Hibbel-Thread
19.03.2008 12:23
Nee um Gottes Willen, das sage ich ja auch nicht...also 10 Test lügen wirklich nicht, nee nee
19.03.2008 12:25
Zitat von Diamanti:
Nee um Gottes Willen, das sage ich ja auch nicht...also 10 Test lügen wirklich nicht, nee nee![]()
japp der Meinung bin ich auch...wird schon so sein das ich schwanger bin....immerhin hatte ich ja am 03.03 den gefühlten ES der ja auch durch Ovus bestädtigt wurde
drum denk ich brauch i mich net auf die kurve verlassen
19.03.2008 12:28
Hey wie findet ihr denn das hier
ich habe mir gerade einen ab gelacht...
#
ich habe mir gerade einen ab gelacht...
#
19.03.2008 12:33
He Mädels bin auch wieder da!!!
das Shirt is ja was von genial!!!!!!
das Shirt is ja was von genial!!!!!!
19.03.2008 12:37
Hallo Diamanti!!!!
Ja ganz genau, Morgen ist ein Supermegapositiver Tag!!!!!!!!
,
Bei dir auch noch alles ok???
Ja ganz genau, Morgen ist ein Supermegapositiver Tag!!!!!!!!
,
Bei dir auch noch alles ok???
19.03.2008 12:49
Ja noch alles schneeweiss da unten und bei dir? Och gell
Tempi is auch noch schön oben, also kommt die Mens nicht...(noch nicht)
Tempi is auch noch schön oben, also kommt die Mens nicht...(noch nicht)
19.03.2008 12:49
So ihr Süßen, ich werd mir jetzt Musik anmachen und dann hier durch die Bude sausen. Morgen früh kommt ne ehemalige Schulfreundin zu Besuch und morgen Abend noch ne Tante von der LBS...
Hab noch bissl was zu tun
Wir lesen uns!!
Hab noch bissl was zu tun
Wir lesen uns!!
19.03.2008 12:50
Ja Diamanti,bei mir auch alle sim Lot!! Noch!!!!
Tschuss Alexis bis Morgen!
Tschuss Alexis bis Morgen!
19.03.2008 12:52
Hallo Mädels!
Also witziger wäre es ja, wenn auf dem T-Shirt stehen würde:" Ich bin nicht schwanger. Ich bin einfach fett"
Ich hoffe es schimpft keiner mit mir, aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. Ich hab mir heute eine Frühtest gekauft ... aber NIX. Ist wohl wirklich zu früh. Das erhoffte zweite Stricherl ist nicht aufgetaucht. Morgen teste ich nochmal einen Frühtest und am Montag dann den richtigen. Hab beim DM Tests für 4.65 € gesehen und habe mich gleich eingedeckt. Und für alle die mir gleich sagen werden:" Das hätten wir dir ja gleich sagen können" ein großes fettes "Ich weiß, ich weiß"
Liebe Grüße
Also witziger wäre es ja, wenn auf dem T-Shirt stehen würde:" Ich bin nicht schwanger. Ich bin einfach fett"
Ich hoffe es schimpft keiner mit mir, aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. Ich hab mir heute eine Frühtest gekauft ... aber NIX. Ist wohl wirklich zu früh. Das erhoffte zweite Stricherl ist nicht aufgetaucht. Morgen teste ich nochmal einen Frühtest und am Montag dann den richtigen. Hab beim DM Tests für 4.65 € gesehen und habe mich gleich eingedeckt. Und für alle die mir gleich sagen werden:" Das hätten wir dir ja gleich sagen können" ein großes fettes "Ich weiß, ich weiß"
Liebe Grüße
19.03.2008 12:59
Mensch Rehlein, komm her zum trösten
Das heißt ja noch nix, aber das weißt du ja..
Das heißt ja noch nix, aber das weißt du ja.. Zitat:
19.03.2008 13:15
HUhu, ich bin auch wieder daaaaa!
war mit hundi im park und hab mir auch gleich fix 2 tests geholt in meiner pause
hab beschlossen, wie auch immer das ergebnis ist, ich werde 2 tests machen...
einfachmal so
so, nun hab ich tierisch hunger und warte bis meine kollegin ihre doofen camenberts aus ddem ofen nimmt! *wart*
war mit hundi im park und hab mir auch gleich fix 2 tests geholt in meiner pause
hab beschlossen, wie auch immer das ergebnis ist, ich werde 2 tests machen...
einfachmal so
so, nun hab ich tierisch hunger und warte bis meine kollegin ihre doofen camenberts aus ddem ofen nimmt! *wart*
19.03.2008 13:21
Danke @Diamati für den Trost! Manno ich wäre ja soooooooooooooo enttäuscht wenn es nicht geklappt hätte.
19.03.2008 13:24
Huhu Mädels
Na klar Vanilli, warum nicht...doppelt hält besser! Mmhh Camenbert ais dem Ofen, jamjam...magst du wohl nicht? Was gibts denn bei dir?
@ Rehlein...da kann ich dich verstehen, mir gehts dann morgen genauso, wenn es negativ ist!!!
Na klar Vanilli, warum nicht...doppelt hält besser! Mmhh Camenbert ais dem Ofen, jamjam...magst du wohl nicht? Was gibts denn bei dir?
@ Rehlein...da kann ich dich verstehen, mir gehts dann morgen genauso, wenn es negativ ist!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Du bist da...