Hibbel-Thread
19.03.2008 16:00
Jassi: Ja, wenigstens das geht. Naja....Ach und wundere dich nicht: ich hab mal 30 Zyklustage angegeben...anstatt 28. Weil wegen diesem Phyto-L bin ich mir nich ganz sicher....
19.03.2008 16:00
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja am Freitag getestet, und der Test war ja auch Positiv und auf dem Ultraschall war mein kleines würmchen auch schon zu sehen. Am Sontag abend habe ich dann eine Sturzblutung bekommen, die mein kleines würmchen einfach so mit sich genommen hat
, ich bin tottraurig wir hatten uns schon so auf das Baby.
, ich bin tottraurig wir hatten uns schon so auf das Baby.
19.03.2008 16:01
Biggi der Ticker funzt, schick schick
Ähm Jassi, naja das is mir jetzt schon fast peinlich das ich dir die Frage gestellt hab, aber sehe ja Biggis Avatar auch nicht und deswegen dacht ich, du hast dich verschrieben...naja wurscht
Mensch das macht mich voll wuschig, warum geht das nicht!!!
Ähm Jassi, naja das is mir jetzt schon fast peinlich das ich dir die Frage gestellt hab, aber sehe ja Biggis Avatar auch nicht und deswegen dacht ich, du hast dich verschrieben...naja wurscht
19.03.2008 16:02
Zitat von yvonneT.:
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja am Freitag getestet, und der Test war ja auch Positiv und auf dem Ultraschall war mein kleines würmchen auch schon zu sehen. Am Sontag abend habe ich dann eine Sturzblutung bekommen, die mein kleines würmchen einfach so mit sich genommen hat, ich bin tottraurig wir hatten uns schon so auf das Baby.
Oh nein Süße....das tut mir unendlich leid....!!!!!!!!!!!Hast du denn mit Frühtest getestet???
DRÜCK DICH GANZ FEST!!!!
19.03.2008 16:03
Och Mensch Yvonne das kann doch nicht sein, fühl dich gedrückt
19.03.2008 16:03
boahh... ich hab grad tierisches mitleid mit meinem mann - heut morgen hat der fast den sprinter platt gefahren wegen sekundenschlaf, in der mittagspause hat er grad noch die kippe ausmachen können, bevor er eingeschlafen ist und die nacht hat er nur vier stunden geschlafen
19.03.2008 16:04
Zitat von Biggimaus:
Jassi: Ja, wenigstens das geht. Naja....Ach und wundere dich nicht: ich hab mal 30 Zyklustage angegeben...anstatt 28. Weil wegen diesem Phyto-L bin ich mir nich ganz sicher....
Bleib mal locker, Süße
wenn du weißt, wann dein ES war (und des wissen wir ja beide
), dann rechne einfach 14 Tage drauf, des is dann dein NMT. Da kann auch deine Python nix dran ändern
aber mach, wie du meinst
ich will ja auch noch weng warten mit testen und dann testen wir eben nach deinem Ticker
19.03.2008 16:04
Ja hatte ich und war mittags dann beim F-Arzt und der hatte mir die ss auch bestätigt und da war auch noch alles inordnung und dann so ein mißt
19.03.2008 16:05
Zitat von yvonneT.:
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja am Freitag getestet, und der Test war ja auch Positiv und auf dem Ultraschall war mein kleines würmchen auch schon zu sehen. Am Sontag abend habe ich dann eine Sturzblutung bekommen, die mein kleines würmchen einfach so mit sich genommen hat, ich bin tottraurig wir hatten uns schon so auf das Baby.
Lass dich mal drücken
19.03.2008 16:06
Tut mir wirklich sehr leid @Yvonne! Leider ist Mutter Natur nicht immer gerecht!
19.03.2008 16:06
Zitat von Diamanti:
Biggi der Ticker funzt, schick schick![]()
Ähm Jassi, naja das is mir jetzt schon fast peinlich das ich dir die Frage gestellt hab, aber sehe ja Biggis Avatar auch nicht und deswegen dacht ich, du hast dich verschrieben...naja wurscht![]()
Ach was, muss dir doch net peinlich sein, Süße
19.03.2008 16:07
Zitat:
Ja hatte ich und war mittags dann beim F-Arzt und der hatte mir die ss auch bestätigt und da war auch noch alles inordnung und dann so ein mißt
Das is aber auch mies, du Arme!!!
19.03.2008 16:09
Danke für die tröstenden Worte aber mann soll den kopf ja nicht hängen lassen, zum glück bringt das üben ja spass, wird schon wieder klappen und dann hoffe ich aber richtig
19.03.2008 16:09
Das ist wieder die Sache mit den Frühtests! Das is nicht gut, Mädels!!!
Da sieht mans mal wieder. Sie hat sich sooooo gefreut...und jetz is die Enttäuschung unbeschreiblich groß....
Arme Maus....
Teste bitte NIE WIEDER mit Frühtest, ja!?!?!?!?
Da sieht mans mal wieder. Sie hat sich sooooo gefreut...und jetz is die Enttäuschung unbeschreiblich groß....
Arme Maus....
Teste bitte NIE WIEDER mit Frühtest, ja!?!?!?!?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt