Hibbel-Thread
17.09.2010 09:56
Zitat von mausi2812:
huhuuuuuu
.
oh wie toll der thread wird wieder seinem namen gerecht....freuuuuu![]()
alles gute zum kleinen prinzen

17.09.2010 09:57
Zitat von Jadaflo:
guten morgen ihr süßen
na alles fit bei euch
huhu jada
bei mir ist alles super..habe nen tag urlaub...dann ist glaub ich immer alles super

wie gehts euch?
17.09.2010 10:04
Zitat von Klappilou:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
du bist ja schon fast fertig. ich weiß noch, dass du grade positiv getestet hast...die zeit rennt...vor allem wenn man arbeiten ist und gar keine zeit mehr hat.
wie gehts dir? hast du schon anzeichen?
Ja bin selbst erstaunt und nu kanns net schnell genug gehen

Wie gehts dir denn?
17.09.2010 10:10
Zitat von Claudia87:
Mensch Coleen, 11. Wocheja wahnsinn, die ersten 12 Wochen sind bald vorbei
![]()
Dankeschön!!!
Ja, ich mache drei Kreuze, wenn die 12 Wochen um sind und noch alles in Ordnung ist... habe gerade meinen FA-Termin um eine Woche nach vorne gelegt, damit die Zeit nicht so lange ist... hääte sonst am 5.10 und 7.10 Termin gehabt, einmal Ersttrimesterscreening und 2 Tage später Vorsorgeuntersuchung... das wäre doch blöd gewesen, oder? Jetzt habe ich die Vorsorge um eine Woche verkürzt

Mal sehen, ob der FA mit mir schimpft, weil die KK ggf. meckert

17.09.2010 10:12
Zitat von Claudia87:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
du bist ja schon fast fertig. ich weiß noch, dass du grade positiv getestet hast...die zeit rennt...vor allem wenn man arbeiten ist und gar keine zeit mehr hat.
Ja bin selbst erstaunt und nu kanns net schnell genug gehenaber wir warten geduldig
joa, hab Wehen, aber nur sporadisch. Mehr tut sich net. Na sind auch noch 2 Wochen. Ansonsten gehts uns prima
![]()
Wie gehts dir denn?
zwei wochen können lag werden

uns gehts super. immer ein bissel im streß druch arbeit und meine männer, aber das ist denke ich der normale alltag

17.09.2010 10:17
Zitat von Coleen:
Zitat von Claudia87:
![]()
Dankeschön!!!
Ja, ich mache drei Kreuze, wenn die 12 Wochen um sind und noch alles in Ordnung ist... habe gerade meinen FA-Termin um eine Woche nach vorne gelegt, damit die Zeit nicht so lange ist... hääte sonst am 5.10 und 7.10 Termin gehabt, einmal Ersttrimesterscreening und 2 Tage später Vorsorgeuntersuchung... das wäre doch blöd gewesen, oder? Jetzt habe ich die Vorsorge um eine Woche verkürzt![]()
![]()
![]()
Mal sehen, ob der FA mit mir schimpft, weil die KK ggf. meckert![]()
![]()
Das glaub ich dir, dass du 3 Kreuze machst

17.09.2010 10:19
Zitat von Klappilou:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
Ja bin selbst erstaunt und nu kanns net schnell genug gehenaber wir warten geduldig
joa, hab Wehen, aber nur sporadisch. Mehr tut sich net. Na sind auch noch 2 Wochen. Ansonsten gehts uns prima
![]()
Wie gehts dir denn?
zwei wochen können lag werdenich war froh als Lasse 11 tage früher kam, wobei ich eigentlich keine richtigen beschwerden hatte bis auf ein bissel sodbrennen
hatt da auch keine zeit für, weil wir ja nen paar tage vor der geburt noch umgezogen sind und in dk waren
uns gehts super. immer ein bissel im streß druch arbeit und meine männer, aber das ist denke ich der normale alltag![]()
Die Jungs sind ja meistens schneller als die Mädels

Ja der Alltag hat einen schnell wieder

17.09.2010 10:29
huhu
ich melde mich mal von der Liste ab
die Mens ist da - wieder mal ein nicht regelmäßider Zyklus
*nerv* - aber ich kann mit Stolz sagen: ich stille noch
und das ist sooooooooooooooooo schön - Tom hat die ganze Nacht auf mir und an meinem Busen verbracht - ich denke, der hatte was zu verarbeiten
Liebe Grüße und gedrückte Daumen für alle anderen
ich melde mich mal von der Liste ab

die Mens ist da - wieder mal ein nicht regelmäßider Zyklus

Liebe Grüße und gedrückte Daumen für alle anderen

17.09.2010 10:32
Zitat von starlett12c:
huhu
ich melde mich mal von der Liste ab![]()
die Mens ist da - wieder mal ein nicht regelmäßider Zyklus*nerv* - aber ich kann mit Stolz sagen: ich stille noch
und das ist sooooooooooooooooo schön - Tom hat die ganze Nacht auf mir und an meinem Busen verbracht - ich denke, der hatte was zu verarbeiten
![]()
Liebe Grüße und gedrückte Daumen für alle anderen![]()
Doof das! Aber liebe Tanja. Du solltest trotzdem zum Arzt gehen und deine Schwindelanfälle der letzten Tage abchecken lassen!

17.09.2010 10:33
Zitat von starlett12c:
huhu
die Mens ist da - wieder mal ein nicht regelmäßider Zyklus*nerv* - aber ich kann mit Stolz sagen: ich stille noch
![]()
.
schade....

.
Naja, vielleicht klappt's im nächsten (nicht regelmäßigen) Zyklus.
Zitat von starlett12c:
huhu
![]()
Oh das ist ja blöd

Zitat von starlett12c:die pestilenz kommt doch wann sie will
huhu
![]()
boahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie fies
man ich hätte es euch doch so gewünschttttttttttttttt
auf in ein neues

17.09.2010 10:39
Also, so leid es mir tut. Jetzt ruft erstmal die Pflicht!
Bad, Toilette und Boden saugen.
Bis denne!

Bad, Toilette und Boden saugen.
Bis denne!

17.09.2010 10:49
Zitat von Claudia87:
Zitat von Coleen:
Zitat von Claudia87:
![]()
Dankeschön!!!
Ja, ich mache drei Kreuze, wenn die 12 Wochen um sind und noch alles in Ordnung ist... habe gerade meinen FA-Termin um eine Woche nach vorne gelegt, damit die Zeit nicht so lange ist... hääte sonst am 5.10 und 7.10 Termin gehabt, einmal Ersttrimesterscreening und 2 Tage später Vorsorgeuntersuchung... das wäre doch blöd gewesen, oder? Jetzt habe ich die Vorsorge um eine Woche verkürzt![]()
![]()
![]()
Mal sehen, ob der FA mit mir schimpft, weil die KK ggf. meckert![]()
![]()
Das glaub ich dir, dass du 3 Kreuze machstund schwupps bist dann so weit wie ich jetzt
die Zeit nach den 12 Wochen geht so schnell. Ich hätt es selbst nicht gedacht
Ja finde das in Ordnung das du den Termin vorgezogen hast
ach denk ich nicht das i-wer meckert. mensch bin ich auf das Bild gespannt
wie gehts dir denn sonst so mit Übelkeit etc?
Also ich darf mich wirklich nicht beschweren... ab und zu ist mir übel, aber übergeben habe ich mich nur ein einziges Mal... ein paar Mal war ich kurz davor, das lässt sich aber prima aushalten. Nur die Müdigkeit macht mir etwas zu schaffen, ich neige dazu, im Büro auf meinem Schreibtisch einzuschlafen. Jetzt habe ich eine Idee, wie sich Schlafkranke fühlen müssen, das sind so richtig komatöse Anfälle teilweise und meine Kollegen sind natürlich etwas verwundert

Und bei Dir? Geht es noch oder sehnst Du Dich danach, Deine Kugel endlich wieder loszuwerden?
LG Coleen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt