Hibbel-Thread
12.07.2010 21:26
haha du hast das was ich im winter hatte
da haben tennissocken in 47/50 nicht mehr gepasst
nabend zusammen
mäh mäh trink brenneseltee
du darfst ich durfte nicht weil ich schwanger war
und so komisch fuss übungen musst du machen
da haben tennissocken in 47/50 nicht mehr gepasst

nabend zusammen
12.07.2010 21:29
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab voll die Hobbit-Füße... nur ohne Haare..![]()
Was kann ich gegen Wasser in den Füßen tun?
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Beine hochlegen". Das geht so schlecht am Schreibtisch..![]()
.
...da fallen mir nur noch diese "tollen" Strümpfe ein.... Auch wenn sie oll sind, mir haben sie immer wunderbar geholfen...

12.07.2010 21:29
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab voll die Hobbit-Füße... nur ohne Haare..![]()
Was kann ich gegen Wasser in den Füßen tun?
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Beine hochlegen". Das geht so schlecht am Schreibtisch..![]()
juhu mäh mäh !
also ich weiß von meiner mam ( die hat das auch oft ) das sie kalte fußbäder macht und die massiert sie (oder lässt sie massieren )

mehr weiß ich jetzt auch nicht sorry

12.07.2010 21:30
Zitat von Jadaflo:
da haben tennissocken in 47/50 nicht mehr gepasst![]()
![]()
nabend zusammen
zum glück muss ich bei dem wetter ja keine socken anziehen..

*
brenesseltee? bekomm ich den im reformhaus oder so?

bin morgen eh einkaufen, brauch noch was für die hochzeit zum anziehen..

12.07.2010 21:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
![]()
nabend zusammen
zum glück muss ich bei dem wetter ja keine socken anziehen..lauf eh am liebsten "mit-ohne-strümpfe" durch die gegend.
*
brenesseltee? bekomm ich den im reformhaus oder so?![]()
bin morgen eh einkaufen, brauch noch was für die hochzeit zum anziehen..![]()
kriegst du bei rewe, edeka, real etc in der teeabteilung
12.07.2010 21:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Coleen:
Ich hatte bereits drei Beulen im Auto wegen Hagelschlags, jetzt hab ichnoch eine Beule mehr...
aber der hagelschaden is doch durch die versicherung abgedeckt, oder? also meine versicherung hat damals nen hagelschaden übernommen. da war aber auch das ganze dach, motorhaube und die heckklappe eingedellt..
![]()
stimmt, die Teilkasko übernimmt den Schaden, ich habe aber eine etwas schwierige Lackfarbe, so dass die Lackierung danach schief gehen kann. Da hab ich das lieber gelassen.
12.07.2010 21:33
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo mädels !
.
Hallooo Chrissy..... Wie geht es dir??? Geht es dir schon wieder bisl besser??? Weißt du schon warum dir so schlecht ist / war?
hallo meine süße !![]()
mir gehts immer noch nicht viel besser bin ja heute auch nach hause geschickt worden weil ich fast zusammen gebrochen bin auf arbeit![]()
ich denke immer noch das es das wetter ist was mich so verdammt fertig macht![]()
heute ist schatzi nach hause gekommen und hat nin neuen Eimer von sich mit gebracht und ich fand den geruch von dem eimer sooooo ekelig ich hab mich fast übergeben![]()
wie gehts dir ?
.

.
Mir gehts ganz gut.... mir macht die Hitze ganz schön zu schaffen und dadurch hab ich keeeeneee Lust auf Nüüüscht...

12.07.2010 21:36
Manu und Chrissy ... danke für die Ratschläge.
Schüssel unterm Schreibtisch is doof. Ich bin doch ein Tolpatsch und kipp die noch um. Und dann würde das Wasser in die Rechner und in den Server laufen.. ich glaub das ist doof.
Kaltes Wasser hab ich mir grad schon mal über die Beine laufenlassen. Das tut soooooooooooo gut.
Ich werd nachher einfach mal das Fußteil von meinem Bett hochstellen, in der Hoffnung, dass mir das Wasser dann nicht in den Kopp läuft und ich mit "Kiara-Ohoven-Lippen" aufwache..
Schüssel unterm Schreibtisch is doof. Ich bin doch ein Tolpatsch und kipp die noch um. Und dann würde das Wasser in die Rechner und in den Server laufen.. ich glaub das ist doof.
Kaltes Wasser hab ich mir grad schon mal über die Beine laufenlassen. Das tut soooooooooooo gut.
Ich werd nachher einfach mal das Fußteil von meinem Bett hochstellen, in der Hoffnung, dass mir das Wasser dann nicht in den Kopp läuft und ich mit "Kiara-Ohoven-Lippen" aufwache..

12.07.2010 21:37
Zitat von NochOhne32:
.
Mhmm.... aber schwanger kannste net sein?????
.
Mir gehts ganz gut.... mir macht die Hitze ganz schön zu schaffen und dadurch hab ich keeeeneee Lust auf Nüüüscht...Aber ansonsten geht es mir gut... Freu mich auf unseren Umzug... naja, eher darauf, wenn er vorbei ist.....
Haben uns ja am Freitag ne neue Küche gekauft... soooo schööön...
![]()
nee nicht wirklich !

das ist ja cool haste die selber gestalten können ?
ja das glaub ich dir umziehen ist toll aber noch schöner ist es wenns schon alles fertig wäre wa

und wann zieht ihr um ?

Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
![]()
nabend zusammen
zum glück muss ich bei dem wetter ja keine socken anziehen..lauf eh am liebsten "mit-ohne-strümpfe" durch die gegend.
*
brenesseltee? bekomm ich den im reformhaus oder so?![]()
bin morgen eh einkaufen, brauch noch was für die hochzeit zum anziehen..![]()
kriegst du bei rewe, edeka, real etc in der teeabteilung

Zitat von Smartie:
Ich werd nachher einfach mal das Fußteil von meinem Bett hochstellen, in der Hoffnung, dass mir das Wasser dann nicht in den Kopp läuft und ich mit "Kiara-Ohoven-Lippen" aufwache..![]()
.
...oder der VuVuzela-Lippe....

12.07.2010 21:39
Zitat von Smartie:
Ich werd nachher einfach mal das Fußteil von meinem Bett hochstellen, in der Hoffnung, dass mir das Wasser dann nicht in den Kopp läuft und ich mit "Kiara-Ohoven-Lippen" aufwache..![]()
Die kommen doch nur bei ner neuen Haarfarbe!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt