Hibbel-Thread
16.10.2010 17:39
Duffy, du bist ein Schatz! Ich hatte das eigentlich noch nie...
Mal sehn, was draus wird. Wenn die Mens kommen sollte, komm ich gern auf dein Angebot zurück...
Mal sehn, was draus wird. Wenn die Mens kommen sollte, komm ich gern auf dein Angebot zurück...
16.10.2010 18:40
Zitat von Duffy:
Zitat von WildAngel:
Danke ihr zwei... Bin echt mal gespannt, was daraus wird... Wollte ja gestern eigentlich schon beim FA anrufen und nen Termin machen, um mich auf Gelbkörperschwäche untersuchen zu lassen, aber dann war die SB ja wieder weg... Mein Körper will mich wohl mal wieder veräppeln...![]()
Hey Du...ich hatte ja auch immer 4-5 Tage vor der Mens SBs. Der Arzt hat darauf hin gesagt, ich soll nen bestimmtes MP-nehmen...ich habe noch ne Packung da...willse was? Hab das aber nur zwei Zyklen genommen dann war ich ss. Also weiß ich nicht, ob das wirklich gegen die SBs hilftAber Du könntest es ja mal versuchen
Du kannst mir gerne ne PN mit Deiner Adresse schicken...dann geht das Zeuchs auf Reisen
![]()
sag mir SOFORT was das für MP ist!!!
16.10.2010 18:41
Zitat von Duffy:
Hey Poca...ich hatte in dem Zyklus in dem ich SS wurde auch dolle Migräne nach dem ES. Ich hab dem armen Baby noch ordentlich Dolormin Migräne aufs Dach gekippt (habe da heute noch nen schlechtes Gewissen wegen) Aber was ich sage wollte, die Migräne war 100% kein PMS-Anzeichen, wie sonst immer vor der Mens
Also ich drücke Dir die Daumen
![]()
echt
ja ich hab schon zwei Tabletten genommen heute, weil ich mich so gequält habe. Jetzt ist es zum Glück (seid einer viertel Stunde) zurück!
*hibbel hibbel* Danke Duffy!
16.10.2010 18:41
@chrissy: wahnsinn ist ja total spannend
@poca: meine Daumen hast du ebenfalls
@poca: meine Daumen hast du ebenfalls
16.10.2010 19:08
*reinschneie*
poca und chrissy ganz feste die Daumen drücke!!!!
@Poca:
... allerdings glaube ich nach wie vor nicht an derartig frühe SS-Zeichen, sorry
rein rechnerisch wäre heute der Tag an dem die (hoffentlich!) befruchtete Eizelle die Eileiter verlässt und die Gebärmutterschleimhaut erreicht ...
Zum jetzigen Zeitpunkt gäbe es noch nichtmal ßHCG, das dauert noch ein paar Tage ...
liegt bestimmt auch daran, dass ich während meiner Schwangerschaft damals so wenig gemerkt habe.
Am Testtag (da war ich rechnerisch schon drüber und mit Hormonen vollgepumpt bis unters Dach!) hätte ich geschworen nicht schwnager zu sein, weil ich NULL gemerkt habe!
So ne dauerhafte Appetitlosigkeit und leichte Übelkeit kamen erst ab etwa der 10.SSW langsam dazu (und zu dem Zeitpunkt waren alle Werte und jeder US völlig in Ordnung).
Die Migräne wird eher vom Wetter her rühren, mit der hast Du ja ohnehin ständig zu kämpfen.
Ist zwar doof, aber man bleibt nach wie vor 2 Wochen im Ungewissen ...
Ich drück Dir feste alle Daumen für den 27.!!!!!
*rausschneie*
@Poca:
... allerdings glaube ich nach wie vor nicht an derartig frühe SS-Zeichen, sorry
rein rechnerisch wäre heute der Tag an dem die (hoffentlich!) befruchtete Eizelle die Eileiter verlässt und die Gebärmutterschleimhaut erreicht ...
Zum jetzigen Zeitpunkt gäbe es noch nichtmal ßHCG, das dauert noch ein paar Tage ...
liegt bestimmt auch daran, dass ich während meiner Schwangerschaft damals so wenig gemerkt habe.
Am Testtag (da war ich rechnerisch schon drüber und mit Hormonen vollgepumpt bis unters Dach!) hätte ich geschworen nicht schwnager zu sein, weil ich NULL gemerkt habe!
So ne dauerhafte Appetitlosigkeit und leichte Übelkeit kamen erst ab etwa der 10.SSW langsam dazu (und zu dem Zeitpunkt waren alle Werte und jeder US völlig in Ordnung).
Die Migräne wird eher vom Wetter her rühren, mit der hast Du ja ohnehin ständig zu kämpfen.
*rausschneie*
16.10.2010 19:51
Zitat von christine:
*reinschneie*
@Poca:
... allerdings glaube ich nach wie vor nicht an derartig frühe SS-Zeichen, sorry![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*rausschneie*
danke schön fr.dr. christine
16.10.2010 19:52
Zitat von Claudia87:
@chrissy: wahnsinn ist ja total spannend![]()
@poca: meine Daumen hast du ebenfalls![]()
hihi jupp kannste laut sagen
16.10.2010 20:21
Zitat von Poca:auch wissen will
Zitat von Duffy:
Zitat von WildAngel:
Danke ihr zwei... Bin echt mal gespannt, was daraus wird... Wollte ja gestern eigentlich schon beim FA anrufen und nen Termin machen, um mich auf Gelbkörperschwäche untersuchen zu lassen, aber dann war die SB ja wieder weg... Mein Körper will mich wohl mal wieder veräppeln...![]()
Hey Du...ich hatte ja auch immer 4-5 Tage vor der Mens SBs. Der Arzt hat darauf hin gesagt, ich soll nen bestimmtes MP-nehmen...ich habe noch ne Packung da...willse was? Hab das aber nur zwei Zyklen genommen dann war ich ss. Also weiß ich nicht, ob das wirklich gegen die SBs hilftAber Du könntest es ja mal versuchen
Du kannst mir gerne ne PN mit Deiner Adresse schicken...dann geht das Zeuchs auf Reisen
![]()
sag mir SOFORT was das für MP ist!!!![]()
16.10.2010 20:25
Zitat von christine:Poca hat es als PMS gedeutet
*reinschneie*
@Poca:
... allerdings glaube ich nach wie vor nicht an derartig frühe SS-Zeichen, sorry![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*rausschneie*
, und wir haben gesagt man könnte es auch als SS-zeichen deuten
16.10.2010 20:27
saufennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
16.10.2010 20:32
Ich darf nicht, ich nehm Hormone
aber virtuell gehts, prost ela
aber virtuell gehts, prost ela
16.10.2010 20:36
Zitat von Claudia87:bist du schwanger
Ich auch nicht danke. Mir is total übel![]()
hat es diesmal wieder geklappt weil ich da war
aber ich bin nicht schwanger
16.10.2010 20:37
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:bist du schwanger
Ich auch nicht danke. Mir is total übel![]()
![]()
![]()
![]()
hat es diesmal wieder geklappt weil ich da war
![]()
![]()
aber ich bin nicht schwanger
![]()
![]()
![]()
Ganz sicher nicht
das weiß ich sicher - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt