Hibbel-Thread
16.09.2010 23:24
Zitat von schwarzemagd:aha
Natürlich bin ich fit, sonst wär ich ja nicht da. *grins*
Bin grad alleine daheim, hab ein Gläschen Wein intus und bin nun in Quassellaune.![]()
was macht eure kunst
was macht deine arbeit
16.09.2010 23:34
Meine Arbeit? och naja, nich besonderes.... hab heut frei und muss erst morgen abend wieder.
Die Kunst? Wir haben nächste Woche gleich zwei Fotoshootings. Einmal ein Outdoorshooting an einem alten Bahnhof, mit mannlichem Model, mit mir und mit nem Oldtimer, das alles im 60er Jahre Stil.
Und dann noch ein Pin Up Studioshooting mit einem bildhübschen Model. Haben gestern ein Probestyling gemacht, weil ich noch ein bisschen unsicher war mit der Pin Up Frisur. Aber das wird sooooo toll!!!
Wie geht´s dir denn so? Wie ist dein Leben mit Baby? Wieso bist du eigentlich um die Zeit noch wach? Du musst doch bestimmt schon bald wieder aufstehen?
Die Kunst? Wir haben nächste Woche gleich zwei Fotoshootings. Einmal ein Outdoorshooting an einem alten Bahnhof, mit mannlichem Model, mit mir und mit nem Oldtimer, das alles im 60er Jahre Stil.
Und dann noch ein Pin Up Studioshooting mit einem bildhübschen Model. Haben gestern ein Probestyling gemacht, weil ich noch ein bisschen unsicher war mit der Pin Up Frisur. Aber das wird sooooo toll!!!
Wie geht´s dir denn so? Wie ist dein Leben mit Baby? Wieso bist du eigentlich um die Zeit noch wach? Du musst doch bestimmt schon bald wieder aufstehen?
16.09.2010 23:39
Zitat von schwarzemagd:uns geht soweit ganz gut
Meine Arbeit? och naja, nich besonderes.... hab heut frei und muss erst morgen abend wieder.
mia schläft in der regel durch die liegt seit 19.15 uhr im bett
und ich denke vor 6 wird nix kommen
habe zur zeit ein wenig kopfkino
brauche abends immer etwas länger
kann mich aber morgens nochmal hinlegen
weil mia nach ihrer 1. flasche in der regel noch mal für 1-2 std. ins bett geht
16.09.2010 23:40
Wow, das klingt ja recht entspannt. Man hört ja oft genug Horrorgeschichten von Kindern die die ganze Nacht schreien. Da hast du wohl Glück!
16.09.2010 23:44
Zitat von schwarzemagd:das kann sich aber auch schlagartig noch ändern
Wow, das klingt ja recht entspannt. Man hört ja oft genug Horrorgeschichten von Kindern die die ganze Nacht schreien. Da hast du wohl Glück!
von jetzt auf gleich
mia schläft eh noch sehr viel
die wird meistens oder oft schon nach einer std. wieder müde
heute war sie mal 2,5 std. am stück wach das kommt eher selten vor
16.09.2010 23:46
Naja, ich wünsch dir, dass es noch ne Weile so bleibt!
Ich war eh grad erstaunt, als ich deinen Ticker gesehen hab. Die Zeit vergeht rasend schnell...
Ich war eh grad erstaunt, als ich deinen Ticker gesehen hab. Die Zeit vergeht rasend schnell...
16.09.2010 23:48
Zitat von schwarzemagd:ja die wird nächste woche schon ein halbes jahr alt
Naja, ich wünsch dir, dass es noch ne Weile so bleibt!![]()
normaler weise würde sie erst 4 monate alt werden
aber bei mir ist ja nie was normal
immer gibt es was neues
aber mia macht sich klasse
16.09.2010 23:57
Zitat von schwarzemagd:
Denkt ihr noch über weitere Kinder nach?
ich will nicht mehr
1.weil ich mit meinem leben unbewusst gespielt habe
2. haben ja noch die anderen drei im hintergrund
also schatzi würde gerne noch
aber nein danke
muss ja auch alles noch finanzierbar sein
17.09.2010 00:03
so meine augen werden kleiner
wünsche dir viel spaß bei euren shottings
bis demnächst mal wieder
wünsche dir viel spaß bei euren shottings
bis demnächst mal wieder
17.09.2010 08:54
Guten morgen mädels....
hmmm ich weiß nicht...mein Ovu-orakel wird deutlicher aber der Test ( UND HEUTE EXTRA NEN TEUREN GENOMMEN,der normalerweise zu 98% einen tag vorher schon anzeigt) zeigt wieder negativ.
Morgen müsste die pestinens kommen aber ich hab keinerlei pms oder schmierbluten wie sonst ein zwei tage vorher.
hmmm ich weiß nicht...mein Ovu-orakel wird deutlicher aber der Test ( UND HEUTE EXTRA NEN TEUREN GENOMMEN,der normalerweise zu 98% einen tag vorher schon anzeigt) zeigt wieder negativ.
Morgen müsste die pestinens kommen aber ich hab keinerlei pms oder schmierbluten wie sonst ein zwei tage vorher.
17.09.2010 08:56
oh man manchmal meint der körper es echt nicht gut mit einen
17.09.2010 08:57
Zitat von Püppi-und-Linus:
Guten morgen mädels....
Morgen müsste die pestinens kommen aber ich hab keinerlei pms oder schmierbluten wie sonst ein zwei tage vorher.![]()
.
Dann gehörst du halt zu den restlichen 2%!
*hibbel-hibbel* - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt