Hibbel-Thread
17.09.2010 09:03
Zitat von alessiaC:
Zitat von Püppi-und-Linus:
Guten morgen mädels....
hmmm ich weiß nicht...mein Ovu-orakel wird deutlicher aber der Test ( UND HEUTE EXTRA NEN TEUREN GENOMMEN,der normalerweise zu 98% einen tag vorher schon anzeigt) zeigt wieder negativ.
Morgen müsste die pestinens kommen aber ich hab keinerlei pms oder schmierbluten wie sonst ein zwei tage vorher.![]()
.
Dann gehörst du halt zu den restlichen 2%!![]()
*hibbel-hibbel*
Ich glaub fest dran hihi
17.09.2010 09:04
Sagt mal wenn ich meinen ES statt wie normalerweise am 16ten Tag erst am 17ten Tag habe, kommt dann die mens auch erst nen Tag später?
17.09.2010 09:15
Sagt mal wenn ich meinen ES statt wie normalerweise am 16ten Tag erst am 17ten Tag habe, kommt dann die mens auch erst nen Tag später?
.
Ich würde mal sagen JA, weil ich meine mich zu erinnern, dass die 2. Zyklushälfte konstant ist. Bei mir war's zumindest so. Und ich hatte Horrorzyklen von 30 - 84 Tagen, aber die Mens kam immer gleich lang nach ES.
17.09.2010 09:17
Zitat von alessiaC:
.
Ich würde mal sagen JA, weil ich meine mich zu erinnern, dass die 2. Zyklushälfte konstant ist. Bei mir war's zumindest so. Und ich hatte Horrorzyklen von 30 - 84 Tagen, aber die Mens kam immer gleich lang nach ES.
Okay dann warte ich mit dem nächsten Test bis Sonntag. Ich bin nämlich der meinung mein ES war später. Hatte am 17ten tag mächtiges ziehen und stechen und dann wäre ja noch alles im günen bereich. (mir das mal schön reden
)
17.09.2010 09:35
Zitat von alessiaC:
.
Okay dann warte ich mit dem nächsten Test bis Sonntag. Ich bin nämlich der meinung mein ES war später. Hatte am 17ten tag mächtiges ziehen und stechen und dann wäre ja noch alles im günen bereich. (mir das mal schön reden)
.
Na dann haben wir ja den Grund, warum der Test heut negativ war!
17.09.2010 09:43
genau , in der ruhe liegt die kraft....nur garnicht so einfach. Werd mich jetzt mal ablenken gehen und mit meinen Sohn spielen. Mir ist gerade ein stück zahn weggebrochen, gibt es nen besseren start in den Tag ;-(
17.09.2010 09:44
Soweit ich weiss, ist der Zeitraum zwischen Eisprung und NMT immer konstant, also hast Du noch Grund zur Hoffnung
Drück Dir die Däumchen
Drück Dir die Däumchen
17.09.2010 09:47
Mensch Coleen, 11. Woche
ja wahnsinn, die ersten 12 Wochen sind bald vorbei
ja wahnsinn, die ersten 12 Wochen sind bald vorbei
17.09.2010 09:48
![]()
genau , in der ruhe liegt die kraft....nur garnicht so einfach. Werd mich jetzt mal ablenken gehen und mit meinen Sohn spielen.
Mir ist gerade ein stück zahn weggebrochen, gibt es nen besseren start in den Tag ;-(![]()
Na prima
und das vor dem WE
17.09.2010 09:54
huhuuuuuu
.
oh wie toll der thread wird wieder seinem namen gerecht....freuuuuu
.
oh wie toll der thread wird wieder seinem namen gerecht....freuuuuu
17.09.2010 09:55
Zitat von Claudia87:
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
du bist ja schon fast fertig. ich weiß noch, dass du grade positiv getestet hast...die zeit rennt...vor allem wenn man arbeiten ist und gar keine zeit mehr hat. wie gehts dir? hast du schon anzeichen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
*hibbel-hibbel*