Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Blu-Fee
6468 Beiträge
16.10.2010 11:55
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Claudia87:

Hey Chrissy,
denk an dich am Montag

ja wollen wa mal hoffen das die doofe mens net kommt wa
das warten macht mich hibbellich drück dir und POCA die daumen
Poca
43623 Beiträge
16.10.2010 11:57

Hallo BeeTee....
ich hab heute (ES+4) schon PMS Bauchzwicken und Migräne
16.10.2010 11:57
Zitat von BeeTee:

Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Claudia87:

Hey Chrissy,
denk an dich am Montag

ja wollen wa mal hoffen das die doofe mens net kommt wa
das warten macht mich hibbellich drück dir und POCA die daumen

mich auch
danke schön !
Blu-Fee
6468 Beiträge
16.10.2010 12:03
Zitat von Poca:

Hallo BeeTee....
ich hab heute (ES+4) schon PMS Bauchzwicken und Migräne
echt, das ist ja ätzend Aber das Bauchzwicken könnte man doch auch anders deuten und die Migräne schieben wir auf das Wetter und die Welt ist wieder in Ordnung Noch nich aufgeben Du mußt guter Hoffnung sein
Poca
43623 Beiträge
16.10.2010 12:06
Ja das Zwicken hab ich seit gestern und deute das auch mal positiv. Und du hast recht die Migräne ist GARANTIERT wegen dem Wetter
Wäre auch ein bissl früh für PMS.
Edit: Was macht deine Medieinnahme?
Sanny78
14351 Beiträge
16.10.2010 12:09
@Chrissy: Daumen sind weiter gedrückt!!!!

@Poca: PMS sind raus und Anzeichen drin
Blu-Fee
6468 Beiträge
16.10.2010 12:11
Zitat von Poca:

Ja das Zwicken hab ich seit gestern und deute das auch mal positiv. Und du hast recht die Migräne ist GARANTIERT wegen dem Wetter
Wäre auch ein bissl früh für PMS.
Edit: Was macht deine Medieinnahme?
Mönchpfeffer habe ich abgesetzt, der juckreiz hat sich gerade so verabschiedet....und jetzt ist Progesteron dran (vaginal) Na mal schauen. Da hab ich bis jetzt keine Nebenwirkungen
Poca
43623 Beiträge
16.10.2010 12:13
@ Sanny... Danke!
@ BeeTee.... Sehr gut! Vielleicht bringt das ja was
16.10.2010 13:01
also bis jetzt ist noch keine mens da und es fühlt sich auch nicht danach an !
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2010 14:01
Hey Mädels! Alles klar bei euch? Ich bin bissl verwirrt...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=81034,nummer=6
Gestern morgen SB gehabt, dann den ganzen Tag nix mehr. Hab aber seit 3 Tagen schon Mens-Schmerzen und die Tempi will auch nich wirklich hoch...
16.10.2010 14:21
Zitat von WildAngel:

Gestern morgen SB gehabt, dann den ganzen Tag nix mehr. Hab aber seit 3 Tagen schon Mens-Schmerzen und die Tempi will auch nich wirklich hoch...

hhhmmm das ist ja komisch
ich drück dir dennoch die däumchen weil die tempi ist ja noch über CL
Poca
43623 Beiträge
16.10.2010 14:23
Zitat von WildAngel:

ich hab das auch manchmal... letzten Zyklus SB und dann fünf Tage nix und dann Mens.
Könnte wirklich eine Gelbkörperschwäche sein... oder Einnistungsbutung
müssen wir abwarten
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2010 14:27
Danke ihr zwei... Bin echt mal gespannt, was daraus wird... Wollte ja gestern eigentlich schon beim FA anrufen und nen Termin machen, um mich auf Gelbkörperschwäche untersuchen zu lassen, aber dann war die SB ja wieder weg... Mein Körper will mich wohl mal wieder veräppeln...
Duffy
7280 Beiträge
16.10.2010 16:22
Zitat von WildAngel:

Danke ihr zwei... Bin echt mal gespannt, was daraus wird... Wollte ja gestern eigentlich schon beim FA anrufen und nen Termin machen, um mich auf Gelbkörperschwäche untersuchen zu lassen, aber dann war die SB ja wieder weg... Mein Körper will mich wohl mal wieder veräppeln...

Hey Du...ich hatte ja auch immer 4-5 Tage vor der Mens SBs. Der Arzt hat darauf hin gesagt, ich soll nen bestimmtes MP-nehmen...ich habe noch ne Packung da...willse was? Hab das aber nur zwei Zyklen genommen dann war ich ss. Also weiß ich nicht, ob das wirklich gegen die SBs hilft Aber Du könntest es ja mal versuchen Du kannst mir gerne ne PN mit Deiner Adresse schicken...dann geht das Zeuchs auf Reisen
Duffy
7280 Beiträge
16.10.2010 16:26
Hey Poca...ich hatte in dem Zyklus in dem ich SS wurde auch dolle Migräne nach dem ES. Ich hab dem armen Baby noch ordentlich Dolormin Migräne aufs Dach gekippt (habe da heute noch nen schlechtes Gewissen wegen ) Aber was ich sage wollte, die Migräne war 100% kein PMS-Anzeichen, wie sonst immer vor der Mens Also ich drücke Dir die Daumen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt