Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

15.10.2010 23:05
Zitat von WildAngel:

Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von WildAngel:

bei uns regnet es auch und es ist auch schon grau und wird dunkel

Ätzend oder? Sag mal, wann hast du nochmal FA-Termin???

ja richtig nervend
am montag 18 .10. um 11.45 uhr !

Ui, das is ja bald... Da bin ich ja gespannt...

hihi ja montag
ich auch wie nin flitzebogen
15.10.2010 23:07
Zitat von Claudia87:

Hey Chrissy,
denk an dich am Montag

ja wollen wa mal hoffen das die doofe mens net kommt wa
15.10.2010 23:08
Zitat von Sanny78:

Zitat von WildAngel:

bei uns regnet es auch und es ist auch schon grau und wird dunkel

Ätzend oder? Sag mal, wann hast du nochmal FA-Termin???

ja richtig nervend
am montag 18 .10. um 11.45 uhr !

Schon aufgeregt auf Montag warte

abwarten erstmal muss ick dit wochenende ohne die rote pest überstehen wa
15.10.2010 23:09
Zitat von mausi2812:

neben mir liegt eine brabbelnde....quitschende WIldgurke...
.
oh man bin ich im eimer heute......in meinem Threadsteht mehr aber ichhab den gesamten tag nen mega dicken Kopf... ....blödes wetter....
.
Chrissy ich drücke dääääumchen !!!!!!.
.
so....und nun werde ich mal was frühstücken um-...ähhh......19.22 uhr ...ui...

ich danke dir
15.10.2010 23:18
Mädels kurzes abdate nochmal heute ....also tempi war bei 37.3 und ebend war meine MuMu : hoch und geschlossen und vorne war mit schleim ...kann ich mir jetzt hoffnung machen ?????

ich hab heute auch gar keine beschwerden gehabt klar ab und an mal nin stechenden schmerz links und rechts im UL , aber dis hab ich auch vor der mens !
ahhhh ick werd noch verrückt ...kann nicht schon sonntag sein ? *gar net hibbelig binz*
xXMäusiXx
20969 Beiträge
15.10.2010 23:27

Mädels kurzes abdate nochmal heute ....also tempi war bei 37.3 und ebend war meine MuMu : hoch und geschlossen und vorne war mit schleim ...kann ich mir jetzt hoffnung machen ?????

ich hab heute auch gar keine beschwerden gehabt klar ab und an mal nin stechenden schmerz links und rechts im UL , aber dis hab ich auch vor der mens !
ahhhh ick werd noch verrückt ...kann nicht schon sonntag sein ? *gar net hibbelig binz*

zuckerschnute...
15.10.2010 23:45
Zitat von Mäuschen87:

zuckerschnute...

danke schön meine süße
xXMäusiXx
20969 Beiträge
15.10.2010 23:45

Zitat von Mäuschen87:

zuckerschnute...

danke schön meine süße

nicht dafür Süsse
mausi2812
24058 Beiträge
16.10.2010 08:22
guten Morgen...
.
Chrissy ich drücke weiter daumen für montab bis jetzt is ja alles schööööön
16.10.2010 08:28
Guten Morgen Mädels,

alles klar?????
NochOhne32
17978 Beiträge
16.10.2010 10:40

.
Also wegen der Tempi kannst dir auf alle Fälle bisl Hoffnung machen.... Aber bei dem MuMu hat des leider noch nix zu heißen... Der kann hoch und geschlossen sein und dann kann es doch sein, dass man im Laufe des Tages seine Mens bekommt... denn der MuMu kann sich ganz schnell verändern.... sorry, wenn ich dir nix anderes sagen kann, aber ist leider so... Mhmm... und bitte sei net allzu dolle enttäuscht, wenn du trotz hoher Tempi deine mens bekommen solltest... bei mir war es nämlich immer so, dass die erst am 2. Tag der Mens runter gegangen ist.... Aber meine war damals nie soooooo hoch wie deine... also kannst dir doch ein wenig Hoffnung machen....
.
Auf alle Fälle drück ich dir ganz, ganz fest die Daumen, denn ihr hibbelt nun auch schon sooo lange, da könnte es ruhig endlich mal geklappt haben.... ....und wenn ich schon mal dabei bin.... dann drück ich für Poca auch ganz feste die Daumen, denn sie hibbelt jetzt auch schon lange genug....
.

.
Und gleich noch ein paar firsche Viren dazu....
.
16.10.2010 11:16
Zitat von mausi2812:

guten Morgen...
.
Chrissy ich drücke weiter daumen für montab bis jetzt is ja alles schööööön

Guten morgen !
danke schön mausi
16.10.2010 11:17
Zitat von NochOhne32:

.
Also wegen der Tempi kannst dir auf alle Fälle bisl Hoffnung machen.... Aber bei dem MuMu hat des leider noch nix zu heißen... Der kann hoch und geschlossen sein und dann kann es doch sein, dass man im Laufe des Tages seine Mens bekommt... denn der MuMu kann sich ganz schnell verändern.... sorry, wenn ich dir nix anderes sagen kann, aber ist leider so... Mhmm... und bitte sei net allzu dolle enttäuscht, wenn du trotz hoher Tempi deine mens bekommen solltest... bei mir war es nämlich immer so, dass die erst am 2. Tag der Mens runter gegangen ist.... Aber meine war damals nie soooooo hoch wie deine... also kannst dir doch ein wenig Hoffnung machen....
.
Auf alle Fälle drück ich dir ganz, ganz fest die Daumen, denn ihr hibbelt nun auch schon sooo lange, da könnte es ruhig endlich mal geklappt haben.... ....und wenn ich schon mal dabei bin.... dann drück ich für Poca auch ganz feste die Daumen, denn sie hibbelt jetzt auch schon lange genug....
.

.
Und gleich noch ein paar firsche Viren dazu....
.

*mal schnell etwas einatme *

danke schön manu ...ich will mir auch net so viel hoffnung machen sonst ist die enttäuschung nachher größer als ich gehe ja schon so ran das ich meine mens noch kriege ...ach naja mal gucken wa
NochOhne32
17978 Beiträge
16.10.2010 11:42
@BeeTee...... huhu blumenfee.... wie gehts dir... was macht denn der Kaktus??? Meiner hat jetzt zwar Wurzeln, aber irgendwie scheint er nicht zu wachsen...
Blu-Fee
6468 Beiträge
16.10.2010 11:53
Zitat von NochOhne32:

@BeeTee...... huhu blumenfee.... wie gehts dir... was macht denn der Kaktus??? Meiner hat jetzt zwar Wurzeln, aber irgendwie scheint er nicht zu wachsen...
mir gehts gut, hab bis 11 geschlafen Die Frühschicht war schlimm. Bin mitten auf der Autobahn *wach geworden* und wuste nicht wo ich bin, hab es nicht mitbekommen die A10 schon verlassen zu haben Das ist gefährlich wenn man immer die gleiche Strecke fährt.
*
Der Kaktus macht jetzt winterpause nach Möglichkeit kühler stellen und nicht mehr so viel gießen.
*
5 meiner Orideen kiegen Blüten hab ich beim wässern gesehen Ich tauche die so alle 1-2 Wochen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt