Hibbel-Thread
19.03.2008 14:54
Zitat von Diamanti:
Mädels...Luna weiß schon seit dem 13. das sie ss ist...ist nicht neu!!!
japp Diamantie hat recht...ist keine neuigkeit....
19.03.2008 14:56
boa luna du kannst echt kindisch sein. Du bombadierst hier alle jeden Tag und alle paar minuten damit dass du net schwanger bist und dann hast doch tausend tests die Schwanger sagen. Wenn der eine Arzt so ein Arsch ist ist doch o.k du hast doch morgen einen Termin bei einem anderen. Da wirst du doch dann sehen was er sagt. Vielleicht machst dir jetz au nur die ganze zeit sorgen und es ist um sonst.
Und zu deiner Info ich hatte letztes jahr ne FG, hatte auch angst als ich plötzlich Blutungen hatte aber ich hab hier net in jedem Thread des reingeschrieben. Ich war einfach dann im Krankenhaus basta.
Und zu deiner Info ich hatte letztes jahr ne FG, hatte auch angst als ich plötzlich Blutungen hatte aber ich hab hier net in jedem Thread des reingeschrieben. Ich war einfach dann im Krankenhaus basta.
19.03.2008 14:56
Zitat von Rehlein:
Ach so![]()
So lange bin ich noch gar nicht in diesem Forum. Sorry! Trotzdem Gratulationen! Aber wozu dann das viele testen? Kannst du es nicht glauben oder willst du gar nicht schwanger sein????
doch möchte ich...nur ich hatte am Montag ne Blutung (frisches Blut) und dann war ich gestern beim FA und da sagt die mir das meine Schwangerschaft net in ordnung wäre weil man nocht nichts gesehen habe...drum mache ich mir so große sorgen....
19.03.2008 14:58
Rehlein schrieb:
Rehlein is kein Problem, stimmt ja bist ja noch garnicht solange hier
Luna, aber warum bitte testest denn sooft, das is doch unnütz!!!
Zitat:
Ach so
So lange bin ich noch gar nicht in diesem Forum. Sorry! Trotzdem Gratulationen! Aber wozu dann das viele testen? Kannst du es nicht glauben oder willst du gar nicht schwanger sein????
Rehlein is kein Problem, stimmt ja bist ja noch garnicht solange hier
19.03.2008 14:58
Zitat von Pati:
boa luna du kannst echt kindisch sein. Du bombadierst hier alle jeden Tag und alle paar minuten damit dass du net schwanger bist und dann hast doch tausend tests die Schwanger sagen. Wenn der eine Arzt so ein Arsch ist ist doch o.k du hast doch morgen einen Termin bei einem anderen. Da wirst du doch dann sehen was er sagt. Vielleicht machst dir jetz au nur die ganze zeit sorgen und es ist um sonst.
ich sag da drauf nichts mehr....glaub das ist jeden seine eigene Sache....lese doch mal bitte die Forenregeln....
19.03.2008 14:59
Hey hey Mädels. Jetzt nicht rumzicken. Nicht doch hier im Hibbelthread. Ich weiß nämlich schon gar nicht mehr was ich schreiben wollte, weil ich noch immer so schockiert von dem Ton im Moment hier im Thread bin
19.03.2008 15:00
Zitat von Diamanti:
Rehlein schrieb:Zitat:
Ach so
Rehlein is kein Problem, stimmt ja bist ja noch garnicht solange hier![]()
da mir die doofe Kuh gestern voll weh getan hat....und mir es gar net gut geht damit....und mir es mit den Tests irgendwie besser geht...wess das ist blöd mit dem so oftenTesten...aber mir tut das so weh was die gestern gesagt hat
19.03.2008 15:01
Hallo Mädels
Hab etz net nachgelesen, was ihr schreibwütigen alles so geschrieben habt...bin viel zu aufgeregt
Hab grad mit meinem Doc telefoniert und er meint, dass es nix bösartiges is
hab zwar Entzündungswerte im Blut, die er in zwei Wochen nomal kontrollieren will, aber definitiv keine Leukämie
Ich bin ja sowas von happy!!!!!!!!!!!!
Sry, für die vielen Smileys, aber ich kann net anders
So, und etz klärt mich mal auf. Was gibts neues?
Ich hab so nen komischen Druck im UL, den ich bisher noch nie hatte
und bei dem ganzen Stress auf Arbeit zwackt es immer mal wieder da unten
Hab etz net nachgelesen, was ihr schreibwütigen alles so geschrieben habt...bin viel zu aufgeregt
Hab grad mit meinem Doc telefoniert und er meint, dass es nix bösartiges is
hab zwar Entzündungswerte im Blut, die er in zwei Wochen nomal kontrollieren will, aber definitiv keine Leukämie
Ich bin ja sowas von happy!!!!!!!!!!!!
Sry, für die vielen Smileys, aber ich kann net anders
Ich hab so nen komischen Druck im UL, den ich bisher noch nie hatte
und bei dem ganzen Stress auf Arbeit zwackt es immer mal wieder da unten
19.03.2008 15:02
Zitat von McDiana84:
Hey hey Mädels. Jetzt nicht rumzicken. Nicht doch hier im Hibbelthread. Ich weiß nämlich schon gar nicht mehr was ich schreiben wollte, weil ich noch immer so schockiert von dem Ton im Moment hier im Thread bin![]()
ich habe mit dem Ton net angefangen
19.03.2008 15:04
Zitat von Jasmin82:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
Hab etz net nachgelesen, was ihr schreibwütigen alles so geschrieben habt...bin viel zu aufgeregt![]()
![]()
![]()
![]()
Hab grad mit meinem Doc telefoniert und er meint, dass es nix bösartiges is![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin ja sowas von happy!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sry, für die vielen Smileys, aber ich kann net anders![]()
Ich hab so nen komischen Druck im UL, den ich bisher noch nie hatteund bei dem ganzen Stress auf Arbeit zwackt es immer mal wieder da unten
![]()
Jassi das sind doch mal tolle Nachrichten freu mich richtig für dich....
19.03.2008 15:05
ich sag ja kindisch. Ich habe meine meinung gesagt und jetz weisst se. Evtl. nervt es mehreren und sagen es net. Also is ja gut. Ich mag dich nimmer und schreib dir au nimmer also ist ja wieder alles gut.
19.03.2008 15:07
Zitat von Luna18:
Zitat von McDiana84:
Hey hey Mädels. Jetzt nicht rumzicken. Nicht doch hier im Hibbelthread. Ich weiß nämlich schon gar nicht mehr was ich schreiben wollte, weil ich noch immer so schockiert von dem Ton im Moment hier im Thread bin![]()
ich habe mit dem Ton net angefangen
Ich weiß doch. Teste ruhig so viel du willst. Ich würde das wahrscheinlich auch machen, wenn ich so viele zu Hause hätte. Einfach nur zu überprüfen ob denn der Streifen dicker wird und mein HCG Wert steigt. Ich kann mir auch vorstellen, wenn dir ein ARZT sagt, dass deine SS nicht intakt ist, dass man das nicht glaubt und vielleicht selber prüft ob es so ist. Man achtet dann auf jeden Pups *sry
* ich kenn das aus meiner SS
! Ich versteh auch dass du dich dann besser fühlst, weil sich hier alle auf die Bestätigung vom Arzt freuen und du bekommst irgendwas von Ausschabung erzählt. Morgen wirst du Gewissheit haben, aber ich hab im Gefühl dass alles in Ordnung ist
! Drück dir die Daumen.
19.03.2008 15:07
Jassi astrein, freu mich so für dich
das alles ok ist PRIMA!!!
...und wehe du gehst nicht zur Blutkontrolle
das alles ok ist PRIMA!!! ...und wehe du gehst nicht zur Blutkontrolle
19.03.2008 15:08
Zitat von Luna18:
Zitat von Jasmin82:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
Hab etz net nachgelesen, was ihr schreibwütigen alles so geschrieben habt...bin viel zu aufgeregt![]()
![]()
![]()
![]()
Hab grad mit meinem Doc telefoniert und er meint, dass es nix bösartiges is![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin ja sowas von happy!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sry, für die vielen Smileys, aber ich kann net anders![]()
Ich hab so nen komischen Druck im UL, den ich bisher noch nie hatteund bei dem ganzen Stress auf Arbeit zwackt es immer mal wieder da unten
![]()
Jassi das sind doch mal tolle Nachrichten freu mich richtig für dich....![]()
Danke, Süße
19.03.2008 15:10
Zitat von Diamanti:
Jassi astrein, freu mich so für dichdas alles ok ist PRIMA!!!
...und wehe du gehst nicht zur Blutkontrolle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na klar geh ich da hin...will ja, dass alles ok is mit meinem Körper und meinem Blut, damit ich endlich schwanger werd
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt