorbeigegangen.... Des wär ja soooo tooooll... Ich drück ihr mal vorsichtshalber die Däumchen....
Coleen
2821 Beiträge
12.07.2010 21:20
Zitat von Smartie:

*

Ich hatte bereits drei Beulen im Auto wegen Hagelschlags, jetzt hab ichnoch eine Beule mehr...
NochOhne32
17977 Beiträge
12.07.2010 21:21
Zitat von -stolze-mami -07:

hallo mädels !

.
Hallooo Chrissy..... Wie geht es dir??? Geht es dir schon wieder bisl besser??? Weißt du schon warum dir so schlecht ist / war?
12.07.2010 21:22
Zitat von Coleen:

Ich hatte bereits drei Beulen im Auto wegen Hagelschlags, jetzt hab ichnoch eine Beule mehr...

aber der hagelschaden is doch durch die versicherung abgedeckt, oder? also meine versicherung hat damals nen hagelschaden übernommen. da war aber auch das ganze dach, motorhaube und die heckklappe eingedellt..
Coleen
2821 Beiträge
12.07.2010 21:23
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von Poca:

huhu Claudi...

.

.

.
Danke schön.... Aber bin net sooo wirklich davon überzeugt, denn dafür war der ZS heute zuuuu gut... Und eigentlich ist doch nur dann guter ZS da, wenn das Ei noch nicht gesprungen ist, oder???
.
Aber egal... spätestens in 14 Tagen weiß ich Bescheid... Und dann ist ja auch Schatzis Montage-Zeit vorbei.... Dann kann der ES auch mal unter der Woche sein....
.
Wie sieht es bei dir im Moment aus???

Han gerade die Mens... es kann schon sein, dass der ES schon war und der ZS weiterhin noch ein zwei Tage gut bleibt, das einzige, was sich sehr schnell nach dem Es ändert ist der Muttermund..
12.07.2010 21:24

Ich hab voll die Hobbit-Füße... nur ohne Haare..
Was kann ich gegen Wasser in den Füßen tun?
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Beine hochlegen". Das geht so schlecht am Schreibtisch..
NochOhne32
17977 Beiträge
12.07.2010 21:25
Zitat von Coleen:

Han gerade die Mens... es kann schon sein, dass der ES schon war und der ZS weiterhin noch ein zwei Tage gut bleibt, das einzige, was sich sehr schnell nach dem Es ändert ist der Muttermund..

.
Aaahh... okeee.... Na dann warten wir einfach mal ab...
.
*freu* dann bist ja genau 14 Tage nach mir.... Des kann ich mir aber gut merken....
12.07.2010 21:25
Zitat von NochOhne32:

Zitat von -stolze-mami -07:

hallo mädels !

.
Hallooo Chrissy..... Wie geht es dir??? Geht es dir schon wieder bisl besser??? Weißt du schon warum dir so schlecht ist / war?

hallo meine süße !

mir gehts immer noch nicht viel besser bin ja heute auch nach hause geschickt worden weil ich fast zusammen gebrochen bin auf arbeit
ich denke immer noch das es das wetter ist was mich so verdammt fertig macht
heute ist schatzi nach hause gekommen und hat nin neuen Eimer von sich mit gebracht und ich fand den geruch von dem eimer sooooo ekelig ich hab mich fast übergeben
wie gehts dir ?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt