Hibbel-Thread
19.03.2008 14:26
judith du bist aber ne petze. Jetz petz ich dann auch mal
rehlein: mal schauen vielleicht erwischt es sogar den 15. Nov. dann hats am gleichen Tag wie mein papa geburtstag
rehlein: mal schauen vielleicht erwischt es sogar den 15. Nov. dann hats am gleichen Tag wie mein papa geburtstag
19.03.2008 14:26
Zitat von Pati:
manno vanilla hast jetz no net getestet![]()
![]()
![]()
Sicher bist du schwanger, weil wenn des unten wächst dann zieht des halt nun mal und den gelblichen Ausfluss hatte ich nur 2 mal aber dann nimmer. Also nimm dir morgen besser frei damit feiern kannst
![]()
![]()
![]()
OH süße danke! Sowas woll ich hörn
dein wort in gottes gehörgang.. hab mich extra bis jetzt zusammengerissen und werde morgen bei unserm großen gruppentesten mitmachen!
morgen wäre nämlich zyklustag 41 und mein ÜZ 7 tage länger als der letzte und ich hab die hoffnung das er nicht einfach nur so lang geworden ist!
19.03.2008 14:29
dann drück ich dir natürlich ganz fest die daumen
UND DEN ANDEREN DRÜCKE ICH AU GANZ FEST DAUMEN
UND DEN ANDEREN DRÜCKE ICH AU GANZ FEST DAUMEN
19.03.2008 14:33
@pati: Das wär schön. Meine Tochter hat es nicht geschafft am selben Tag Geburtstag zu haben, wie mein Mann, aber wenigstens hat sie dasselbe Sternzeichen. Bei mir in der Familie (Ehemann, Tochter, Oma, Mama, Schwiegermama) gibt es nur Skorpione. Ich armer Zwilling bin völlig umkreist
19.03.2008 14:37
rehlein: is ja lustig
Bin ich ja mal gespannt obs dann am selben Tag kommt
Bin ich ja mal gespannt obs dann am selben Tag kommt
19.03.2008 14:40
mein sohn hat 1 tag nach meinen schatz geburtstag und einen tag vor seinem opa. hab ich doch gut hinbekommen oder? *gg* nur jungfrauen.
lg pia
lg pia
19.03.2008 14:44
Mädels ich habe voll die meise....
habe gerade wieder getestet mit nem Test von Clearblue (Digital) und auch der sagt mir ein fettes SCHWANGER
habe gerade wieder getestet mit nem Test von Clearblue (Digital) und auch der sagt mir ein fettes SCHWANGER
19.03.2008 14:47
luna: sorry aber mich nervt des jetz dann schon bald bissi. Tausend tests sagen dass du schwanger bist. Und du bist noch net so weit. Wo ist den des problem. Warte jetz halt einfach mal den morgigen Tag ab.
19.03.2008 14:48
Zitat von Pati:
luna: sorry aber mich nervt des jetz dann schon bald bissi. Tausend tests sagen dass du schwanger bist. Und du bist noch net so weit. Wo ist den des problem. Warte jetz halt einfach mal den morgigen Tag ab.
wie nett
19.03.2008 14:49
GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei meiner Tochter habe ich auch mit Clearblue (Digital) getestet. Also wenn der JA sagt, dann ist es ein verläßliches JA. Meine Tochter dient als Beweis.!
Bei meiner Tochter habe ich auch mit Clearblue (Digital) getestet. Also wenn der JA sagt, dann ist es ein verläßliches JA. Meine Tochter dient als Beweis.!
19.03.2008 14:52
Mädels...Luna weiß schon seit dem 13. das sie ss ist...ist nicht neu!!!
19.03.2008 14:52
Zitat von Pati:
du hattest am Monat auch keine Blutung...dir wurde auch net gesagt geh sie mal ins Krankenhaus zu ner Auschabung Ihr Schwangerschaft ist nicht intakt nur weil man nichts aufm US gesehen hat....also ich darf doch bitten...entschuldige bitte das ich mir sorgen mache...da brauche ich son ein doofe Antwort überhaupt ne
19.03.2008 14:54
Ach so
So lange bin ich noch gar nicht in diesem Forum. Sorry! Trotzdem Gratulationen! Aber wozu dann das viele testen? Kannst du es nicht glauben oder willst du gar nicht schwanger sein????
So lange bin ich noch gar nicht in diesem Forum. Sorry! Trotzdem Gratulationen! Aber wozu dann das viele testen? Kannst du es nicht glauben oder willst du gar nicht schwanger sein????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt