Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

12.07.2010 21:40
Zitat von Coleen:

Zitat von Smartie:

Manu und Chrissy ... danke für die Ratschläge.
Schüssel unterm Schreibtisch is doof. Ich bin doch ein Tolpatsch und kipp die noch um. Und dann würde das Wasser in die Rechner und in den Server laufen.. ich glaub das ist doof.
Kaltes Wasser hab ich mir grad schon mal über die Beine laufenlassen. Das tut soooooooooooo gut.
Ich werd nachher einfach mal das Fußteil von meinem Bett hochstellen, in der Hoffnung, dass mir das Wasser dann nicht in den Kopp läuft und ich mit "Kiara-Ohoven-Lippen" aufwache..

Die kommen doch nur bei ner neuen Haarfarbe!!!

okay.. nee.. neue haarfarbe hab ich nicht.. das is schon ein paar Wochen her..
12.07.2010 21:42
Zitat von Smartie:

Schüssel unterm Schreibtisch is doof. Ich bin doch ein Tolpatsch und kipp die noch um. Und dann würde das Wasser in die Rechner und in den Server laufen.. ich glaub das ist doof.
Kaltes Wasser hab ich mir grad schon mal über die Beine laufenlassen. Das tut soooooooooooo gut.
Ich werd nachher einfach mal das Fußteil von meinem Bett hochstellen, in der Hoffnung, dass mir das Wasser dann nicht in den Kopp läuft und ich mit "Kiara-Ohoven-Lippen" aufwache..

mäh mäh dann mach dir doch nasse handtücher rum und wenn se warm werden kurz abnehmen und einmal rumwirbeln und schon sind se wieder kalt (aber kleiner tipp du musst aber deine beine /waden in bewegung halten sonst bekommste nachher beim aufstehen krämpfe oder so )
12.07.2010 21:43
Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
NochOhne32
17978 Beiträge
12.07.2010 21:43
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von NochOhne32:

.
Mhmm.... aber schwanger kannste net sein?????
.
Mir gehts ganz gut.... mir macht die Hitze ganz schön zu schaffen und dadurch hab ich keeeeneee Lust auf Nüüüscht... Aber ansonsten geht es mir gut... Freu mich auf unseren Umzug... naja, eher darauf, wenn er vorbei ist..... Haben uns ja am Freitag ne neue Küche gekauft... soooo schööön...

nee nicht wirklich !

das ist ja cool haste die selber gestalten können ?
ja das glaub ich dir umziehen ist toll aber noch schöner ist es wenns schon alles fertig wäre wa
und wann zieht ihr um ?

.
Okeee... ich frag ja nur deshalb, weil du es ja bei David auch nicht sofort gewusst hast... Aber wenn es net besser wird, dann musst zum Arzt gehen... Okee....
.
Jap... Küche haben wir "fast" selbst gestaltet.... es war ja ne Angebotsküche, aber wir konnten uns noch die Farben für Schränke und Arbeitsplatte und die Griffe aussuchen... und sie wurde individuell für uns geplant... In KW 32 ist sie fertig und in KW 33 bekommen wir sie (hoffentlich) schon in die neue Wohnung geliefert und eine Woche später soll dann der Umzug stattfinden... Ab 1. Sep. haben wir die Wohnung... dürfen aber schon früher rein...
.
will noch die WoZi-Wände streichen.... weiß aber noch nicht genau wie...
.
.
.
NochOhne32
17978 Beiträge
12.07.2010 21:44
Zitat von Smartie:

.
12.07.2010 21:45

mäh mäh dann mach dir doch nasse handtücher rum und wenn se warm werden kurz abnehmen und einmal rumwirbeln und schon sind se wieder kalt (aber kleiner tipp du musst aber deine beine /waden in bewegung halten sonst bekommste nachher beim aufstehen krämpfe oder so )

schöne Idee, aber wie soll ich denn meine Beine unterm Schreibtisch bewegen...
Hmmm... mal gucken, wie ich das mache..
Danke für den Tipp...
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

.

NochOhne32
17978 Beiträge

Zitat von Smartie:

.
Jaaaa..... guter Tip..... des klappt bestimmt.... ich hab immer ein nasses und sooooo schön kaltes handtuch im Nacken zu liegen.... *Gänsehaut-garantiert*
Jadaflo
78064 Beiträge
12.07.2010 21:46
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

warum lachst du dich jetzt grad kaputt?

soora wollte jetzt nicht noch wieter zetieren
wegen der chiara ohoven lippe
bin eh heute matschig im kopf
wollt ihr mal lachen
ok ich erzähle
hatte ja heute kindergruppe die letzre vor den sommerferien
wir hatten vor gehabt waffelteig zu machen
gesagt getan
meine mama hatte noch welchen ich den geholt und ab in den zwiebelmercedes
mia war heute bei oma wegen der hitze
ich mit dem zwiebelmercedes eben zur bank
ich stehe da und will einen auszug holen da kommt eine älter dame mit dem rollator und kippt meine karre um
hilfe und scheisse der waffelteig tropfte
so ein mist
schüssel rausgenommen
um papier handtücher und einen wischmop gebeten
die bankonkels waren ganz traurig das sie keine waffeln ab bekommen haben
die alte hat sich so erschrocken und ist flüchten gegangen
ich gerettet was ich retten konnte und ab zu meiner freundin damit wir zur gruppe fahren konnten
sitzen im bus fängt die karre wieder anzu tropfen
der große von meiner freundin dem das wetter nich bekommen ist (6 jahre alt) : ich sag das dem busfahrer dann musst du 250 euro zahlen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte
Dani616
17257 Beiträge
12.07.2010 21:48
Zitat von Smartie:

ui da hat mich doch jemand enddeckt
12.07.2010 21:49
Zitat von NochOhne32:

.
Okeee... ich frag ja nur deshalb, weil du es ja bei David auch nicht sofort gewusst hast... Aber wenn es net besser wird, dann musst zum Arzt gehen... Okee....
.
Jap... Küche haben wir "fast" selbst gestaltet.... es war ja ne Angebotsküche, aber wir konnten uns noch die Farben für Schränke und Arbeitsplatte und die Griffe aussuchen... und sie wurde individuell für uns geplant... In KW 32 ist sie fertig und in KW 33 bekommen wir sie (hoffentlich) schon in die neue Wohnung geliefert und eine Woche später soll dann der Umzug stattfinden... Ab 1. Sep. haben wir die Wohnung... dürfen aber schon früher rein...
.
.
.
.

ja i-wie haste ja recht !
ja ich werde das auch machen kann ja nicht sein das es mir immer noch schlecht geht wa

das geht ja alles ganz schön fix bei euch denn wa
aber das ist auch gut so finde ich
Dani616
17257 Beiträge
12.07.2010 21:49
Zitat von topolinchen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

.

ach seit ihr süß
NochOhne32
17978 Beiträge
12.07.2010 21:52

Zitat von NochOhne32:

.
.
.
.
.
.

ja i-wie haste ja recht !
ja ich werde das auch machen kann ja nicht sein das es mir immer noch schlecht geht wa

das geht ja alles ganz schön fix bei euch denn wa

aber das ist auch gut so finde ich

.
von mir aus könnte morgen schon September sein ...mich nerven die Obermieter soooooo dermassen, dass ich einfach net mehr mag...
12.07.2010 21:54
Ela. .. aber sag mal.. bei der Hitze musstest du den teig doch fast gar nicht mehr ins waffeleisen kippen.. das war doch so schon fast warm genug..
*
Dani. . ja was denkst du denn.. wir überlesen dich doch nicht. war halt nur grad so viel los hier.. fast wie in alten Zeiten...
NochOhne32
17978 Beiträge
12.07.2010 21:54
Zitat von Dani616:

Zitat von topolinchen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

.

ach seit ihr süß

.
Wie geht es euch????? Was macht die Wohnungssuche???? Erzähl doch mal a bisl...... Warst ja schon sooooo lange net mehr daahaaa..... *böse-Dani*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt