Hibbel-Thread
19.03.2008 13:31
Zitat von Diamanti:
Huhu Mädels![]()
Na klar Vanilli, warum nicht...doppelt hält besser! Mmhh Camenbert ais dem Ofen, jamjam...magst du wohl nicht? Was gibts denn bei dir?
@ Rehlein...da kann ich dich verstehen, mir gehts dann morgen genauso, wenn es negativ ist!!!
hehe, doch doch ich mag die, ich mag eingentllich alles, nur nicht wenn es vor meiner nase imm ofen ist , während mein essen da dich auch noch rein will
Bei mir gabs heut ein "fleisch-törtchen" vom bäcker
mjam. so. immernoch hunger
19.03.2008 13:34
Von dem Gerede werde ich ganz hungrig! Bei mir gibts heute selbsgemachtes Brathuhn. Yummy!
@Diamati --> *ganzfestdaumendrückfürmorgen* Am coolsten wären wohl Zwillinge. Dann wäre mit einem Streich Familienplanung erledigt. Hehe.
@Diamati --> *ganzfestdaumendrückfürmorgen* Am coolsten wären wohl Zwillinge. Dann wäre mit einem Streich Familienplanung erledigt. Hehe.
19.03.2008 13:35
hallo mädels,
so ein mist wetter heute, hab mir einen schönen schnupfen geholt *hatschi*.
ich bin auch schon total aufgeregt wegen morgen...ich hoffe das da ganz viele positive ergebnisse rauskommen, dann bin ich zwar bald alleine hier, aber ich wünsche es euch von ganzen herzen.
meine mens ist endlich wieder weg, ich hoffe das es die letzte war für die nächsten 9 monate. ich bin da recht optimistisch.
@schlamuffi, mhhhh, isses nun die tante emma? ich hoffe nicht und wenn es die mens ist auf in einen neuen zyklus und dann testen wir eben nächsten monat zusammen, mit allen anderen die es in diesem zyklus nicht geschafft haben.
so mädels ich drücke euch so feste die daumen für morgen....ich möchte bitte morgen ganz ganz viele ss viren bekommen.
ich knuddel euch alle
lg pia
so ein mist wetter heute, hab mir einen schönen schnupfen geholt *hatschi*.
ich bin auch schon total aufgeregt wegen morgen...ich hoffe das da ganz viele positive ergebnisse rauskommen, dann bin ich zwar bald alleine hier, aber ich wünsche es euch von ganzen herzen.
meine mens ist endlich wieder weg, ich hoffe das es die letzte war für die nächsten 9 monate. ich bin da recht optimistisch.
@schlamuffi, mhhhh, isses nun die tante emma? ich hoffe nicht und wenn es die mens ist auf in einen neuen zyklus und dann testen wir eben nächsten monat zusammen, mit allen anderen die es in diesem zyklus nicht geschafft haben.
so mädels ich drücke euch so feste die daumen für morgen....ich möchte bitte morgen ganz ganz viele ss viren bekommen.
ich knuddel euch alle
lg pia
19.03.2008 13:42
dumdidumdidumdidummmmmmmm
bin wieder dahaaaaaaa...hatte grade etwas stress...1200 briefe schreiben *kotz
19.03.2008 13:44
Mann Janine da kieg ich ja richtig Hunger!!! 2 tests super Idee!!! Ich muss jetzt mal noch wast un, schau später wieder rein!! Janinemaus, wünsch dir was und bis Morgen meine Süße!!!!!!!!! Hab dich lieb! Knutscha nicl
Mmmmh Mädels, also macht mir nicht so ein Hunger...bin nämlich quasi wie son bissl auf Diät und es gibt Kohlsuppe für mich, weil wir heute Abend essen gehen
@ Pia...natürlich lassen wir dann die Viren hier fliegen, da besteht kein Zweifel...ja sogar soviel...das genug übrig bleiben und ihr alle von zehren könnt
@ Pia...natürlich lassen wir dann die Viren hier fliegen, da besteht kein Zweifel...ja sogar soviel...das genug übrig bleiben und ihr alle von zehren könnt
Zitat von siren21:
dumdidumdidumdidummmmmmmm
Da wird die Zunge bestimmt trocken beim Briefmarken lecken!
19.03.2008 13:46
Zitat von Nicl:
Ja Diamanti,bei mir auch alle sim Lot!! Noch!!!!
Tschuss Alexis bis Morgen!
Bis morgen???
Nene,... nur bis später - ich komm zur Zigarattenpause immer wieder an Lappi
Hab jetzt Kinderzimmer aufgräumt, gesaugt und den Teppich mit Vanish bearbeitet... katerchen scheint da hin gepisst zu haben
wohnzimmer hab ich auch fast feddisch - küche muss ich noch spülmaschine ein- und ausräumen und dann auch feddisch, und dann nocch flur und bad - und, nicht zu vergessen - wäsche
19.03.2008 13:48
Mensch Alexis du bist aber fleißig aber war ich heute auch schon
19.03.2008 13:52
Huhu Mädels!
Ich fall mal mit der Tür ins Haus: BLÜTENWEIß!!!!!!!!!! Endlich darf ich den Ausdruck auch mal benutzen!
Ich hoffe, ich freu mich nicht zu früh, aber selbst die Tamponprobe ist weiß ausgefallen! Mein Gott, bin ich froh, das war ja höchste Zeit!
Ich fall mal mit der Tür ins Haus: BLÜTENWEIß!!!!!!!!!! Endlich darf ich den Ausdruck auch mal benutzen!
Ich hoffe, ich freu mich nicht zu früh, aber selbst die Tamponprobe ist weiß ausgefallen! Mein Gott, bin ich froh, das war ja höchste Zeit!
19.03.2008 13:53
Ich möchte schwanger sein!
Ich war mir hundertprozentig sicher, aber jetzt nach dem verhunzten Frühtest ist mir bange. Das war bei der Julia aber viel einfacher *heul* Ich wünschte ich hätte keinen Frühtest gemacht. Dieses Hibbeln macht mich schon ganz wahnsinnig. Die Tage wollen ja gar nicht mehr vergehen. Ich halte es bis Montag nicht aus.
Ich weiß, das ich euch alle so fühlt, aber dieses Warten ist echt kacke. Wir haben so viele unnötige Erfindungen, aber verläßliche Tests, die dir schon eine Stunde nach der Befruchtung zeigen, ob du schwanger bist, gibt es nicht. Marktlücke! Kann ja nicht die Wahrheit sein, dass wir dauernd am Spekulieren sind
Ich war mir hundertprozentig sicher, aber jetzt nach dem verhunzten Frühtest ist mir bange. Das war bei der Julia aber viel einfacher *heul* Ich wünschte ich hätte keinen Frühtest gemacht. Dieses Hibbeln macht mich schon ganz wahnsinnig. Die Tage wollen ja gar nicht mehr vergehen. Ich halte es bis Montag nicht aus.
Ich weiß, das ich euch alle so fühlt, aber dieses Warten ist echt kacke. Wir haben so viele unnötige Erfindungen, aber verläßliche Tests, die dir schon eine Stunde nach der Befruchtung zeigen, ob du schwanger bist, gibt es nicht. Marktlücke! Kann ja nicht die Wahrheit sein, dass wir dauernd am Spekulieren sind
19.03.2008 13:54
Hi Schwarze...aha toll sag ich da mal, endlich kein Blut mehr...puh war ja auch Zeit oder?
19.03.2008 13:57
Oki Nicl mein Mäuschen!
dann bis morgen früh hoffentlich um 7 am telefon!!!!! Süße ich hoff es so, dass wir es beide gepackt haben...
(und ihr alle anderen natürlich auch)
und siren: hier wird niemand vergessen.
also sollte ich es wirklich geschafft haben, schaue ich wenn ich darf immer nochmalm gern hier rein,.. finde es in diesem thread doch noch am nettesten und wärmsten von allen!
Hab euch allle sooo lieb! kussi
dann bis morgen früh hoffentlich um 7 am telefon!!!!! Süße ich hoff es so, dass wir es beide gepackt haben...
(und ihr alle anderen natürlich auch)
und siren: hier wird niemand vergessen.
also sollte ich es wirklich geschafft haben, schaue ich wenn ich darf immer nochmalm gern hier rein,.. finde es in diesem thread doch noch am nettesten und wärmsten von allen!
Hab euch allle sooo lieb! kussi
19.03.2008 13:58
Na vor allem weil ich grad noch dachte, jetzt kommt die richtige Mens. Nun bin ich aber froh dass es erstmal vorbei ist, hoff ich jedenfalls. Hab jetzt fast 7 Wochen am Stück geblutet
Hach, und wie geht´s euch allen? Ich kann morgen erst spät nachmittags reinschauen, da verpass ich euren Gruppentest
Bin schon total gespannt!!!
Hach, und wie geht´s euch allen? Ich kann morgen erst spät nachmittags reinschauen, da verpass ich euren Gruppentest
Bin schon total gespannt!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt