Hibbel-Thread
19.03.2008 15:13
Jassi schrieb:
Da hätte man ja gleich mal das Hcg testen können vorgestern
Zitat:
na klar geh ich da hin...will ja, dass alles ok is mit meinem Körper und meinem Blut, damit ich endlich schwanger werd
Da hätte man ja gleich mal das Hcg testen können vorgestern
19.03.2008 15:13
Zitat von McDiana84:
Zitat von Luna18:
Zitat von McDiana84:
Hey hey Mädels. Jetzt nicht rumzicken. Nicht doch hier im Hibbelthread. Ich weiß nämlich schon gar nicht mehr was ich schreiben wollte, weil ich noch immer so schockiert von dem Ton im Moment hier im Thread bin![]()
ich habe mit dem Ton net angefangen
Ich weiß doch. Teste ruhig so viel du willst. Ich würde das wahrscheinlich auch machen, wenn ich so viele zu Hause hätte. Einfach nur zu überprüfen ob denn der Streifen dicker wird und mein HCG Wert steigt. Ich kann mir auch vorstellen, wenn dir ein ARZT sagt, dass deine SS nicht intakt ist, dass man das nicht glaubt und vielleicht selber prüft ob es so ist. Man achtet dann auf jeden Pups *sry* ich kenn das aus meiner SS
! Ich versteh auch dass du dich dann besser fühlst, weil sich hier alle auf die Bestätigung vom Arzt freuen und du bekommst irgendwas von Ausschabung erzählt.
Morgen wirst du Gewissheit haben, aber ich hab im Gefühl dass alles in Ordnung ist! Drück dir die Daumen.
Danke wenigstens versteht mich jeamand....ja ich habe viele Test da man kann halt nunmal viele Test für wenig Geld bei Ebay holen....und wenn ich se da habe warum soll ich dann net Testen...
Pati ich bin net Kindisch....ich finde es nur net toll das man hier an gemault wird nur weil man so oft Testet ist doch jeden das seinem...und wenn dir es aufm Keks geht...dann lese meine Beiträge doch einfach net...und gut ist...brauchst dich ja net glei so aufzuspielen
19.03.2008 15:14
Jippiiiiiiii! Jassihase!!!!! Ich bin ja sooooooooooooo froh, dass nix schlimmes mit dir ist!! Jippiiiiii! *KnuddeldichvorFreude*
So nen Druck im UL hab ich nicht. Eher ab und zu mal ein Zwick-Zwack und heut morgen für ca. eine Sekunde einen krassen Piekser in der Mitte vom UL. War voll heftig....
Schön dass du da bist, Mausi!
So und jetzt mal an die Mädels, die hier grad Terror machen:
Nicht hier im Hibbelthread! Wenn ihr euch die Meinung sagen wollt, dann bitte per PN! Bitte hier nicht streiten oder rumzicken. Wir müssen doch zusammen halten. Wenn Luna testen will, soll sie doch testen. Ich glaub, ich würd es auch so machen. Klar nervt es dich vielleicht, Pati. An manchen Tagen nervt mich sowas auch. Hättest dir aber deinen Teil dazu denken können. Oder sie eben gleich per PN anschreiben und sie bitten, mit dieser Testerei aufzuhören. So und jetzt gebt ihr euch die Hand und gut ist, klar!?!?!?
19.03.2008 15:16
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jippiiiiiiii! Jassihase!!!!! Ich bin ja sooooooooooooo froh, dass nix schlimmes mit dir ist!! Jippiiiiii! *KnuddeldichvorFreude*
So nen Druck im UL hab ich nicht. Eher ab und zu mal ein Zwick-Zwack und heut morgen für ca. eine Sekunde einen krassen Piekser in der Mitte vom UL. War voll heftig....
Schön dass du da bist, Mausi!![]()
So und jetzt mal an die Mädels, die hier grad Terror machen:Nicht hier im Hibbelthread! Wenn ihr euch die Meinung sagen wollt, dann bitte per PN! Bitte hier nicht streiten oder rumzicken. Wir müssen doch zusammen halten. Wenn Luna testen will, soll sie doch testen. Ich glaub, ich würd es auch so machen. Klar nervt es dich vielleicht, Pati. An manchen Tagen nervt mich sowas auch. Hättest dir aber deinen Teil dazu denken können. Oder sie eben gleich per PN anschreiben und sie bitten, mit dieser Testerei aufzuhören.
So und jetzt gebt ihr euch die Hand und gut ist, klar!?!?!?![]()
genau das wollte ich mit meinem Text über deinen auch vermitteln....
an mir solls net liegen....ich habe andere Props und da muss i das net ham
19.03.2008 15:17
Zitat von Diamanti:
Jassi schrieb:Zitat:
na klar geh ich da hin...will ja, dass alles ok is mit meinem Körper und meinem Blut, damit ich endlich schwanger werd
Da hätte man ja gleich mal das Hcg testen können vorgestern![]()
Ne, der Wert wär doch noch zu niedrig gewesen...in meinem ES-Kalender steht, dass man erst am Montag nen Bluttest machen könnte...
19.03.2008 15:22
Pati gings sicher auch mehr oder weniger darum, dass Luna das nun mal überall hin schreibt...wir wissen doch nun alle das die Tests, 10 oder was weiß ich wieviele positiv waren.
19.03.2008 15:24
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So und jetzt mal an die Mädels, die hier grad Terror machen:Nicht hier im Hibbelthread! Wenn ihr euch die Meinung sagen wollt, dann bitte per PN! Bitte hier nicht streiten oder rumzicken. Wir müssen doch zusammen halten. Wenn Luna testen will, soll sie doch testen. Ich glaub, ich würd es auch so machen. Klar nervt es dich vielleicht, Pati. An manchen Tagen nervt mich sowas auch. Hättest dir aber deinen Teil dazu denken können. Oder sie eben gleich per PN anschreiben und sie bitten, mit dieser Testerei aufzuhören.
du bis ja sooooooooooo ne süße Maus! Wie du dich für mich freust is sowas von schön! Da kommen mir gleich die Tränen! *Knuddelknutsch dich zu Boden*
@ die "streithühner":
Hört doch bitte auf zu streiten! Wir sind doch alle ganz liebe Mädels, die eines gemeinsam haben oder hatten: HIBBELN
also, Streit beenden, oder ihr macht nen eigenen Fred auf, wo ihr streiten könnt soviel ihr wollt
Ich schmeiß etz ne Runde Online(kinder)sekt, weil ich gesund bin und wir ham uns alle wieder lieb, ja?
19.03.2008 15:26
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bis ja sooooooooooo ne süße Maus! Wie du dich für mich freust is sowas von schön! Da kommen mir gleich die Tränen! *Knuddelknutsch dich zu Boden*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ die "streithühner":
Hört doch bitte auf zu streiten! Wir sind doch alle ganz liebe Mädels, die eines gemeinsam haben oder hatten: HIBBELNalso, Streit beenden, oder ihr macht nen eigenen Fred auf, wo ihr streiten könnt soviel ihr wollt
![]()
Ich schmeiß etz ne Runde Online(kinder)sekt, weil ich gesund bin und wir ham uns alle wieder lieb, ja?
![]()
![]()
![]()
japp alles wieder i.o.
19.03.2008 15:27
Ja schon Diamanti. Wahrscheinlich will Luna halt nur noch ein paar mal von uns hören, was sie sich so sehr hofft. Und darum macht sie halt immer wieder Tests und teilt uns mit, dass es positiv ist. Also..ich weiß nich, ob ich das jetzt richtig erklärt hab...aber ich denk, sie fühlt so und bei mir wärs auch nicht ganz anders....
Ist ja jetzt egal die Sache, oder?? Können wir das alle bitte abhaken??
Mädels, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie müde ich bin....mir fallen hier gleich die Äuglein zu...meine Arme sind total "lahm"...ich fühl mich wie in Trance....
Bilde mir da drauf natürlich schon wieder was ein....
Mädels, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie müde ich bin....mir fallen hier gleich die Äuglein zu...meine Arme sind total "lahm"...ich fühl mich wie in Trance....
Bilde mir da drauf natürlich schon wieder was ein....
19.03.2008 15:29
Zitat von Biggimaus:
Ja schon Diamanti. Wahrscheinlich will Luna halt nur noch ein paar mal von uns hören, was sie sich so sehr hofft. Und darum macht sie halt immer wieder Tests und teilt uns mit, dass es positiv ist. Also..ich weiß nich, ob ich das jetzt richtig erklärt hab...aber ich denk, sie fühlt so und bei mir wärs auch nicht ganz anders....
Mädels, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie müde ich bin....mir fallen hier gleich die Äuglein zu...meine Arme sind total "lahm"...ich fühl mich wie in Trance....![]()
Bilde mir da drauf natürlich schon wieder was ein....![]()
japp können wir...weils eh keiner verstehen würde...
19.03.2008 15:30
Bin ich ja froh
Versteht mich net falsch, ich bin sehr, sehr gern hier, aber wenn hier auch noch gestritten wird, dann macht des alles nur noch halb so viel Spaß
Versteht mich net falsch, ich bin sehr, sehr gern hier, aber wenn hier auch noch gestritten wird, dann macht des alles nur noch halb so viel Spaß
19.03.2008 15:31
@Jasmin: Das freut mich echt riesig!!!! Das hast du gut gemacht Mädel. Jetzt will ich dann nächste Woche nur mehr hören, dass du schwanger bist.
@Luna: Ich freue mich für dich Luna. Falls dir ein Arzt gesagt hat, dass du es nicht bist, brauchst dir nicht den Kopf machen. Die können das nicht immer gleich in der 4.SSW. am UL sehen. Gratuliere dir vom ganzen Herzen und verbrauch ruhig soviele Tests wie du willst.
Manno, ich glaube unsere Hormone gehen hier manchmal mit uns durch. Hatte vor ein paar Stunden auch soooo ein Tief. Jetzt gehts mir aber besser
@Luna: Ich freue mich für dich Luna. Falls dir ein Arzt gesagt hat, dass du es nicht bist, brauchst dir nicht den Kopf machen. Die können das nicht immer gleich in der 4.SSW. am UL sehen. Gratuliere dir vom ganzen Herzen und verbrauch ruhig soviele Tests wie du willst.
Manno, ich glaube unsere Hormone gehen hier manchmal mit uns durch. Hatte vor ein paar Stunden auch soooo ein Tief. Jetzt gehts mir aber besser
19.03.2008 15:33
STÖßCHEN
Jassi meinst du mich mit dem Avatar oder Biggi? Weil alle können Snoopy sehen, nur ich nicht...weil Biggi hat doch kein neues???
Jassi meinst du mich mit dem Avatar oder Biggi? Weil alle können Snoopy sehen, nur ich nicht...weil Biggi hat doch kein neues???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt